- Reaktionen
- 6.450
Ist ein Zahlendreher, 165 kommt hin würd ich meinen.Auf BS steht 40 Jahre, 156cm und 68 Kilo. Dann sind die Fotos sehr gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Zahlendreher, 165 kommt hin würd ich meinen.Auf BS steht 40 Jahre, 156cm und 68 Kilo. Dann sind die Fotos sehr gelungen.
Ich schäzte mal du meinst diese Julia. Die ist laut ihrem Booksusi Profil zur Zeit in Graz.Julia schreibt wieder auf dieser Seite - ist sie wieder da?
Laut Info von meinem Stamm Mädchen, kostet die Miete dort 420.- in der Woche. Der Verdienst hängt von den Stammkunden ab, die ein Mädchen hat. Je mehr Stammkunden, umso gesicherter die Einnahmen. Das kann schwanken zwischen 500 - 700.- am Tag. Mädchen ohne Stammkunden sind eher schlecht dran.
Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)Ich schäzte mal du meinst diese Julia. Die ist laut ihrem Booksusi Profil zur Zeit in Graz.
Ja,ich bin ...bitte...sonnst wer??Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)
Wenn etwas moechtest wissen ,kannst ruhig mir fragen ,und nicht andere leute !!!Ja,ich bin ...bitte...sonnst wer??
Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)
Danke...Ich bin mir sicher, du brauchst eine Brille!
Das ist zu 100% Julia "Kiss"![]()
Kann ich teilweise nachvollziehen. Vor allem jetzt sind viele Zimmer nicht besetzt, es ist wenig los.Hab mir die Bude jetzt auch mal angeschaut, und das ist wirklich eine Bude.
Die halben oder mehr Zimmer nicht besetzt obwohl auf der HP gelistet und die Fotos irgendwie lustlos an die Wand oder Tür geklatscht. Kein Monitor wo man Gustieren kann, in welchem Zeitalter lebt der Betreiber dort.
Bist du wieder im Kontakthof?Wenn etwas moechtest wissen ,kannst ruhig mir fragen ,und nicht andere leute !!!![]()
Das ist zwar ein scharfes Bild, und eine scharfe Frau, die vermutlich eher nicht mein Beuteschema wäre. Aber es ist nicht die Julia, die jahrelang im Kontakthof war und viele Männer sehr erfolgreich betreute. (Ihre julia_kiss Antworten freuen ich!)
Ja,ich bin ...bitte...sonnst wer??
Sie hat dir eh hier geantwortetBist du wieder im Kontakthof?
Bist du wieder im Kontakthof?

Natur puris der blowjob bei Dolly natur oder mit Kondom?
Seit September befinde ich mich im medizinisch verordneten Krankenstand.Barbara wird nicht mehr kommen .. hat sich ins Privatleben zurückgezogen .. wir sollten ihr die Daumen halten, die sie kennen, dassxes ihr bald wieder gut geht .. der Job und das Umfeld sind halt oft unmenschlich ... mehr kann u d möchte ich dazu nicht schreiben ... auch nicht per PN ... vielen Dank Dir Barbara!