- Reaktionen
- 3.444
Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plan B ist wichtig, gerade im Kontakthof mit den Schildern...Komme gleich...und ...Bin schon weg, Bussi, bis morgen...Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?
Meist interessiert mich nur "die eine", oder das Gesicht von "Plan B" war auf der Webseite nicht zu sehen und erfüllt dann vorort nicht meine Hoffnung. Ich freu' mich dann über's gesparte Geld und fahr' wieder heim.Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?
Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?

Ist halt dann so. Oft ist "Plan B" dann auch nicht verfügbar oder nicht da. Kommt man eben ein anderes Mal wieder.Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?
Nehmen wir an, du gehst in ein Restaurant um deine Lieblingsspeise zu konsumieren, der Kellner meldet, dass es diese Speise heute nicht gibt.Wie geht ihr damit um, wenn eure Wunschdame nicht anwesend ist?
oder du schaust dir einen Film an in dem ein anderer deine Lieblingsspeise vernaschtWas würdest du da machen?
Es gibt vermutlich 4 Möglichkeiten:
Du bestellst eine andere Speise
Du wechselst das Lokal
Du kochst dir selbst was
Du isst nichts.
Kannst du mir auf Anhieb 3 Filme nennen, indem im Ersten ein echtes wiener Schnitzel, im 2. ein Kartoffelgulasch und im 3. eine Pizza Provinciale verzerrt wird?oder du schaust dir einen Film an in dem ein anderer deine Lieblingsspeise vernascht![]()
Verzerren kannst ganz leicht selber, musst den Fernseher nur aus einem extrem flachen Winkel betrachten und leicht auf einen der beiden Augäpfel drücken.verzerrt
Danke für die KorrekturVerzerren kannst ganz leicht selber, musst den Fernseher nur aus einem extrem flachen Winkel betrachten und leicht auf einen der beiden Augäpfel drücken.![]()
Ich schonstehst auch auf Asia? PN
Um das noch nachzuholen...Hatte schon jemand Kontakt zu Melissa (Top 9) und kann mir mehr über sie sagen als ihre zwei Bilder?
Ich frag mich grad, warum man zu Laila (Top 15) nichts findet, kennt sie jemand?
Lisa kommt erst wieder am 8.6
Weiß jemand ob sie woanders erreichbar ist, hab leider wegen kaputtem Telefon Ihre Nummer nicht mehr.
Danke