Komm nicht ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Höher als wir denken.

Nimm so Sager nicht persönlich. ...Es kommt nämlich so rüber. ;)

Ja, mag sein... Mein Mann kommt dabei nicht, ist er noch nie - das kannte ich davor überhaupt nicht, wenn ich wollte, dass ein Mann dabei kommt, dann ist er das auch. Hat eine Weile gedauert, bis ich auch emotional verstanden hab, dass es nicht an mir liegt und ich nix falsch mache. Schade finde ich es auch jetzt noch manchmal.

Natürlich - nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann nur Frauen erwischt, die es nicht können?
Hoch... umgekehrt genauso. Sie ist die erste Frau die es geschafft hat, ich bin der erste Mann der es bei ihr geschafft hat. Tatsache ist nun mal, da gibts nix zum schönreden, die Zahl der Frauen die wirklich gerne blasen ist überschaubar. Bei den Männern mag es viele geben die gerne lecken, aber können müssen sie es deshalb noch lange nicht.
Kann natürlich theoretisch auch alles nur Kopfsache sein...ich meine aber, dass es bei mir nicht (nur) der Kopf war.
Um Schuld geht es dabei übrigens genau garnicht und natürlich gibt es Menschen die Oral einfach nicht kommen.

Beziehst du das auf @Mitglied #479018 ?
Ich denke viel mehr das es da unterschiedliche Gründe gibt, warum manche Männer im Kopf eine Sperre haben.
Die einen weil sie sehen...spüren..Wie lustlos Frau den Blowjob ausübt...andere die wissen das sie ja nicht kommen dürfen, weil die Frau sich ekelt vor dem Sperma...ect.

Ganz ehrlich da wundert es mich nicht wenn manche Männer vom Kopf nicht frei sind und wenn die Richtige kommt wo sie wissen sie können sich gehen lassen...sehen wie Frau lustvoll den Schwanz verwöhnt, der Knopf im Kopf auf geht. ^^

...oder er weiß, dass sie eingeschnappt oder deprimiert ist, wenn er nicht kommt.

Siehe umgekehrt. Gilt bei Frauen genauso.

Natürlich - nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann nur Frauen erwischt, die es nicht können?

Nun, ich habe einige Männer erwischt, die definitiv keine Ahnung hatten, wie man es lustfördernd macht.

Ja, mag sein... Mein Mann kommt dabei nicht, ist er noch nie - das kannte ich davor überhaupt nicht, wenn ich wollte, dass ein Mann dabei kommt, dann ist er das auch. Hat eine Weile gedauert, bis ich auch emotional verstanden hab, dass es nicht an mir liegt und ich nix falsch mache. Schade finde ich es auch jetzt noch manchmal.

Jo mei. Ich bin noch nie rein vaginal gekommen, werde es auch nie, schätze ich mal, aber das liegt an gar nix, ist ist halt so. Was nicht heißt, dass ich nicht ALLES genießen kann Ich lebe ziemlich gut damit :D

Hoch... umgekehrt genauso. Sie ist die erste Frau die es geschafft hat, ich bin der erste Mann der es bei ihr geschafft hat. Tatsache ist nun mal, da gibts nix zum schönreden, die Zahl der Frauen die wirklich gerne blasen ist überschaubar. Bei den Männern mag es viele geben die gerne lecken, aber können müssen sie es deshalb noch lange nicht.
Kann natürlich theoretisch auch alles nur Kopfsache sein...ich meine aber, dass es bei mir nicht (nur) der Kopf war.
Um Schuld geht es dabei übrigens genau garnicht und natürlich gibt es Menschen die Oral einfach nicht kommen.

Das ins Auge springende Wort ist definitiv: Geschafft. Sagt mehr als all die anderen Sätze in deinem Post und in diesem Faden gesamt.

(Kein Vorwurf, nur ein Rauskramen dessen, worum es tief im Inneren oft geht)

Das mit den Frauen die nicht wirklich gerne blasen: DA kann ich dir nicht zustimmen. Wir Frauen schätzen es viel mehr als gedacht.

Das mit den Frauen die nicht wirklich gerne blasen: DA kann ich dir nicht zustimmen. Wir Frauen schätzen es viel mehr als gedacht.
Wieviele Frauen haben Dir schon einen geblasen?

: Geschafft. Sagt mehr als all die anderen Sätze in deinem Post und in diesem Faden gesamt

Ja, sie hat es geschafft, ist da etwas schlimm daran? Es war nicht allein ihr Verdienst, es gab auch schon andere Frauen in meinem Leben die gerne geblasen haben, wenn es auch die Minderheit war. Gekommen bin ich nur bei einer, aber da auch nicht von Anfang an:schulterzuck:.
Und diese eine ist die eine richtige für mich...wenn sie nicht blasen würde...ich denke ich hätte sie trotzdem genommen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Frauen haben Dir schon einen geblasen?

Ja, sie hat es geschafft, ist da etwas schlimm daran? Es war nicht allein ihr Verdienst, es gab auch schon andere Frauen in meinem Leben die gerne geblasen haben, wenn es auch die Minderheit war. Gekommen bin ich nur bei einer, aber da auch nicht von Anfang an:schulterzuck:.
Und diese eine ist die eine richtige für mich...wenn sie nicht blasen würde...ich denke ich hätte sie trotzdem genommen;)

Wos? Zu deinem ersten Satz. Ich bin eine Frau, falls es dir entgangen ist und ich rede mit Frauen. Ich kenne viele davon und kenne nur eine, die das nicht gerne und mit Freude macht.

Zum zweiten Absatz: Es ist gar nix schlimm. Ich weiß jetzt gar nicht, warum du dich angegriffen fühlst? Ich habe mich bloß an dem Wort "geschafft" aufgehängt, weil das so viel Druck impliziert. Etwas zu schaffen ist etwas, was man schaffen muss/soll, nicht etwas, was Spaß macht. Falls du dir auf den Schlips getreten fühlst, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Wenn ein Mann meint, er hätte es bei mir geschafft, würde mich das einfach total abturnen. Wäre wie ein Orden, den er sich umhängen will.

: Geschafft. Sagt mehr als all die anderen Sätze in deinem Post und in diesem Faden gesamt
Ich bin eine Frau, falls es dir entgangen ist und ich rede mit Frauen. Ich kenne viele davon und kenne nur eine, die das nicht gerne und mit Freude macht.
Das ist schön und mag für Dein Umfeld auch stimmen. Meine Erfahrungen und die meiner Süßen aus ihrem Freundeskreis sind annâhernd umgekehrt.

Ich habe mich bloß an dem Wort "geschafft" aufgehängt, weil das so viel Druck impliziert

Gar kein Druck, das hast Du falsch aufgefasst, so war es nicht gemeint;). Im Gegenteil, ich versuche meine Liebste oft zurückzuhalten weil ich nach längerem Gebläse ohne Orgasmus viel länger schnackseln kann.

Das ist schön und mag für Dein Umfeld auch stimmen. Meine Erfahrungen und die meiner Süßen aus ihrem Freundeskreis sind annâhernd umgekehrt.

Gar kein Druck, das hast Du falsch aufgefasst, so war es nicht gemeint;). Im Gegenteil, ich versuche meine Liebste oft zurückzuhalten weil ich nach längerem Gebläse ohne Orgasmus viel länger schnackseln kann.

Dann sorry :)

unter anderen, kommen andere einfach zu früh, aber finde es ist besser wenn Mann länger braucht so hat Frau auch länger was davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben