Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und du hältst dich für so wichtig, so exklusiv aufmerksamkeit zu bekommen, dass mir ein "papa mir gehts schlecht, kannst du bitte nach hause kommen" entgeht, weil ich das teil gar nicht aus der tasche geholt habe?
Achso, Du rennst also auch mit dem Telephon in der Hand durch die Fussgaengerzone, weil Du sonst etwas verpasst ;)?

wie ich schon sagte ... minderwertigkeitskomplex ;) normale leute kommen damit total zurecht, kein 100%iges exklusivitätsrecht der aufmerksamkeit zu verlangen :)
Ich sehe schon, wir werden kein Date haben ;).

Achso, Du rennst also auch mit dem Telephon in der Hand durch die Fussgaengerzone, weil Du sonst etwas verpasst ;)?
das ist jetzt zwar nicht weiter wichtig (man könnte es ja auch bimmeln lassen, dann hör ich es auch in der fussgängerzone), aber rein für's technische verständnis : mein handgelenk vibriert, wenn man mich anruft oder mir schreibt ... das reicht vollkommen aus, um's nur sehr selten zu verpassen ;)

Was muss für euch beim kennen lernen unbedingt passen um an mehr überhaupt zu denken und in welchen Punkten seid ihr kompromissbereit?

für 'nen schnellen fick reicht halbwegs passables aussehen, ihre geisteshaltung etc. ist mir komplett blunzen! für 'ne beziehung muss die gute in wesentlichen dingen so ticken wie ich, zum verbiegen oder für kompromisse ihr zuliebe, ist wenige bis gar kein raum!

das ist jetzt zwar nicht weiter wichtig (man könnte es ja auch bimmeln lassen, dann hör ich es auch in der fussgängerzone), aber rein für's technische verständnis : mein handgelenk vibriert, wenn man mich anruft oder mir schreibt ... das reicht vollkommen aus, um's nur sehr selten zu verpassen ;)
Vibrieren am Handgelenk bei Anruf? Das klingt nach hier on-topicen Spielzeug ;).

sondern das mehr daraus wird
Wenn "mehr" draus wird, dann hast du deine Wahl ja schon getroffen.
Ob, oder mit wievielen Kompromissen sei dahin gestellt, denn das "Gesamtpaket" scheint ja zu passen.
Denke im Laufe einer Beziehung muss/sollte man(n)/ Frau viiieeeelll kompromissbereiter sein...
Wobei ich dem Wort seinen negativen Beigeschmack nun nehmen möchte, und es mit "weniger Egoismus" erstzen möchte.
Das macht dann nämlich das "WIR" aus...

Ich stelle mir auch eine Beziehung wo beide immerwähred hohe Ansprüche haben schwer vor... "Du hast zugenommen?", "Was?- das willst du anziehen, so nehm ich dich nicht mit",...
Nobody is perfekt.

Für ein Miteinander wir immer "etwas weniger Egoismus" gut sein.

Beim schriftlichen Kennenlernen, ist wichtig , daß auf alle Fragen reagiert wird, man muss nicht ja nicht auf Alles eine Antwort geben, wenn sie zu privat sind. Aber einfach übergehen, ist nicht nett. Da sagt man doch , diese Frage ist noch zu früh.
Dann müssen einige Parallelen vorhanden sein. : Gewohnheiten, Philosophie, Humor, Lebenseinstellung, Sinnlichkeit, Libido, Werte.
Und vom Körperlichen her, sollte eine Anziehung vorhanden sein. Jedem seinen Rahmen, manche sind engstirniger und andere toleranter. Ich bin eher der Tolerante.

Und Kompromisse geht man ein, wenn das Bild im Rahmen bleibt. Oder kleine süße Macken zum Vorschein kommen.

Der Rest ist meistens Geschichte.:)

Beim schriftlichen Kennenlernen, ist wichtig , daß auf alle Fragen reagiert wird, man muss nicht ja nicht auf Alles eine Antwort geben, wenn sie zu privat sind. Aber einfach übergehen, ist nicht nett. Da sagt man doch , diese Frage ist noch zu früh.
Dann müssen einige Parallelen vorhanden sein. : Gewohnheiten, Philosophie, Humor, Lebenseinstellung, Sinnlichkeit, Libido, Werte.
Und vom Körperlichen her, sollte eine Anziehung vorhanden sein. Jedem seinen Rahmen, manche sind engstirniger und andere toleranter. Ich bin eher der Tolerante.

Und Kompromisse geht man ein, wenn das Bild im Rahmen bleibt. Oder kleine süße Macken zum Vorschein kommen.

Der Rest ist meistens Geschichte.:)

Dito.
Sehr bunt und gut beschrieben.

