- Reaktionen
- 34.426
- Checks
- 2
Alles gut, die richtige wird schon noch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gute Einstellung, kann dem nur beipflichten. Du bist ok der Rest ergibt sich von alleine....Alles gut, die richtige wird schon noch kommen![]()
Nicht jeder bekommt genug stimulation durch oralverkehr. Einfach geniessen und drauf scheissen![]()
Ma ich schreib nix mehr hahahaDa könnte ich auch nicht kommen.![]()
Wer will schon normal sein?Ich frage mich einfach ob es normal ist wenn man oral verwöhnt wird das man nicht fertig wird obwohl ich es liebe?

Bist nicht der Einzige, bis jetzt bin Ich auch noch nie durch Oralverkher gekommen.Hallo bin 29 jahre und habe schon mehrmals verschiedene sexualpartner gehabt.
Ich frage mich einfach ob es normal ist wenn man oral verwöhnt wird das man nicht fertig wird obwohl ich es liebe?
ja klar, liegt doch immer nur an uns.........Es gibt Männer, die beim blasen nun mal nicht kommen. Einfach so, weil es halt so ist.
Aber natürlich ist dann die Frau nicht gut genug oder nicht die richtige![]()

Alles gut, die richtige wird schon noch kommen![]()
Es gibt Männer, die beim blasen nun mal nicht kommen. Einfach so, weil es halt so ist.
Aber natürlich ist dann die Frau nicht gut genug oder nicht die richtige![]()
...oder er weiß, dass sie eingeschnappt oder deprimiert ist, wenn er nicht kommt.Beziehst du das auf @Mitglied #479018 ?
Wie lustlos Frau den Blowjob ausübt...andere die wissen das sie ja nicht kommen dürfen, weil die Frau sich ekelt vor dem Sperma...ect.
Beziehst du das auf @Mitglied #479018 ?
Ich denke viel mehr das es da unterschiedliche Gründe gibt, warum manche Männer im Kopf eine Sperre haben.
Die einen weil sie sehen...spüren..Wie lustlos Frau den Blowjob ausübt...andere die wissen das sie ja nicht kommen dürfen, weil die Frau sich ekelt vor dem Sperma...ect.
Ganz ehrlich da wundert es mich nicht wenn manche Männer vom Kopf nicht frei sind und wenn die Richtige kommt wo sie wissen sie können sich gehen lassen...sehen wie Frau lustvoll den Schwanz verwöhnt, der Knopf im Kopf auf geht. ^^
Ohne die verpönte Handunterstützung komme ich häufig bei oral auch nicht. Damit kann ich leben, Hauptsache sie lässt sich nicht entmutigen und probiert’s immer wiederHallo bin 29 jahre und habe schon mehrmals verschiedene sexualpartner gehabt.
Ich frage mich einfach ob es normal ist wenn man oral verwöhnt wird das man nicht fertig wird obwohl ich es liebe?
Es wurde hier öfter erwähnt, dass ja nur “die Richtige“ kommen muss.
Es gibt auch Männer, die nicht kommen, weil blasen einfach nicht genug stimuliert - genauso, wie ich nicht komme, wenn ich “nur“ geleckt werde. Daran geb ich aber nicht den Männern die Schuld![]()
Eh nicht....Es gibt unterschiedliche Gründe dafür.
Aber sind wir uns mal ehrlich so wie nicht jeder Mann gut lecken kann, gibt es auch Frauen die vom Blowjob keine Ahnung haben.
Natürlich - nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann nur Frauen erwischt, die es nicht können?
Meinst du im Forum? Hier im Thread geht der Trend bisher eindeutig in Richtung "Kopfsache" oder "zu wenig / (für O) falsche StimulationEs wurde hier öfter erwähnt, dass ja nur “die Richtige“ kommen muss.![]()