Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?
Ist halt dann so. Oft ist "Plan B" dann auch nicht verfügbar oder nicht da. Kommt man eben ein anderes Mal wieder.
Wenn Damen sehr früh Schluss machen oder vielleicht an dem einen oder anderen Tag überhaupt nicht da sind, wäre es natürlich schön, wenn das online einzusehen wäre, da auch Anrufe nicht immer angenommen werden.

Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?
Nehmen wir an, du gehst in ein Restaurant um deine Lieblingsspeise zu konsumieren, der Kellner meldet, dass es diese Speise heute nicht gibt.
Was würdest du da machen?
Es gibt vermutlich 4 Möglichkeiten:
Du bestellst eine andere Speise
Du wechselst das Lokal
Du kochst dir selbst was
Du isst nichts.

Gibt bei mir eigentlich nur eine Antwort, ich geh nur zu einer SW wenn ich geil bin, wenn die dann nicht da ist, nehme ich eine andere und gehe mit meiner geilheit sicher nicht heim.

Danke für eure Antworten. Sie zeigen die Vielfalt unserer ge- und versuchten Befriedigungen.
Mich wundert, dass mich niemand fragt, wie ICH das mache.
Also: gottseidank habe ich im Laufe der Jahre mehrere SW zu meinen Lieblingen erkoren. Meist höre ich vor einem Besuch in mich und plane einen bestimmten Besuch. Oft gelingt der aber nicht auf Anhieb, weil besetzt, nicht da - oder momentan ändere ich doch meine Idee.
Derzeit sind vier meiner Wunsch-SW da, fallweise noch eine fünfte. Da sie mich (und ich sie) aber doch in einigen Punkten ziemlich unterschiedlich befriedigen, versuche ich dann eben einen Plan B meiner Vorstellung, danach Plan C und dann Plan D. Wenn das alles nicht geht, habe ich einige Male eine neue Dame ausgewählt. Dass ich damit einen Volltreffer gelandet habe, ist in bald 20 Jahren aber nur ganze zweimal vorgekommen. Wenn ich nicht allzu geil war, bin ich auch schon wieder gegangen, aber das ist auch erst zweimal vorgekommen und hat mich ziemlich gefrustet. Weil, wenn ich schon in ein LH gehe, will ich nicht zur mehr oder weniger bewährten Selbstbefriedigung zurückkehren.

Hatte schon jemand Kontakt zu Melissa (Top 9) und kann mir mehr über sie sagen als ihre zwei Bilder?
Um das noch nachzuholen...
Melissa (Top 9) kommt aus Tschechien, spricht gut deutsch, ist sehr gesprächig, quirlig, sehr gesprächig und alles andere als schüchtern.
Sie ist neu in Wien, hat aber schon in tschechischen Nachtclubs gearbeitet.
Melissa hat keine monströse Oberweite (aber ausreichend, und große Nippel und Vorhöfe), "schlanke" Taille und breites Gesäß, sehr weibliche Form.
Ich hatte früher mal Kontakt zu tschechischen Damen und die Parallelen (sprachlich und vom Gemüt her) waren ein Flashback.
Sie war bisher die einzige, die mich von sich aus in die Dusche mitgenommen hat, und sie hatte keine Berührungsängste.
Termin vereinbaren würde ich empfehlen - sie ist mal garnicht da, mal gut besucht (ich musste schnell klopfen weil mir schon der nächste Interessent folgte, und bevor sie auf "Besetzt" geändert hat, hat schon der übernächste geklopft).

Nina (Top 20) - wo ich schon dabei bin - ist Ü40, sehr schlank und sieht in Natur viel schöner aus als auf ihren Fotos.
Österreicherin mit österreichischem Akzent (also wirklich hier aufgewachsen), erfahren, nicht schüchtern und ohne Berührungsängste. Also wer keine üppigen Rundungen braucht und auch an einem "perfekten" BMI Freude hat - mit ihr kann man gut Sex haben.
Sie ist aber nur werktags zu Bürozeiten anwesend!

Sara Hot (Top 21) - leider sind das keine Bilder von ihr, aber die Bilder sind trotzdem überraschend zutreffend.
Viel gibt's nicht zu erzählen - große Rundungen und eine angenehme Zeit, ich war auch ein zweites Mal bei ihr und ging zufrieden, und das passiert mir bei unter-40-jährigen nicht oft.

Ich wundere mich viel mehr, warum man zu meinen Lieblingen keine Postings findet...
Könnte mir nur denken, weil sie so viel gebucht sind, dass vielfach die Angst umgeht, dass man sonst keine freien Termine kriegt...

Lisa kommt erst wieder am 8.6
Weiß jemand ob sie woanders erreichbar ist, hab leider wegen kaputtem Telefon Ihre Nummer nicht mehr.
Danke

Zurück
Oben