Kontaktanzeigen und Umgang

sex mit unbekannten, oder doch erst nach beschnuppern?

  • ja

    Stimmen: 25 50,0%
  • nein

    Stimmen: 5 10,0%
  • nur nach kennenlernen

    Stimmen: 26 52,0%
  • mein/e Herr/inn bestimmt

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
du meintest ich sollte ein paar profil anlegen und hab dann bei den frauen mehr chancen??? nun ja könnt ja als zweitprofil passen..... aber nein ich suche nicht ich finde oder werde gefunden
 
Ok. Danke für eure Antworten. Eigentlich war von vornherein klar, dass manche Menschen Sex, ohne Gefühle genießen können, und manche erst nach "kompatibilitätas" Prüfung!
 
Bei uns entscheidet das allein die Frau, ob Sie sich schon beim ersten date von dem Fremden ficken lassen möchte oder ob vorerst noch ein näheres kennen lernen notwendig ist.
Tendenz geht aber richtig näheres kennen lernen erwünscht
Wir entscheiden das vor dem Date.
Wenn wir Bock hatten suchte er jemanden aus der ihm passend schien, gab mir ne zusammemfassung und ich gab das "ja cool wann is er da"

Was soll ich da kennenlernen, wenn wir sex mit jemanden wollen mit dem bereits ne verbindung besteht, dann fragen wir ja keine fremden.

ich frag mich eher warum es so viele männer gibt die für ihre frau suchen, ist sie selber nicht in der lage ihr wollen kund zu tun?
Weil es die 2 männer sind, die als team agieren müssen.
Ausserdem will ich doch spass und aufregung und nicht nicht unbedingt wissen wie sich mein mann und der fremde das ausgemacht haben.
Treffen wir jemand Unbekannten, auch wenns eindeutig auf Sex hinaus laufen soll, dann wird immer erstmal was getrunken und geplaudert um das Eis zu brechen.

Getrunken und gequatscht wird später.

Wieviel zeit zwischen der Begrüßungsumarmung und dem rummachen liegt ist einzig von einer Sache abhängig.

Nämlich bekomm ich seinen gürtel während der umarmung schon einhändig auf.
Oder bitt ich mir zu helfen während ich mich mich schon mal kichernd hinknie.

Spätestens dann gibts in der umgebung kein brechbares Eis mehr und auch keinen zweifel daran ob ich bock hab.

dannach und oder zwischen zwei Runden findet sich genug Zeit zu quatschen. Dann ist auch niemand mehr angespannt und nervös
 
Wir entscheiden das vor dem Date.
Wenn wir Bock hatten suchte er jemanden aus der ihm passend schien, gab mir ne zusammemfassung und ich gab das "ja cool wann is er da"

Was soll ich da kennenlernen, wenn wir sex mit jemanden wollen mit dem bereits ne verbindung besteht, dann fragen wir ja keine fremden.
nun das ist Eure einstellung zur dem Date... Unsere Sie ist da wohl etwas zurückhaltender.
Kann aber auch sein, das ich mich täusche und Sie es einfach ebenso wie Du direkt will... das kann ich nicht ausschließen... Wir werden sehn was bei den nächsten treffen geschieht... sind ja bald wieder in A zu Gast
 
Als bald 55+ jähriger, interessieren mich schon die ein oder andere Anzeige. Als junger Bursche hätte ich vielleicht reagiert auf " komm und fick meine Frau".
Im alter bin ich wählerischer, und möchte erst eine gewisse Art der Vertrautheit bzw Gefühl füreinander entfachen.
Wie seht ihr das?

Ich persönlich habe kein Interesse an Sex mit Fremden. Das reizt mich nicht. Für mich gehört Sympathie und Chemie dazu und die muss sich entwickeln und entfalten können. Darum tu ich mir meist sogar nach einem Kennenlerndate schwer zu sagen, ob ich mit demjenigen wirklich ficken will. Leider haben die wenigsten Geduld für 2-3 Treffen und langristige Freundschaft + sondern wollen schnellen, anonymen fun.
 
Ich persönlich habe kein Interesse an Sex mit Fremden. Das reizt mich nicht. Für mich gehört Sympathie und Chemie dazu und die muss sich entwickeln und entfalten können. Darum tu ich mir meist sogar nach einem Kennenlerndate schwer zu sagen, ob ich mit demjenigen wirklich ficken will. Leider haben die wenigsten Geduld für 2-3 Treffen und langristige Freundschaft + sondern wollen schnellen, anonymen fun.
Ich habe nie beim ersten Date gefickt, nach 3-5 Treffen eventuell und dann ging es für beide auch immer ohne Kondom.
 
Ich habe nie beim ersten Date gefickt, nach 3-5 Treffen eventuell und dann ging es für beide auch immer Kondom.
Ja, die Einstellung haben die wenigsten. Komischerweise macht es Männern, die man im Leben halt so kennenlernt in der Regel keine Probleme sich ein paar mal zu treffen, bevor sie ran dürfen :rofl:
 
nun das ist Eure einstellung zur dem Date... Unsere Sie ist da wohl etwas zurückhaltender.
Kann aber auch sein, das ich mich täusche und Sie es einfach ebenso wie Du direkt will... das kann ich nicht ausschließen... Wir werden sehn was bei den nächsten treffen geschieht... sind ja bald wieder in A zu Gast
Ich finde es so viel angenehmer als sich vllt nett zu unterhalten und dann nicht zu wissem, gehts dann mal los oder nicht.. wie macht ihr dss dann,?
 
Ich persönlich habe kein Interesse an Sex mit Fremden. Das reizt mich nicht. Für mich gehört Sympathie und Chemie dazu und die muss sich entwickeln und entfalten können. Darum tu ich mir meist sogar nach einem Kennenlerndate schwer zu sagen, ob ich mit demjenigen wirklich ficken will. Leider haben die wenigsten Geduld für 2-3 Treffen und langristige Freundschaft + sondern wollen schnellen, anonymen fun.
Danke, ich hab schon gedacht das hier nur ich so bin.
 
Ich finde es so viel angenehmer als sich vllt nett zu unterhalten und dann nicht zu wissem, gehts dann mal los oder nicht.. wie macht ihr dss dann,?
naja... Wir hatten ja erst ein sogenanntes Date... haben uns zu beginn recht nett unterhalten... und nach ch 10 - 15 min wurde sich um die Dame des Hauses gekümmert.... allerdings nicht bis zum Fremdverkehr, die dame des Hauses war nicht der Typ unseres Gastes, von daher war es nur ein erster Schritt... nicht mehr und nicht weniger
Wiederholung erwünscht ! und dann evtl. auch bis zum Ende
 
Ja, die Einstellung haben die wenigsten. Komischerweise macht es Männern, die man im Leben halt so kennenlernt in der Regel keine Probleme sich ein paar mal zu treffen, bevor sie ran dürfen :rofl:
Liegt sicher am Internet - da sehen manche ganz große Möglichkeiten
Ganz nach dem Tinder-Prinzip einfach wegwischen - die nächste kommt bestimmt (die dann vielleicht auch gleich will)
Frag mich nur, wie hoch die Erfolgsrate da ist?

Aber wenn ich auf der Suche bin, dann wär Sex beim 1. Date sicher nicht meine oberste Priorität.
Wichtig ist, kennen lernen, schauen ob die Chemie stimmt, paar mal treffen, was unternehmen - und dann schauen wir erst mal
 
Zurück
Oben