Komm nicht ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man kanns den Jungspunden hier nicht oft genug sagen: seid selbstbewusst! Es gibt kein Gesetz, welches Euch zum Kommen zwingt! Schlimmstenfalls leckst, fingerst und fickst eben Deine Partnerin und wichst ihr dann die Sauce auf den Bauch (oder, als Kompromiß ins Gesicht) wennst nicht anders kommen kannst. Auch o.k.! Bist ja nicht der Schurli von Deiner Partnerin oder hast Angst, dass sie Dich umtauscht beim XXX Möbel Lutz, weil das Gebläse nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellt? ;):D

Wie der/die ein oder andere schon schrieb. Die/der richtige wird schon kommen. Man konnte an mir bis vor knapp nem Jahr rumlutschen bis das Christkind Ostereier ausgetragen hat, nichts passierte.
Dann kam die Richtige, ich konnte mich gehen lassen, und die Sache hatte sich beim ersten mal in 20 Sekunden erledigt.

Es gibt Männer, die beim blasen nun mal nicht kommen. Einfach so, weil es halt so ist.

Aber natürlich ist dann die Frau nicht gut genug oder nicht die richtige :rolleyes:

Hallo bin 29 jahre und habe schon mehrmals verschiedene sexualpartner gehabt.
Ich frage mich einfach ob es normal ist wenn man oral verwöhnt wird das man nicht fertig wird obwohl ich es liebe?
Bist nicht der Einzige, bis jetzt bin Ich auch noch nie durch Oralverkher gekommen.
Mach dir keinen Kopf drüber dann ist halt Oralverkher nur ein gutes Vorspiel

Es gibt Männer, die beim blasen nun mal nicht kommen. Einfach so, weil es halt so ist.

Aber natürlich ist dann die Frau nicht gut genug oder nicht die richtige :rolleyes:

Beziehst du das auf @Mitglied #479018 ?
Ich denke viel mehr das es da unterschiedliche Gründe gibt, warum manche Männer im Kopf eine Sperre haben.
Die einen weil sie sehen...spüren..Wie lustlos Frau den Blowjob ausübt...andere die wissen das sie ja nicht kommen dürfen, weil die Frau sich ekelt vor dem Sperma...ect.

Ganz ehrlich da wundert es mich nicht wenn manche Männer vom Kopf nicht frei sind und wenn die Richtige kommt wo sie wissen sie können sich gehen lassen...sehen wie Frau lustvoll den Schwanz verwöhnt, der Knopf im Kopf auf geht. ^^

Beziehst du das auf @Mitglied #479018 ?
Ich denke viel mehr das es da unterschiedliche Gründe gibt, warum manche Männer im Kopf eine Sperre haben.
Die einen weil sie sehen...spüren..Wie lustlos Frau den Blowjob ausübt...andere die wissen das sie ja nicht kommen dürfen, weil die Frau sich ekelt vor dem Sperma...ect.

Ganz ehrlich da wundert es mich nicht wenn manche Männer vom Kopf nicht frei sind und wenn die Richtige kommt wo sie wissen sie können sich gehen lassen...sehen wie Frau lustvoll den Schwanz verwöhnt, der Knopf im Kopf auf geht. ^^

Es wurde hier öfter erwähnt, dass ja nur “die Richtige“ kommen muss. ;)

Es gibt auch Männer, die nicht kommen, weil blasen einfach nicht genug stimuliert - genauso, wie ich nicht komme, wenn ich “nur“ geleckt werde. Daran geb ich aber nicht den Männern die Schuld ;)

Hallo bin 29 jahre und habe schon mehrmals verschiedene sexualpartner gehabt.
Ich frage mich einfach ob es normal ist wenn man oral verwöhnt wird das man nicht fertig wird obwohl ich es liebe?
Ohne die verpönte Handunterstützung komme ich häufig bei oral auch nicht. Damit kann ich leben, Hauptsache sie lässt sich nicht entmutigen und probiert’s immer wieder :)

Es wurde hier öfter erwähnt, dass ja nur “die Richtige“ kommen muss. ;)

Es gibt auch Männer, die nicht kommen, weil blasen einfach nicht genug stimuliert - genauso, wie ich nicht komme, wenn ich “nur“ geleckt werde. Daran geb ich aber nicht den Männern die Schuld ;)

Eh nicht....Es gibt unterschiedliche Gründe dafür.

Aber sind wir uns mal ehrlich so wie nicht jeder Mann gut lecken kann, gibt es auch Frauen die vom Blowjob keine Ahnung haben.

Zurück
Oben