G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hingegen jetzt schonMeine erste Exfreundin war 1,53m... ich wurde an der Kinokasse mal gefragt ob ich meiner Tochter den Horrorfilm echt schon zumuten will. Das fand ich nicht witzig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hingegen jetzt schonMeine erste Exfreundin war 1,53m... ich wurde an der Kinokasse mal gefragt ob ich meiner Tochter den Horrorfilm echt schon zumuten will. Das fand ich nicht witzig!
Dazu fällt mir grad der Witz mit dem Liliputaner ein, der in ein Puff gehtim liegen relativiert sich ohnehin wieder alles
Vermutlich. Aber auf dem Gehsteig könnt's eine andere Bedeutung bekommenWie machst du das dann konkret... legst du dich hin, wenn du eine große Frau triffst?![]()

Na eher anders rumWie machst du das dann konkret... legst du dich hin, wenn du eine große Frau triffst?![]()
losn stecknDazu fällt mir grad der Witz mit dem Liliputaner ein, der in ein Puff geht![]()
Is des etz a Beispiel, wie du neban Klitschko rauskumma datst?
binni ned hübsch? *wimpernklimper*Is des etz a Beispiel, wie du neban Klitschko rauskumma datst?![]()

binni ned hübsch? *wimpernklimper*![]()
Ich sagte BEISPIELbinni ned hübsch? *wimpernklimper*![]()
Ah geh.....jetzt bin ich aber enttäuschtlosn steckn![]()
woa e a frage du flachzangeIch sagte BEISPIEL
In Wirklichkeit bist plattert zahnluckert und schiach![]()
Und a bissl ramponiert vom Boxen hast vergessenIch sagte BEISPIEL
In Wirklichkeit bist plattert zahnluckert und schiach![]()
Erzähl ihn mir ...i dua a so als ob i lacha dat ... da Oxi hätt den eh ned kapiertAh geh.....jetzt bin ich aber enttäuscht![]()
![]()
Der steht schon irgendwo, wo Witze das Thema sind....oder anders formuliert: Der Pfarrer predigt auch nur einmalErzähl ihn mir ...i dua a so als ob i lacha dat ... da Oxi hätt den eh ned kapiert![]()
Ja ja...aber erst solche Nägel reißenDer steht schon irgendwo, wo Witze das Thema sind....oder anders formuliert: Der Pfarrer predigt auch nur einmal![]()
Der Vergleich hinkt gewaltig....so formuliert vielleicht nichtgeistig groß, denn das gute Gespräch ist wichtig und dumm fickt schlecht!
körperlich schlank bis leicht mollig. d.h. zwischen 160 bis 180cm und passend zur Größe zw. 45 und 75kg.
geistig unterbemittelt, denn das gute Gespräch wird überbewertet und dumm fickt gut!
körperlich schlank bis leicht mollig. d.h. zwischen 160 bis 180cm und passend zum IQ zw. 45 und 75.
warum hinkt er? Lass lesen. des ist so als wennst behauptest Gras is braun. ja höchst selten ist es auch braun.Der Vergleich hinkt gewaltig....so formuliert vielleicht nicht![]()