OnePlus 5T ... also ka steinaltes nokia, und trotzdem nix sündhaft teures ;)

ich meinte damit auch eher das demonstrative ... ich hab's auch grad letztens beim JF wieder gemacht, und es ist immer wieder nett zu bemerken, wer eben zu kleingeistig ist, oder wer eben zwar durchaus ein problem damit hat (@Mitglied #469517 anguck), aber dann eben nicht deswegen auf einmal nicht mehr mit mir reden kann oderso ... denn genau darum gehts mir. wer den eindruck, dass ich eben viel mim handy mach, über sämtliche andere eindrücke, die er/sie von mir hat, drüber stellt, der ist für mich per se nicht sonderlich interessant ... :smug:

Trotz gelegentlicher Handynutzung warst du aber immer "anwesend" und man hatte nicht das Gefühl das du gelangweilt bist oder nicht zuhörst :-)

Gesetzt den Fall ihr lernt per PN wem kennen....der Schreibverlauf ist interessant so das man den Entschluss fasst, sich kennen lernen zu wollen.

Was muss für euch beim kennen lernen unbedingt passen um an mehr überhaupt zu denken und in welchen Punkten seid ihr kompromissbereit?

Gegenseitige Symphatie und gute Unterhaltung.

Wenn ich überlegen muss was ich sagen könnte oder immer wieder länger "stille" herrscht wird es langweilig.
Optisch habe ich keine konkreten Wünsche oder Vorstellungen.

Kompromissbereitschaft für mehr ... keine ;-)
Entweder es passt und macht Spass oder ich lasse es bleiben.

Um noch mal auf die Handy-Debatte einzugehen...

Ähhhmmm...ich weiß ja nicht, ob in Österreich Männer-Handtäschchen en vogue sind...? :schulterzuck: :hahaha:
...aber ich lege mein Handy schon aus reiner Bequemlichkeit auf den Tisch. :roll:
Gerade, wenn man(n) sitzt...und hat das Handy in einer der vorderen Hosentaschen...
...drückt das doch? :schulterzuck:
Zumal es dann natürlich Platzprobleme aufgrund meines opulenten Genitals...:haha::fies::lalala:

Aber mal im Ernst...wohin sonst mit dem Teil? Ich habe mein Handy sowieso fast immer auf lautlos. Also liegt es nur da.

Wenn DAS schon jemanden stören sollte...:roll:
...na dann...bleibt es garantiert nur bei einem Kaffee. :kopfklatsch:

Und schon wäre ich :undweg:

Also wo ich definitiv keine Kompromisse eingehen würde ist, wenn ich ihn nicht riechen kann...und da red ich jetzt ned vom Parfum
Ich bin diesbezüglich a bissl eigen.
Wenn jemand verschwitzt ist stört es mich nicht gleich, aber manche haben irgendwas an sich, da zu ich mir echt schwer, da ginge gar nix

Um noch mal auf die Handy-Debatte einzugehen...

Ähhhmmm...ich weiß ja nicht, ob in Österreich Männer-Handtäschchen en vogue sind...? :schulterzuck: :hahaha:
...aber ich lege mein Handy schon aus reiner Bequemlichkeit auf den Tisch. :roll:
Gerade, wenn man(n) sitzt...und hat das Handy in einer der vorderen Hosentaschen...
...drückt das doch? :schulterzuck:

was heißt en vogue?
ich bin einer der Männer die eine Handtasche haben (nein kein Handtäschchen:D) und da ist mein Telephon drinn, kommt auch nicht raus bei mir erwarte dieses aber nicht von meinen Gegenüber da mir bewusst ist das wir im 21. Jahrhundert leben...:)
So zu den Taschen... die sind super praktisch da bekomm ich mehr rein als in jede Hose, wenns zum warten wird... Tasche auf Buch raus, wenns Nasal rinnt... Tasche auf und Tempo raus, wenn das Wetter spröde Lippen macht... Tasche auf Labello raus, also so a Tasche ist wie ein Ü-Ei nur mit besseren Inhalt den man sich selbst reingelegt hat, Spaß Spannung und süßes :D

was heißt en vogue?
ich bin einer der Männer die eine Handtasche haben (nein kein Handtäschchen:D) und da ist mein Telephon drinn, kommt auch nicht raus bei mir erwarte dieses aber nicht von meinen Gegenüber da mir bewusst ist das wir im 21. Jahrhundert leben...:)
So zu den Taschen... die sind super praktisch da bekomm ich mehr rein als in jede Hose, wenns zum warten wird... Tasche auf Buch raus, wenns Nasal rinnt... Tasche auf und Tempo raus, wenn das Wetter spröde Lippen macht... Tasche auf Labello raus, also so a Tasche ist wie ein Ü-Ei nur mit besseren Inhalt den man sich selbst reingelegt hat, Spaß Spannung und süßes :D

"Tempos" & "Labello"? o_O

Jetzt musste ich erstmal auf deinem Profil nachschauen, ob du wirklich ein Kerl wärst? :D

:fies:

Sorry...alles, was ich bei mir habe, sind Schlüssel, Portemonnaie und Handy. :schulterzuck:

Und da wir Männer ja nicht so wie die Frauen darauf achten, möglichst wenig in den Hosentaschen zu haben, weil das ja ausbeulen könnte...:haha:
...passen diese drei Dinge da durchaus rein.
Nur beim hinsetzen nehme ich, wie gesagt, das Handy raus. :D

Zurück
Oben