Komme immer zu früh!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke das große problem warum viele von uns Männern frühzeitig kommen liegt hauptsächlich daran das man einfach viel zu angespannt ist eine große rolle spielt dabei die Atmung tief ein und aus und sich einfach körperlich und geistig entspannen wirkt meist wunder, Stress und falsche Gedanken spielen meist unbewusst eine große rolle. vielleicht mal Yoga oder meditieren ausprobieren.

Vielleich hilft es ja, mal eine andere Stellung zu versuchen, die den Herrn nicht so sehr erregt, aber dafür die Dame früher zum Orgasmus bringt. Jede Frau reagiert anders auf die Penetration...

Lg gitti

Versuch mal dir selbst den Erwartungsdruck zu nehmen. Damit mein ich jetzt nicht wixen.
Und das Ganze entspannter anzugehen.

Hatte das in jungen Jahren auch. Bei mir war es der Erwartungsdruck möglichst lange durchzuhalten und die Frau zu befriedigen, was halt dann
genau das Gegenteil bewirkt hat.
Wie hier schon wer angeführt hat, wennst merkst das es dir zu viel wird (das du am kommen bist) dann hörst halt auf und verwöhnst deine Partnerin halt zB. mit der Zunge.
Oder so wies ich damals praktiziert habe, habe meine Partnerin, bis sie ihren Orgasmus hatte, mit der Zunge verwöhnt.
Dann wars für mich ganz entspannt und mit der Zeit hat sich das Problem ganz von selbst gelöst.

ich hatte schon mehrere Partner die immer sehr früh kamen. Wir haben dann geübt. Ich fand das geil, so bekam ich jede Menge Samen. Ist halt etwas Geduld angesagt und der Mann muss wissen dass dies den meisten Frauen die ich kenne gar nichts ausmacht. Wichtig ist natürlich, dass er nicht zu lange braucht bis er wieder steif ist. Nur kein Leistungsdruck beim Ficken. Geduld und Genuss und es klappt. Bringe die Frau bis kurz vor den Höhepinkt ohne deinen Schwanz gleich in sie zu stecken. Hast doch Zunge, Finger oder nimm auch mal ihren Vibrator um sie zu stimmulieren. Und wenn sie dann kurz vor dem Höhepunkt ist dann lass deine Schwanz zum Einsatz kommen. mußt ihn nur steif halten, ist er aber sicher wenn du sie massierts und leckst.

ich hatte schon mehrere Partner die immer sehr früh kamen. Wir haben dann geübt. Ich fand das geil, so bekam ich jede Menge Samen. Ist halt etwas Geduld angesagt und der Mann muss wissen dass dies den meisten Frauen die ich kenne gar nichts ausmacht. Wichtig ist natürlich, dass er nicht zu lange braucht bis er wieder steif ist. Nur kein Leistungsdruck beim Ficken. Geduld und Genuss und es klappt. Bringe die Frau bis kurz vor den Höhepinkt ohne deinen Schwanz gleich in sie zu stecken. Hast doch Zunge, Finger oder nimm auch mal ihren Vibrator um sie zu stimmulieren. Und wenn sie dann kurz vor dem Höhepunkt ist dann lass deine Schwanz zum Einsatz kommen. mußt ihn nur steif halten, ist er aber sicher wenn du sie massierts und leckst.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Zurück
Oben