Körpergröße der Frau

Nicht alle. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein störts ihn nicht. Und dafür gewinnen sie eine Frau mit laaaaangen Beinen

Die Faktenlage ist jedoch eher eine anders: es wird nicht dazu kommen, weil im weitaus häufigeren Fall die größere Frau den kleineren Mann gar nicht nehmen wird. Er wird also gar nicht nach seinem Selbstbewußtsein gefragt werden.

Hallo liebe EF Gemeinde :winke:

Nachdem ich in letzter Zeit so Aussagen höre ala.....: "Du bist ja wirklich groß"...."Du bist größer als ich dachte"......stellt(en) sich mir die Frage(n)......
* Ab welcher Körpergröße ist für euch Männer eine Frau interessant, ab wann uninteressant?
* Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, je kleiner der männliche Part im Vergleich zu meiner Größe, umso eingeschüchterter wirk(t)en die Herren der Schöpfung (egal ob mit oder ohne Stöckelschuhe, von High Heels will ich gar nicht reden :haha:).
Oder kommt mir das nur so vor? Welche Erfahrungswerte habt ihr dazu?:hmm:
meine Erfahrung? ab einer gewissen Körpergrösse wird's etwas schwieriger in manchen Positionen...
oder war etwas anderes gemeint?

Die Faktenlage ist jedoch eher eine anders: es wird nicht dazu kommen, weil im weitaus häufigeren Fall die größere Frau den kleineren Mann gar nicht nehmen wird. Er wird also gar nicht nach seinem Selbstbewußtsein gefragt werden.
Sagen wir mal, er hat es schwerer positiv aufzufallen, schafft es aber. Mein kleinster Lover war acht Zentimeter kleiner

Zurück
Oben