Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann fast alles bestätigen, war einige Male bei Lisa. Hübsch, schlank, toller Blowjob. Sie ist nett und motiviert.
Obiger Bericht klingt nach AO, kann sein, dass sie das macht, habe nicht danach gefragt.
Nur anfeuern tiefer zu stoßen...da hatte ich eher den Eindruck, dass sie das gern vermeidet.
Ist aber eine süße Lady, die gern verwöhnt.
Wie sind die Preise?

Also einen Fließbandfick mag ich wirklich nicht. Im Interesse der Dame warte ich immer mindestens eine halbe Stunde, wenn gerade jemand aus der Türe geht. Sie selbst und ihre geliebten primären und sekundären Geschlechtsteile sollen ordentlich durchschnaufen können, ehe sie wieder jemandem Freude bereiten können.
Irgend etwas scheint bei dir nicht richtig zu funktionieren! Diese Mädchen sind im Laufhaus um wirklich Kohle zu verdienen, sie sind nicht dort um sich zu entspannen oder erholen!

Heute per WA Termin bei Lisa gemacht. Vor der Tür auf einmal besetzt und lautes stöhnen zu hören. Danach wurde im Zimmer von Lisa und Ihrem Gast auf Chinesisch gesprochen. Ich bin damn gefahren und hab Ihr geschrieben das ich das nicht in Ordnung finde. Darauf die Entschuldigung das der andere gesagt hat er sei der Termin. Komisch ich habe extra meinen "Europäischen" Namen gesagt, glaub kaum das der Chinesische Gast bei Ihr den gleichen Namen wie ich hat. Bin dann draufgekommen, das wer anderer Ihre Termine ausmacht. Egal, ich besuche Sie nicht mehr. Da gibts verlässlichere SW. Wünsch Ihr trotzdem alles gute für die Zukunft.
Sei bitte nicht so kindisch sie wird ohne dich sicher nicht verhungern!😂😂😂😂

Lustig. Und was machst du, wenn während du wartest der Nächste fröhlich reinspaziert und sich mit ihr vergnügt? Weist du ihn dann auf die korrekte Einhaltung der Pause hin? ;) Und wenn sie gerade frei ist, wie kontrollierst du, wann der vorige Gast gegangen ist?

Aber egal, ich glaube ja eher, dass vor allem die Mädels in den Laufhäusern recht gut selber wissen, wann und wie lange sie Pause machen. Anders als in manchen Studios, wo ich schon gehört habe, dass sie nicht einmal fertig essen dürfen, wenn ein Kunde reinkommt.

Stimmt. Ausserdem sind die Ladys da ziemlich unterschiedlich.
Julia im LH Vienna, wer sie kennt, weiss, kein Kind von Traurigkeit 😉, wollte ich eine kurze Pause gönnen. Nix da, sie hat mit mir gleich fröhlich weitergemacht.
Eine andere Lady in einem Laufhaus hat einmal nur gemeint: so solls sein, der eine geht, der andere kommt. Aber auch die ist clever genug und macht Pause, wann sie will.
In manchen Studios siehts leider anders aus.

Irgend etwas scheint bei dir nicht richtig zu funktionieren! Diese Mädchen sind im Laufhaus um wirklich Kohle zu verdienen, sie sind nicht dort um sich zu entspannen oder erholen!
Kein Problem, natürlich wollen die Mädchen Geld verdienen, aber sie verdienen auch, dass man ihren Körper zur Ruhe kommen lässt und ihnen eine entsprechende Pause gönnt. Die meisten schätzen das - so ist zumindest meine Erfahrung.
Für mich ein absolutes Nogo, wie vor einiger Zeit jemand geschrieben hat, dass sich am StraStri sich bei einer gefragten Lady eine ganze Schlange geiler Männer angestellt hat.

Stimmt. Ausserdem sind die Ladys da ziemlich unterschiedlich.
Julia im LH Vienna, wer sie kennt, weiss, kein Kind von Traurigkeit 😉, wollte ich eine kurze Pause gönnen. Nix da, sie hat mit mir gleich fröhlich weitergemacht.
Eine andere Lady in einem Laufhaus hat einmal nur gemeint: so solls sein, der eine geht, der andere kommt. Aber auch die ist clever genug und macht Pause, wann sie will.
In manchen Studios siehts leider anders aus.
Mit der vielgeliebten, gefragten Julia, die ich übrigens wieder auf der Homepage im Kontakthof gefunden habe, kann man tatsächlich viel erotischen Spaß haben. Aber sie weiß auch, wie sie ihren Körper trotz Sex einigermaßen schonen kann. Ein ungeübter freier merkt das offenbar nicht immer...

