Komme beim blasen nicht :/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auch drauf wie gut Du verführt wirst. Bringt Er/Sie Dich in den siebten Himmel und hast ein langes Vorspiel dann ist das sicherlich kein Problem, gut müssen Sie/Er oder beide sein und fallen musst Du Dich lassen können. Wenn Du denkst ich muss jetzt dann geht gar nix den das steuert alles Dein Gehirn. Nervosität ist das schlechteste was Dir passieren kann.

Hallo naja ich sags gleich mal viel erfahrung habe ich ja noch nicht und bin auch sehr schüchtern was auch der grund sein kann. Also es geht darum das ich 2x geblasen wurde und bei beiden nicht gekommen bin, es war auch eher so mittelmäßig also ich habs mir eher immer besser vorgestellt XD.

Liegt das vielleicht an meiner nervosität oder das die Frauen es nicht so gut gemacht haben ? Wenn ichs mir selber mit der hand mache also alleine könnte ich nach paar minuten kommen :/ hat da wer erfahrung oder muss ich mir sorgen machen ?
Hast du den Frauen gesagt, wie du es gern hättest?

Ich würde ganz sicher auch nicht kommen, wenn ich mir Männer für Oralsex bezahlen würde! Da könnte ich auch nicht loslassen.

Ich danke das gibt sich mir der richtigen Frau von ganz alleine. Es muss einfach die Stimmung passen, es prickeln, dann bist du auch nicht mehr nervös. Solange du dich nervös fühlst, hast du ganz einfach nciht die passende Parterin.

Zurück
Oben