P
Gast
(Gelöschter Account)
dass finde ich äusserst intressant dass du ehemalige schulkollegen am schwanz erkennst![]()
Er hat sein Gesicht als Avatar, du Affe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass finde ich äusserst intressant dass du ehemalige schulkollegen am schwanz erkennst![]()
gib mir tiernamenEr hat sein Gesicht als Avatar, du Affe![]()
Bei neun Seiten Kontaktanzeigen und drei Seiten Pimmelbildern?.... in 3 jahren habe ich 1 Frau hier getroffen :/ egal.
da ist 1 frau e ned so a schlechtes ergebnissBei neun Seiten Kontaktanzeigen und drei Seiten Pimmelbildern?![]()
Dann braucht er doch bloss nochmal 9 Seiten Anzeigen schreiben und die Galerie erweitern, schon hat er Nummer 2 im Bett.da ist 1 frau e ned so a schlechtes ergebniss![]()
Dann braucht er doch bloss nochmal 9 Seiten Anzeigen schreiben und die Galerie erweitern, schon hat er Nummer 2 im Bett.![]()
die bekommta, mit dem gaudi züpfeNaja, eigentlich fährt er eher die Mitleidsschiene.![]()
Da phai hot a gfoilln.die bekommta, mit dem gaudi züpfe![]()
Da phai hot a gfoilln.![]()

Damals hatte er die glorreiche Idee, das Klassenbuch zu stehlen und in den Müll zu werfen![]()
ich hab eins mal verbrannt... zwecks unentschuldigter Fehlstunden und so... a Nicht Zufriedenstellend ist trotzdem worden
Damals hatte er die glorreiche Idee, das Klassenbuch zu stehlen und in den Müll zu werfen![]()
Er wird uns hoffentlich auch das ein oder andere Gschichtl von dir erzählen können.![]()
Was du alles anschaustBei neun Seiten Kontaktanzeigen und drei Seiten Pimmelbildern?![]()

Meinst nicht, dass er das an den Titten am Ava erkennt?Er weiß ja nicht, wer ich bin.![]()
Bist nun auch enttäuschtWas du alles anschaust![]()
Meinst nicht, dass er das an den Titten am Ava erkennt?![]()
Gut, dass du es erwähnst.Mit Sicherheit nicht, weil ich damals viel dicker war![]()