- Reaktionen
- 2.215
Hat wer Erfahrung mit HONEY Top 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaHat wer Erfahrung mit HONEY Top 10
Honey? kennt hier keiner.Hat wer Erfahrung mit HONEY Top 10
Soeben auf der Webseite gesehen: Julia ist wieder da! Hurra! Auf in Top 3!
War jetzt 2mal dort mit Termin,Hat wer Erfahrung mit HONEY Top 10
Was ich sehr gut verstehen kann ... eine der besten Asialadies in Wienjedesmal besetzt Schild an Tür![]()
Wundert mich, kenne sie als sehr verlässlich.War jetzt 2mal dort mit Termin,
jedesmal besetzt Schild an Tür![]()
Ihr ist halt auch die Kohle in der Hand lieber als auf jemanden zu warten der vielleicht nicht kommt.War jetzt 2mal dort mit Termin,
jedesmal besetzt Schild an Tür![]()
Sie hat mir mal gesagt, dass so etwas vorkommt, wenn ein Termin Kunde zu spät kommt und dann bis zur letzten Sekunde bleibt. Dann reicht seine Anwesenheit natürlich schon in den Termin des nächsten Kunden hinein, wo sich das Ganze wiederholt und der Nächste sich ärgert.Ihr ist halt auch die Kohle in der Hand lieber als auf jemanden zu warten der vielleicht nicht kommt.
First come,first serve,heisst es daIhr ist halt auch die Kohle in der Hand lieber als auf jemanden zu warten der vielleicht nicht kommt.
Also einen Fließbandfick mag ich wirklich nicht. Im Interesse der Dame warte ich immer mindestens eine halbe Stunde, wenn gerade jemand aus der Türe geht. Sie selbst und ihre geliebten primären und sekundären Geschlechtsteile sollen ordentlich durchschnaufen können, ehe sie wieder jemandem Freude bereiten können.
Naja. Honey, Ella , Lisa, Fangfang habe ich in der letzten Zeit getroffen.Also ich kann die Lobhudelei hier zu Honey übrigens nicht nachvollziehen. Dass sie jetzt nicht ganz so alt und dick ist wie die üblichen Studio-Asiatinnen löst bei mir jedenfalls noch keine Begeisterung aus; ich war einmal bei ihr und der Reiz hielt sich in Grenzen. Wenns für jemanden unbedingt eine Asiatin sein muss, verstehe ich es, aber wer jung, schlank und hübsch mag, für den gibt es haufenweise bessere Angebote. Die Zeit der wirklich jungen und schlanken Asiatinnen ist leider endgültig vorbei.
Ella:Und wo findet man Ella, Lisa & Fangfang auf?
Die Fotos von Fangfang sind zwar stark bearbeitet, sie ist aber eine hübsche schlanke und macht einen tollen Blowjob.Danke dir!
Fangfang und Lisa schauen echt interessant aus