Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Fotos von Fangfang sind zwar stark bearbeitet, sie ist aber eine hübsche schlanke und macht einen tollen Blowjob.

Die Bilder von Lisa passen, sie ist eine gut gelaunte fröhliche Lady.

Bei Lisa war ich auch, als sie im Kontakthof war: Bilder passen auch bei ihr nicht bzw. sind stark gefiltert oder 20 Jahre alt. Allein der Bauch sieht in echt (leider) komplett anders aus. Da muss man schon eine ordentliche Sehschwäche haben oder gar kein Blut mehr im Kopf. Mir hat sie jedenfalls nicht gefallen, aber jeder wie er will. Die Bilder von Fangfang sind ja wohl ganz offensichtlich KI, und "hübsch" und "schlank" bedeutet halt auch für jeden was anderes.

Bei Lisa war ich auch, als sie im Kontakthof war: Bilder passen auch bei ihr nicht bzw. sind stark gefiltert oder 20 Jahre alt. Allein der Bauch sieht in echt (leider) komplett anders aus. Da muss man schon eine ordentliche Sehschwäche haben oder gar kein Blut mehr im Kopf. Mir hat sie jedenfalls nicht gefallen, aber jeder wie er will. Die Bilder von Fangfang sind ja wohl ganz offensichtlich KI, und "hübsch" und "schlank" bedeutet halt auch für jeden was anderes.
Bin mir nicht sicher, ob wir die gleiche Lisa meinen...

Btw. wer makellose Models erwartet, sollte besser andere Etablissements aufsuchen. Da fliegen dann halt pro Session die 100er nur so raus.

Ich erwähne hier die meiner Meinung nach hübschen Girls next door, die für moderate Preise (auch bei Extras) gut gelaunt engagiertes, gutes Service bieten.

Sind Honey und Lisa die gleiche Person? Wollte einen Termin bei Ihr. Sie hat geschrieben Zimmer 10. Da ist aber auf der Homepage Honey einquartiert. Weiß da wer was genaueres? LG

Danke vielmals. Vielleich werden genau deswegen öfters Mädls verwechselt und verschiedene Bewertungen geschrieben. Bei Asia Girls ist es schwierig die auseinandeezuhalten wenn man noch nicht so viele besucht hat. Aber Lisa hat da ja gute Bewertungen. Werdn schon stimmen.

Heute per WA Termin bei Lisa gemacht. Vor der Tür auf einmal besetzt und lautes stöhnen zu hören. Danach wurde im Zimmer von Lisa und Ihrem Gast auf Chinesisch gesprochen. Ich bin damn gefahren und hab Ihr geschrieben das ich das nicht in Ordnung finde. Darauf die Entschuldigung das der andere gesagt hat er sei der Termin. Komisch ich habe extra meinen "Europäischen" Namen gesagt, glaub kaum das der Chinesische Gast bei Ihr den gleichen Namen wie ich hat. Bin dann draufgekommen, das wer anderer Ihre Termine ausmacht. Egal, ich besuche Sie nicht mehr. Da gibts verlässlichere SW. Wünsch Ihr trotzdem alles gute für die Zukunft.

Heute per WA Termin bei Lisa gemacht. Vor der Tür auf einmal besetzt und lautes stöhnen zu hören. Danach wurde im Zimmer von Lisa und Ihrem Gast auf Chinesisch gesprochen. Ich bin damn gefahren und hab Ihr geschrieben das ich das nicht in Ordnung finde. Darauf die Entschuldigung das der andere gesagt hat er sei der Termin. Komisch ich habe extra meinen "Europäischen" Namen gesagt, glaub kaum das der Chinesische Gast bei Ihr den gleichen Namen wie ich hat. Bin dann draufgekommen, das wer anderer Ihre Termine ausmacht. Egal, ich besuche Sie nicht mehr. Da gibts verlässlichere SW. Wünsch Ihr trotzdem alles gute für die Zukunft.
Schade, sowas ist sehr ärgerlich

welche asiatischen Mädchen sind denn derzeit in der Erlaaer Straße ?
Homepage soll ja angeblich fehlerhaft sein.
Interessieren würde mich vor allem Money.

Ich kenne Lin schon lange ... noch aus der Smg ... und ich besuche sie gerne wenn sie im Wien und Umfeld arbeitet .. sehr gutes Service zu einem fairen Preis

War nun bei Lisa.
Finde eine der schöneren Chinesinen in akzeptablem Alter.
Schlank mit schöner Brust.
Hat mir meinen Schwanz in kurzer Zeit richtig hart geblasen, sodass ich sie sofort in Missio
ficken musste.
Sie hat mich angefeuert tiefer zu stoßen und nach einigen Minuten entlud ich mich tief in ihr..
Komme sicher bald wieder zu ihr.

War nun bei Lisa.
Finde eine der schöneren Chinesinen in akzeptablem Alter.
Schlank mit schöner Brust.
Hat mir meinen Schwanz in kurzer Zeit richtig hart geblasen, sodass ich sie sofort in Missio
ficken musste.
Sie hat mich angefeuert tiefer zu stoßen und nach einigen Minuten entlud ich mich tief in ihr..
Komme sicher bald wieder zu ihr.
Kann fast alles bestätigen, war einige Male bei Lisa. Hübsch, schlank, toller Blowjob. Sie ist nett und motiviert.
Obiger Bericht klingt nach AO, kann sein, dass sie das macht, habe nicht danach gefragt.
Nur anfeuern tiefer zu stoßen...da hatte ich eher den Eindruck, dass sie das gern vermeidet.
Ist aber eine süße Lady, die gern verwöhnt.

Zurück
Oben