Körperliche Einschränkung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo...^^

Mein erstes Thema!!!! Bin zwar schon lange dabei aber hab mich noch nie getraut^^

Also... Ich bin 21 Jahre alt... und habe bei einem schweren Verkehrsunfall mein linkes Bein verloren und noch jede Menge andere Verletztungen gehabt...

Jetzt meine Frage an alle Frauen... Es gibt ja Männer die auf dicke Frauen stehen und viele andere fetischs....^^ Gibt es auch Frauen die einen fetisch für Körperlich eingeschränkte Personen haben oder sich gar hingezogen fühlen zu so etwas...^^? Ich weiß ... is eine etwas blöde Frage... aber interessiert mich...!

MFG Patrick :oops:

ich denke, wenn sich eine frau in dich verliebt, ist ihr egal, ob du dein bein verloren hast.
ein sehr guter kollege von mir, den ich schon seit jahren kenne, hat auch sein bein bei einem unfall verloren. für mich wäre das kein hindernis.
auch er selber hatte nie probleme eine frau kennenzulernen. seit einiger zeit ist er auch verheiratet und hat kinder;)
wenn die liebe wo hinfällt sind das meistens nur kleinigkeiten;)
aber nein, mein fetisch ist es nicht, nur wäre es bei mir kein hindernis

:hmm:
Ich stell auch mal ne blöde Frage:
Willst du wirklich eine Frau mit solch einem Fetisch?

Oder willst du nicht viel mehr eine Frau, die dich um deiner Selbst willen mag statt wegen ihrem Fetisch für körperliche Einschränkungen?

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - wär vorsichtig damit, mir ne Partnerin zu suchen, die mich vor allem (oder nur?) wegen körperlicher Einschränkungen begehrt.

Is aber selbstverständlich deine Entscheidung.
Per Definition ist diese Neigung zwar kein "Fetisch", aber das, was du suchst, solltest du unter dem Begriff Amelotatismus finden können.

Kann mich "Schnecke" nur anschließen: Ein Freund hat mit 17 Jahren ein Bein durch Knochenkrebs verloren, er hat einen recht kurzen Oberschenkelstumpf und kann nur sehr schlecht eine Prothese tragen, geht also meist mit Krücken. Nichts desto trotz hat er eine Frau, zwei Kinder und nach einer Umschulung auch einen Beruf.

Danke für eure Antworten... Mir geht es nicht darum auf diesem Wege eine Frau zu finden... ich persönlich möchte keine Freundin zurzeit... Ich wollte nur wissen ob es sowas gibt^^

Gibt es auch Frauen die einen fetisch für Körperlich eingeschränkte Personen haben oder sich gar hingezogen fühlen zu so etwas...

du bezeichnest dich selber als SO ETWAS ???? schnecke hat dir eigentlich schon die richtige antwort gegeben. aber eines erscheint uns noch wichtig: DU mußt als erstes mal SELBER mit deiner körperlichen einschränkung KLAR kommen ! und verzeih, aber das scheint uns angesichts der anfangs angeführten bezeichnung fragwürdig.

den wenn du selbst mir dir kein problem hast, dann wird das bei anderen (zumindest den meisten) auch so sein ! :winke:

Oo^^ ich seh schon damit habe ich mir wieder was angefangen...!^^ @Sturmfans.... Ich lebe mit meiner körperlichen Einschränkung sehr gut... Ich habe eine Arbeit, "echte" wirklich echte gute Freunde, verdiene jede menge Geld, Hab ein Auto und ein Zuhause... also ich kann mich nicht beschweren... Ich meinte mit "so etwas" auf keinen Fall mich... ich meinte mit so etwas die Behinderung im Allgemeinem...

Zurück
Oben