Komme zu schnell beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Problem. Und zwar komme ich beim Sex immer viel zu schnell.

Wenn es kein Vorspiel gibt wo ich vorher schon abspritzen kann dauert es kaum 1 Minute und dann ist schon alles vorbei.

Wenn ich vorher schon den Druck ablassen kann bevor es zum eigentlichen Akt kommt, passt alles.

Es ist deprimierend. Da ist mit spontan nichts.

Hat sonst wer Erfahrungen damit?
Wo ist das Problem? Wann und wie oft Du kommst muss doch nur bedingt damit zu tun haben, wie euer Liebesspiel weitergeht. Lässt sie halt 2-3 irgendwie anders kommen bis Deiner wieder steif ist und erneut ins Geschehen eingreifen kann.

Hallo Gemeinde!

Wenn es kein Vorspiel gibt wo ich vorher schon abspritzen kann dauert es kaum 1 Minute und dann ist schon alles vorbei.

Wenn ich vorher schon den Druck ablassen kann bevor es zum eigentlichen Akt kommt, passt alles.

Du checkst dir ein Tenga Fliphole und übst dich damit in Zurückhaltung.
Bei Erfolg erwarte ich mir ein Dankschreiben.

Tauschen wir mal die Rollen: Du liegst als Mann im Bett mit der Liebsten und irgendwann kommen sich die Finger näher, man reibt aneinander und nach ein, zwei, drei Minuten kommt sie.
Mich als Mann würde das nicht stören, weil
a) wurscht - die Mehrheit der mir bekannten Damen konnten mehrfach kommen ohne große Wellnesspausen dazwischen. Also weitermachen und gut ist's.
b) ihr hat offensichtlich gefallen, was du gemacht hast - warum nicht einfach als Kompliment nehmen und gut sein lassen?
Scheinbar ist das also irgendwie ein männerlastiges Problem. In einer Beziehung würd ichs ansprechen und versuchen eine für beide passende Spielart zu finden. Vielleicht ist ja Tease & Denial was.... Und wenns beim ersten Mal nicht ausdauernd ist, dann halt beim zweiten Mal. Sexualtität ist veränderbar, daher die gute Nachricht: Das "Problem" verschwindet mit zunehmendem Alter von alleine.

Als Frau selbst: Ja.
Als Frau mit Mann erlebt: Ja

Ich sehe es als Kompliment.
Dann lässt sich entspannt eine oder mehrere wundervolle Episoden beginnen. ;)
Ist ja kein Stress, kein Wettlauf und keine Minutenvorgabe, keine Mindest- oder Maximalorgasmusanzahl vorgegeben, oder?
Öhmmmm, darf ich dir mal ein Kompliment machen ?

:lalala:

Es gibt Medikamente, also vielleicht mal einen Arzt aufsuchen wenn wir hier ueber echte premature ejaculation sprechen. Sonst gibt es im Sexshop Gleitgel mit desensibilisierender Wirkung. Versuch mal die.

Zuletzt bearbeitet:
Als Frau selbst: Ja.
Als Frau mit Mann erlebt: Ja

Ich sehe es als Kompliment.
Dann lässt sich entspannt eine oder mehrere wundervolle Episoden beginnen. ;)
Ist ja kein Stress, kein Wettlauf und keine Minutenvorgabe, keine Mindest- oder Maximalorgasmusanzahl vorgegeben, oder?

kann ich nur unterstreichen. Wie schon oft hier erwähnt wurde, kommen die meisten Frauen ohnehin nicht bei Vaginalverkehr. Das Schöne daran ist, dass es so viele andere Spielereien gibt, mit der du deine Liebste zum Höhepunkt bringen kannst.

Das Schlechteste was du machen kannst ist, das als Wettbewerb zu sehen. Ich "MUSS" so lange können! Du musst garnichts. Es ist im Moment so wie es ist. Vlt. ändert sich das ja mit der Zeit. Ansonsten gibts noch immer die Möglichkeit mehrerer Runden, oder - sofern ihr das wollt- Stop and Go Spielchen. Dazwischen machst du es ihr zb oral.... oder oder oder oder....

So mancher Mann sollte aufhören, Sex nur als "rein-raus-Spiel" zu sehen.

Hallo Gemeinde!

nun da rate ich dir dann eben zu mehreren runden und dann kommt irgendwann die ausdauer.....
aber auch mit steigendem alter lässsts dann nach dass der reiz so schnell kommt

Ich hatte früher auch das Problem :oops:.

Bei mir halfen die taoistischen Übungen - is ungefähr so wie tantrische Übungen.
Hierbei stärkst du den Unterboden - die Muskeln die u.a. auch den Samenleiter abdrücken können beim Orgasmus, sodass man nicht ejakuliert.
Sie halfen mir, dass ich mich langsamer und behutsamer zum Orgasmus bewegte und es so lange wie möglich hinauszögerte.
Ein absoluter Gewinn für meine Sexualität.
Beim Sex konnte ich damit immer länger - viel länger. Wenn ich zu nah dran war, setzte ich mein Fingergeschick oder meine sanfte Zunge ein.

Eine weitere sehr geile Sache für uns Männer ist die Möglichkeit von Multiplen Orgasmen und Orgasmen, die am ganzen Körper spürbar sind.

Der Orgasmus und das Ejakulieren laufen nicht zeitgleich ab. Da ist eine kurze Zeit dazwischen. Mit den Übungen schafft man es den Orgasmus zu bekommen ohne dabei zu ejakulieren - sprich dein Körper braucht diese Kalorienbombe nicht rausrücken und verliert daher keine Energie dabei
(nicht müde danach, bald wieder einsatzbereit, Geilheit noch da).

Ich hab mir damals diese Buch gekauft und hab angefangen an mir selbst zu üben.
Öfter, länger, besser: Der multiorgastische Mann von Mantak Chia

Der Titel klingt echt besch.... , aber der Inhalt ist gut.

Mir fällt es schwer nachzuvollziehen weswegen die länger gehaltene Penetration ohne Orgasmus so politisch korrekt hinuntergespielt wird.
Natürlich gibt es viele tolle andere Aktionen miteinander.
Ja klar, Mann hat hoffentlich gesunde Hände, eine weiche Zunge und ist geschickt
Doch auch für eine Frau ist es nicht immer lustig nach 2 Minuten abgespeist zu sein. Eine ausdauernder Liebhaber ist nicht ohne Grund ein ausdauernder Liebhaber und oft begehrt. Vor allem wenn sich der Partner danach erschöpft umdreht und einschläft ( im blödesten Fall).
Also die Männer die das betrifft sind nicht zu beneiden und es wird auch nicht im Alter automatisch besser.

Das ist für beide frustrierend.
Es gibt Salben welche die Eichel etwas sediert, weniger reizt.
Darum haben Beschnittene eine viel grössere Ausdauer.

Hallo Gemeinde!

aber mach dir nix draus....hatte mal einen, der hat vor lauter hektik schon vor das tor geschossen.....sperma auf den schamlippen nicht dahinter....

Ist die Dauer der Penetration so wichtig ?
Ja, das gehört dazu. Aber ein schönes,
intensives und phantasievolles Vorspiel ist
für mich persönlich viel beeindruckender.
Ein schönes Kompliment für mich und kein
Problem meines Partners.

Hallo Gemeinde!

Lass dir als Erstes einen Blowjob machen. Dann ist dein Problem gelöst. :)

Zurück
Oben