Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #67897 Same here. Deswegen mein Warnhinweis. Die Gschicht ging aber so: Photo von einem Model erhalten. War motiviert. Die Warnglocken hätten beim vorgeschlagenen Treffpunkt in einer Konditorei schrillen müssen. Hamse nicht. Ich rein in die Kondi, seh das Sahnestückchen nicht. Winkt mir ein Wesen, welches durchaus Ähnlichkeit mit einer DDR Hammerwerferin hatte, schelmisch zu. Ich denk mir, die Prinzessin hat zum 1. Date einen Bodyguard mitgenommen. War aber nur ein "nicht ganz aktuelles Photo". Wars ihre beeindruckende Erscheinung oder der Umstand, dass die Kondi in Favoriten domiziliert war, ich hab Kaffee, Kuchen und Schlagobers, welches sie auf mich wartend verzehrt hatte, widerstandslos bezahlt. Das passiert mir nie wieder.

Ich halte first dates immer gänzlich ergebnisoffen und situationselastisch.
Ich bin schon nach dem ersten Kaffee gegangen und auch erst nach dem Frühstück - hab aber auch schon Frühstück gemacht natürlich.

Einfach "laaafen losssn ...." und sich nicht schon vorher stressen ......

Hi,

gibt es noch mehr Geschichten über Dicke? Ich kann verstehen, dass man frustriert ist, aber man kann andere Menschen auch respektvoll beschreiben.

LG Tom

bin mir sicher, du kriegst jetzt unzählige bewerbungen von frauen per pn, die rausfinden wollen obs in den beifahrersitz deines A4 reinpassen :rolleyes::smug:
Den hab ich nimmer :mrgreen:

Hi,
gibt es noch mehr Geschichten über Dicke? Ich kann verstehen, dass man frustriert ist, aber man kann andere Menschen auch respektvoll beschreiben.
LG Tom

Es geht nicht um "dick" oder "dürr" - es geht um Lügen im Vorfeld.
Und nein! Wenn ich angelogen werde, sehe ich auch keinen Grund mich respektvoll zu verhalten!

Hi,

LG Tom

Öhhmmm...wie poetisch verklärend und politisch korrekt würdest du denn "dicke Menschen" gern umschrieben haben wollen? :fies:

Bist doch ansonsten auch ein Freund klarer Worte. :D

Sorry...da ich den gesundheitlichen Report anderer Menschen nicht kenne, kann ich vorab schlecht differenzieren, ob jemand aus gesundheitlichen Gründen adipös...oder einfach nur ein Genuss-Mensch mit mangelnder Selbstbeherrschung ist.

Was jedoch klar ersichtlich ist: beide sind DICK oder FETT.

Da beißt die Maus keinen Faden ab...
...egal wie blumig ich es umschreiben wollte. :schulterzuck:

Ein Lügner ist ja auch ein Lügner...und kein Mensch mit unabhängiger Fakteninterpretation. :roll:

Hi,

LG Tom

Ach komm. Es ist einfach nicht in Ordnung fakefotos zu verschicken. Und wenn ichs recht überdenke, habe ich die Adipositas ganz elegant umschrieben. Ich anerkenne aber Deinen, wenn hier auch überschiessenden, Einsatz für PC. LG Edmund

Hi,

Du triffst damit aber alle plüschigen Menschen. Das wäre Dir klar, wenn Du darüber nachdenken würdest.

Respektvoll verhält man sich anderen Menschen gegenüber, aus Respekt vor sich selbst.

LG Tom

Und du glaubst, ein adipöser Mensch mit normalem Verstand weiß nichts von seinem körperlichen Zustand...und fühlt sich bei "plüschig" nicht verarscht? :schulterzuck:

Jössas das erinnert mich an eines meiner allerersten Onlinedates - das war VOR der Erfindung des Smartphones.
Es gab auch noch analoge Photographie, und man konnte beim Ausarbeiten der Papierbilder auch eine CD des Filmes mitbestellen :D

Auf jeden Fall meinte die zu datende Dame, dass sie leider kein Foto hätte - aber a bissl mollig wäre.
Also dann, Quantensprung sattelt seinen Mittelklassekombi - kein Lambo oder ähnliches ein ordinärer A4 - und fährt dem Treffpunkt entgegen.
Die Lady meinte sie wäre an einer violetten Lederjacke zu erkennen - an sich schon ein Hinweis.
Auf jeden Fall wird der am Horizont erspähte violette Fleck immer größer ....
Was mich dann geritten hat war wohl eine gute - in dem Fall zu gute - Erziehung, denn die Dame passte kaum in den
Beifahrersitz.

Ich war aber dann doch so nett, sie nicht in der Pampa auszusetzen sondern hab sie noch zur nächsten Ubahn-Station gebracht.
Da simmer wieder bei dem thema mollig :lalala:

Zurück
Oben