Komme immer zu früh!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soviel ich mich erinnere, hast Du doch schon einen Thread zu diesem Thema laufen...

Hab Dir dort auch schon geantwortet.

Lg gitti

Üben, üben , üben.
Notfalls tröstet der Spruch : 5 min vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit.:oops:
Wenn es Dir aber wirklich soooo wichtig ist, dann solltest Du Cockring oder die chemische Keule nicht direkt ablehnen.
Von allein ändert sich da nix, ansonsten bleibt da nur Körperbeherschung lernen.

i kum a immer z'fruh..und daun muss i worten.....is irgendwie scho bled de worterei:p

dieses Problem habe leider auch ich.
Es gibt Sprays die das Gefühl im Penis etwas mindern, funktioniert auch (nicht alle Sprays).
Du kannst auch Tabletten beim Urologen bekommen, die sind aber meistens sehr teuer.
Es gibt einige Möglichkeiten mit denen man dieses Problem verhindern bzw bezwingen kann aber ist finde diese unnötig und aufwendig.
Einfach nebenbei bisschen was anderes machen und das sollte passen, man kann eine Frau auch anders Befriedigen :)

Hilfe!
was hilft wirklich welche übungen etc?
kondome helfen hab ich schon probiert? kan mit wer helfen?

lg

Was ist denn zu früh?
Kannst ja ruhig mal kommen. Problematisch wird's dann wenn du nicht mehr weiter kannst... DAS wäre ein Problem!

Aber grundsätzlich: Spritz dich ruhig mal aus... Beim 2. oder 3. mal geht's dann bestimmt länger oder dauert dir Vl sogar zu lang dann :D

Was ist denn zu früh?
Kannst ja ruhig mal kommen. Problematisch wird's dann wenn du nicht mehr weiter kannst... DAS wäre ein Problem!

Aber grundsätzlich: Spritz dich ruhig mal aus... Beim 2. oder 3. mal geht's dann bestimmt länger oder dauert dir Vl sogar zu lang dann :D

Stimmt! Kann dich nur bestätigen, Cathaleah!
Mir gings mit Robert so bei den ersten GV-Versuchen;)
Kaum in mir, hat er sein weisses Gold in mich gepumpt; und ich dachte "oh je - schon wieder so einer" aber gefehlt! Seine Erektion blieb und er machte einfach weiter und bescherte mir zwei Orgasmen, ehe er zum 2.Mal kam und seinen "wahren" Höhepunkt hatte, samt Erschlaffung seines Penis..

Lg Gitti

Du kannst ja, bevor Du kommst, kurz absetzen, ihre Muschi durchlutschen und dann weiterficken... Wenn Du sie richtig leckst, dann kann es gut sein, dass sie Dich einholt.... ;-)

Zurück
Oben