Komme beim blasen nicht :/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch denke schon lkanns nach 2 malen vielleicht noch nicht so genau sagen ^^

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie erfahren war die Ausführende?
Ich denke wenn beide unerfahren sind...vielleicht nervös...Was falsch zu machen. ..beidseitiger Erwartungsdruck, da kann und darf das schon passieren.....

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie erfahren war die Ausführende?
Ich denke wenn beide unerfahren sind...vielleicht nervös...Was falsch zu machen. ..beidseitiger Erwartungsdruck, da kann und darf das schon passieren.

Naja waren beide nicht unerfahren aber erwartungsdruck usw habe ich schon ^^

Ich denke wenn beide unerfahren sind...vielleicht nervös...Was falsch zu machen. ..beidseitiger Erwartungsdruck, da kann und darf das schon passieren.....

:rolleyes: Das Ganze kommt vom fälschlichen Wortspiel, alle reden vom Blasen, dabei saugens ja in Wahrheit.......:vorsichtig: wie sollen sich da zwei Joungster auskennen?

Hallo naja ich sags gleich mal viel erfahrung habe ich ja noch nicht und bin auch sehr schüchtern was auch der grund sein kann. Also es geht darum das ich 2x geblasen wurde und bei beiden nicht gekommen bin, es war auch eher so mittelmäßig also ich habs mir eher immer besser vorgestellt XD.

Liegt das vielleicht an meiner nervosität oder das die Frauen es nicht so gut gemacht haben ? Wenn ichs mir selber mit der hand mache also alleine könnte ich nach paar minuten kommen :/ hat da wer erfahrung oder muss ich mir sorgen machen ?

du musst dir keine sorgen machen......ich blase als hobby die basstuba. wenn ich sie blase kommt sie auch nicht.....

Wenn mir etwa beim Handjob die Eier gelutscht werden, komme ich viel schneller und leichter als beim Gebläse - auch wenn mich beides gleich stark erregt. Ist reine Kopfsache, der persönliche Reiz ist einfach ausschlaggebend.

Hallo naja ich sags gleich mal viel erfahrung habe ich ja noch nicht und bin auch sehr schüchtern was auch der grund sein kann. Also es geht darum das ich 2x geblasen wurde und bei beiden nicht gekommen bin, es war auch eher so mittelmäßig also ich habs mir eher immer besser vorgestellt XD.

Liegt das vielleicht an meiner nervosität oder das die Frauen es nicht so gut gemacht haben ? Wenn ichs mir selber mit der hand mache also alleine könnte ich nach paar minuten kommen :/ hat da wer erfahrung oder muss ich mir sorgen machen ?

wenn sack leer ist ..... ist er leer :D

sorgen musst du dir machen wenn er nicht mehr steht, aber dafür gibts ja die blauen Pillen :D

Dieser Moment, wenn du dieses Thema liest, dir leider die Alben anschaust und du dann draufkommst, dass du dir grade den Schwanz von einem ehemaligen Schulkollegen angeschaut hast... oh Gott. Wo ist der nächste Therapeut?

Zurück
Oben