Körpergröße der Frau

Ich bin 1 m groß und somit darf sich jeder Mann, der größer als 1 m ist, als männlich fühlen. Ich hatte sie schon in allen Größen ... ist ja eher eine Frage der Technik und der Kreativität.

Wir sind gleich gross.

Er würde keine frau wollen die grösser ist als er. Versteh ich aber auch :)

Ok, ich bin zwar kein Mann, würd aber trotzdem gerne hier mal meine Meinung einbringen ;)

Ich glaube GRUNDSÄTZLICH ist die Größe tatsächlich egal. Was viel wichther ist, wie man als Frau sich selbst fühlt und was man in die Welt ausstrahlt!

Ich habe eine Freundin sie ist 1.80+. Übrigens ist sie echt schön und gepflegt! Sie würde so viel mehr „aus sich“ machen können, wenn sie sich nicht ständig „bückeln“ und vereichen sich optisch kleiner zu machen.

Ok, ich bin zwar kein Mann, würd aber trotzdem gerne hier mal meine Meinung einbringen ;)

Ich glaube GRUNDSÄTZLICH ist die Größe tatsächlich egal. Was viel wichther ist, wie man als Frau sich selbst fühlt und was man in die Welt ausstrahlt!

Ich habe eine Freundin sie ist 1.80+. Übrigens ist sie echt schön und gepflegt! Sie würde so viel mehr „aus sich“ machen können, wenn sie sich nicht ständig „bückeln“ und vereichen sich optisch kleiner zu machen.
Das ist leider eine schlechte Angewohnheit vieler großer Frauen. Nur schaut man dann nicht größer aus, nur schlampig

Zurück
Oben