- Reaktionen
- 10.036
- Checks
- 51
Die Richtung stimmt in etwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Richtung stimmt in etwa
My sun and stars tut's eh auch.Glaubst du wirklich, dass ich jemals seinen namen sagen würd?
Gibt Momente, da sind Namen extrem nebensächlich![]()
Die können ja nicht einfach schließen so kurz vor Akt 2
aber stimmt das Thema finde ich ja auch spannend, der sollte nicht zu schnell mit einem Vorhängeschloss versehen werden![]()
bin mir sicher, du kriegst jetzt unzählige bewerbungen von frauen per pn, die rausfinden wollen obs in den beifahrersitz deines A4 reinpassendenn die Dame passte kaum in den
Beifahrersitz.
hab ich mit dem spässchen die muschel verwässert?ein Witzchen am Rande, aber nicht verwässern.![]()
Wehr di nur- I mog des![]()
Den hab ich nimmerbin mir sicher, du kriegst jetzt unzählige bewerbungen von frauen per pn, die rausfinden wollen obs in den beifahrersitz deines A4 reinpassen![]()
Hi,
gibt es noch mehr Geschichten über Dicke? Ich kann verstehen, dass man frustriert ist, aber man kann andere Menschen auch respektvoll beschreiben.
LG Tom
Hi,
gibt es noch mehr Geschichten über Dicke? Ich kann verstehen, dass man frustriert ist, aber man kann andere Menschen auch respektvoll beschreiben.
LG Tom

Hi,
LG Tom
Und nein! Wenn ich angelogen werde, sehe ich auch keinen Grund mich respektvoll zu verhalten!
Hi,
Du triffst damit aber alle plüschigen Menschen. Das wäre Dir klar, wenn Du darüber nachdenken würdest.
Respektvoll verhält man sich anderen Menschen gegenüber, aus Respekt vor sich selbst.
LG Tom

Hi,
Du triffst damit aber alle plüschigen Menschen. Das wäre Dir klar, wenn Du darüber nachdenken würdest.
Respektvoll verhält man sich anderen Menschen gegenüber, aus Respekt vor sich selbst.
LG Tom
hab ich mit dem spässchen die muschel verwässert?
tut mir leid![]()
das nennst du aufpassen, wenn ich dich für schmutzige gedanken "bestrafen" soll?Strafe für die Gedanken am 26.1. !![]()
das nennst du aufpassen, wenn ich dich für schmutzige gedanken "bestrafen" soll?
auf den trick fall ich nicht rein ... benimm dich gefälligst![]()
![]()
Da simmer wieder bei dem thema molligJössas das erinnert mich an eines meiner allerersten Onlinedates - das war VOR der Erfindung des Smartphones.
Es gab auch noch analoge Photographie, und man konnte beim Ausarbeiten der Papierbilder auch eine CD des Filmes mitbestellen
Auf jeden Fall meinte die zu datende Dame, dass sie leider kein Foto hätte - aber a bissl mollig wäre.
Also dann, Quantensprung sattelt seinen Mittelklassekombi - kein Lambo oder ähnliches ein ordinärer A4 - und fährt dem Treffpunkt entgegen.
Die Lady meinte sie wäre an einer violetten Lederjacke zu erkennen - an sich schon ein Hinweis.
Auf jeden Fall wird der am Horizont erspähte violette Fleck immer größer ....
Was mich dann geritten hat war wohl eine gute - in dem Fall zu gute - Erziehung, denn die Dame passte kaum in den
Beifahrersitz.
Ich war aber dann doch so nett, sie nicht in der Pampa auszusetzen sondern hab sie noch zur nächsten Ubahn-Station gebracht.
aber auch nur, weil du dich auf die konsequenzen freustund ich tu was ich will![]()