Kein Problem, natürlich wollen die Mädchen Geld verdienen, aber sie verdienen auch, dass man ihren Körper zur Ruhe kommen lässt und ihnen eine entsprechende Pause gönnt. Die meisten schätzen das - so ist zumindest meine Erfahrung.
Für mich ein absolutes Nogo, wie vor einiger Zeit jemand geschrieben hat, dass sich am StraStri sich bei einer gefragten Lady eine ganze Schlange geiler Männer angestellt hat.

Mancher überschätzt wohl wieder einmal sehr die Intensität, die sein Besuch einer SW bereitet.

Das erinnert mich an die Zeit kurz vor der Ostöffnung, als es noch österreichische Diensleisterinnen gab (die ich damals nur sehr selten aufgesucht habe, meistens wenn ich beim Fortgehen nichts außer einen Bierrausch zum mit nach Hause nehmen gefunden habe). Eine war recht locker drauf, und als ich sie gefragt habe, wie das für sie eigentlich so ist hat sie gesagt: "...wast, für mi isses so, wia ane rauchn."

Mancher überschätzt wohl wieder einmal sehr die Intensität, die sein Besuch einer SW bereitet.

Das erinnert mich an die Zeit kurz vor der Ostöffnung, als es noch österreichische Diensleisterinnen gab (die ich damals nur sehr selten aufgesucht habe, meistens wenn ich beim Fortgehen nichts außer einen Bierrausch zum mit nach Hause nehmen gefunden habe). Eine war recht locker drauf, und als ich sie gefragt habe, wie das für sie eigentlich so ist hat sie gesagt: "...wast, für mi isses so, wia ane rauchn."
Du kannst doch nicht so locker die geheimen Geständnisse der Ladys ausplaudern und die Illusionen vieler Männer so gemein zerstören 😂

Zuletzt bearbeitet:
Mit der vielgeliebten, gefragten Julia, die ich übrigens wieder auf der Homepage im Kontakthof gefunden habe, kann man tatsächlich viel erotischen Spaß haben. Aber sie weiß auch, wie sie ihren Körper trotz Sex einigermaßen schonen kann. Ein ungeübter freier merkt das offenbar nicht immer...
trifft vielleicht auf die von dir genannte Julia auch zu, aber ich meinte sie: Julia

In der Juchgasse ist eine "neue" Pamela
Neu deshalb weil ich beibder Suche nach Pamela diese Pamela nicht gefunden habe.
Die Photos sind ja umwerfend.
Hat vielleicht schon jemand Pamela kennengelernt?

Hatte heute frei und habe spontan versucht Nadja zu besuchen. Ich war um 16:00 dort, aber sie nicht mehr und es hing nur das Schild "Bin schon weg. Bussi, bis morgen." Sie scheint sehr beliebt zu sein und früh Feierabend zu machen, aber dass sie schon nachmittags nicht mehr da ist hat mich dann doch verwundert. Anruf und Termin ist daher sicher von Vorteil.

Wie sind denn momentan generell die Preise im Kontakthof und gibt es Erfahrungsberichte zu Nadja, die Mittwoch kommt?
Zu Nadja und ihren Preisen kann ich nichts sagen.
Generell hab ich vom Kontakthof für Laufhäuser "günstige" Grundpreise gelesen und selbst genannt bekommen, also:
80,- für 30min
130,- für 60min
aber auch mehr (oft 100 bzw. 150).
Extras wie French Kissing oder Natur-Blasen ist manchmal inbegriffen, manchmal noch extra zu bezahlen (meist je 20,-).
Das sind grobe, unverbindliche Richtwerte. Ich hab in anderen Häusern schon besonders begehrte oder talentierte Damen getroffen, wo der Grundpreis pro Stunde 180,- bzw. 200,- war, und die Damen wechseln bekanntlich schon mal das Haus.

Zurück
Oben