Körperbehaarung bei Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut das die Geschmäcker verschieden sind und für jeden der richtige Deckel gefunden wird!
Wenn jeder nur kleine Brüste mag würden viele übrigbleiben,.......
Kommt es nicht auf den Mensch selber an, wie er ist welche Ausstrahlung er hat, aber anscheinend lassen sich die meisten Leute von äusserlichleiten blenden.
Es gibt auch Frauen die einfach toll ausschauen, aber zu überhaupt nichts taugen, nur zum herzeigen, das ist mir aber zu wenig.
Das man starke Körperbehaarung zum kotzen findet zeigt den Geisteszustand von dem der Kotzt, da gibt es viel schlimmere Dinge,....
 
Glatte Körper sind ja auch beim männlichen Geschlecht eine feine Sache.

Aber (ständiges) rasieren erscheint auch nicht so ganz optimal zu sein (bei empfindlicher Haut Hautrötungen, Pickel). Und außerdem wachsen die Stoppel viel zu schnell wieder nach und es wird stachelig).

Hm vielleicht als Mann doch besser behaart bleiben oder eine andere Enthaarungsmethode wählen (möglicherweise wird das Ergebnis ja besser, wenn Mann es irgendwo professionell machen lässt) :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch unklar. Wenn ich mitn Rasierer alles weg mache sieht es doch auch ok aus. War ja bei mir nur auchn Test. Werd aber wahrscheinlich dabei bleiben.
 
Wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne, dann habe ich auch nur ungern die Frisur im Mund! Alleine aus Hygienegründen gehört auch bei uns Männern der Pelz getrimmt! lG
 
Wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne, dann habe ich auch nur ungern die Frisur im Mund! Alleine aus Hygienegründen gehört auch bei uns Männern der Pelz getrimmt! lG

Das mit der Hygiene wird anscheinend immer wieder gerne ins Feld geführt... ist aber nach wie vor einfach nur kompletter Schwachsinn. Gepflegte Menschen sind, ob nun intimrasiert oder nicht, immer "hygienisch".

Ich war des ständigen Rasierens irgendwann leid, lasern war angesagt, allerdings nur im Intimbereich, Achseln werden immer noch rasiert... der Rest des Körpers ist nur minimal behaart... dementsprechend wäre ich für "Bärenliebhaberinnen" total ungeeignet: es soll ja Frauen geben, die nur Männer mit Brustbehaarung männlich finden... meine mögens glatt. Überall.
 
Alleine aus Hygienegründen gehört auch bei uns Männern der Pelz getrimmt! lG


Ähem, vielleicht einfach duschen?

Die ständige Rasiererei ist gar nciht hygenisch, denn durch kleine Wunden und Abschürfungen können viel mehr Keime eindringen, als durch intakte Haut.

Abgesehen davon, Behaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Ein Mann ohne Schamhaare schaut in meinen Augen etwas seltsam aus, unmännlich, nicht erwachsen.

Ich hab gerne Haare auf Männern, überall.
Gerne dicht und gerne lang.
 
Es kommt darauf wie man sich selbst am wohlsten fühlt, wenn man sich
entsprechend pflegt und wäscht ist etwas mehr Behaarung durchaus Ok.
Ich persönlich rasiere mich unter den Armen und am Penis, aber das muss
jeder für sich entscheiden. Mit Hygiene hat das aber weniger zu tun.
 
Brusthaare und Intimhaare rasiere ich mir regelmässig, wenn ich unter der Dusche bin mit Rasierschaum und Klinke - Welche Frau oder Mann liebt nicht gerne Haare im Mund ;)
 
Also ich persönlich mags wenn Männer die "Straße" haben, unter den Achseln störts mich nicht solang da nicht ein ganzer buschen rauskommt^^
Intim mag ichs wenns glatt ist aber auch wenn ein bisschen ein flaum existiert. Einen buschen mag ich da aber ned sehen spiel ja ned tarzan sucht schlange im urwald xD
Der rest an Körperbehaarung sollt hald angemessen sein - beine rasieren geht gar nicht.

gleiches Recht für alle, ob Mann oder Frau :D
 
Also solang zwischen den Beinen keine Haare bzw Stoppel sind kann ich damit leben ^^
Haare am Rücken muss ich auch nicht haben - der Rest ist mir egal.
Mein Mann hat Haare auf der Brust und es gefällt mir ;)
 
Also ich stehe ungemein auf bärige Männer mit möglichst langen buschigen Haaren überall, nur im Gesicht mag ich sie gerne glattrasiert, damit man leichter in den Gesichtszügen lesen kann, und einen wirklich stattlichen Penis müssen sie haben und sehr gepflegt müssen sie sein. Ein Nackedei ist für mich gar kein ganzer Mann bzw. es geilt mich sein Anblick nicht auf.
 
Ich steh auf Haare am Mann (außer am Rücken). Brustbehaarung find ich grandios, Intimbehaarung -gestutzt oder nicht - find ich auch schöner als so ein Glatzerl.
Außerdem tragen die Haare die ganz viele Duftstoffe, was toll ist, wenn man den Geruch von seinem Mann unfassbar geil findet.

Abgesehen davon dass mir diese Ganzkörperglattheit nicht gefällt, hab noch nie erlebt, dass es bei den Enthaarten wunderbar glatte, weiche Haut gibt, sondern Rötungen, Pickelchen, Stoppeln. Und das find ich ganz furchtbar.
 
Also wenn's Leben ein Wunschkonzert wär hätt ich's gern folgendermassen:
Hoden glatt, den Bereich überm Penis getrimmt, Brust, Rücken und Achseln glatt, Arme und Beine behaart UND ganz wichtig: Diesen sexy Streifen vom Nabel runter! :hss:
 
Es gibt kein Problem - ich verlang nur von keinem Mann, seine Körperbehaarung nach meinen wünschen zu gestalten. ;)
 
Zurück
Oben