Körperbehaarung bei Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt kein Problem - ich verlang nur von keinem Mann, seine Körperbehaarung nach meinen wünschen zu gestalten. ;)

Das ist schön :)
Denn ein Mann muß sich halt in erster Linie wohl fühlen (sei es nun mit mehr oder weniger Körperbehaarung).

Ein glatter Oberkörper usw. ist ja an für sich eine schöne Sache, nur das ständige rasieren kann halt eben etwas nervig sein. Und Männer mit einer stärkeren Rückenbehaarung haben noch das zusätzliche Problem, das Mann sich am Rücken eben schlechter alleine rasieren kann.

Ich sag mal Männer dürfen schon behaart sein, solange es nicht in affenartigen Wildwuchs ausartet. Worauf ich bei mir besonderen Wert lege ist ein komplett rasierter Kopf (naja wenn die Haare weniger werden sieht das einfach besser aus), die Achseln und der komplette Intimbereich. Ich bin mittlerweile schon so auf einen gut rasierten Intimbereich bei meinen Geschlechtsgenossen fixiert, dass mich unrasierte Zeitgenossen fast schon abstoßen. Bei meinen Partnerinnen habe ich auch immer großen Wert auf einen zumindest teilrasierten Schambereich gelegt. Auf jeden Fall müssen aber die Schamlippen komplett haarlos sein!! Zudem hat mir mal eine Frau gesagt, daß wir Männer nicht gerne Haare zwischen den Zähnen hätten und sie so auch auf dem gleichen Recht, also einen komplette rasierten Intimbereich, bei uns bestehen könne.

Das ist schön :)
Denn ein Mann muß sich halt in erster Linie wohl fühlen (sei es nun mit mehr oder weniger Körperbehaarung).

Genau. Und ich lass mir umgekehrt ja auch nicht reinreden, was das betrifft.

Zudem hat mir mal eine Frau gesagt, daß wir Männer nicht gerne Haare zwischen den Zähnen hätten und sie so auch auf dem gleichen Recht, also einen komplette rasierten Intimbereich, bei uns bestehen könne.

Ernsthaft? Wie kann man auf etwas bestehen, dass die Selbstbestimmung über den eigenen Körper eines anderen betrifft? :shock:

Ich versteh diese Fixierung samt "drauf bestehen" nicht ganz - wenn mich ein Mann so anmacht, dass ich mit ihm ins bett will kann die Körperbehaarung da kaum was dran ändern. Ich werd halt nicht gerade Hoden lutschen, die voll behaart sind, aber an der anziehungskraft, die ein Mensch für mich hat ändern doch Körperhaare nix...

Letztlich zählt immer der Mensch, aussehen sollte nicht ganz unwichtig sein aber auch nicht
das non plus ultra, denn nur das Aussehen bringt es auch nicht wenn dann der Rest nicht
passt. Ein paar Haare mehr oder weniger sollten da nicht Vordergrund stehen.

Ich denk mir mal, jeder so wie er will. Ich selber bevorzuge es mit wenig, bis keiner Behaarung, besonders im intimen Bereich.

Haare am Rücken finde ich bei Männern nicht so gut, da stehen die Frauen sicher nicht drauf.

Ernsthaft? Wie kann man auf etwas bestehen, dass die Selbstbestimmung über den eigenen Körper eines anderen betrifft? :shock:

es ist schon spannend, bei all den verschiedensten sexuellen vorlieben/praktiken/spielarten hier ist die intimbehaarung oder eben deren fehlen das einzige, was auffallend oft als zwingend, als "muss" angesehen wird. da geht es dann auf einmal nicht mehr um wünsche oder vorlieben.

ich persönlich würde mich umdrehen und gehen, wenn ein potentieller liebhaber irgendeine bestimmte art von intimfrisur von mir verlangen würde, ich bestimm das gerne selbst. oder, um meine sehr gute freundin zu zitieren (bei dem höchst anspruchsvollen thema: einsame insel - keine möglichkeit zur haarentfernung):
"und wenn ihn da die haare stören, soll er einen baum ficken!" :)

Von jemandem etwas verlangen damit man jemanden mögen kann und mit ihm zusammen
bleibt ist mit Sicherheit der falsche Weg, das ist oberflächlich und dumm, ein guter Charakter
und Dinge wie Vertrauen und Verlässlichkeit sollten mehr zählen. Wenn es um sich lieben zu können auf die Behaarung ankommt dann wäre das echt traurig, allerdings hoffe ich das es noch nicht
soweit ist, das andere Werte mehr zählen.

Bei mir habe ich schon etliche Varianten ausprobiert.
Von Brust-, Bauchrasur bis komplett Rasur im Intimbereich.
Hat mir nicht gefallen.
Nun mache ich es so, dass ich die Achselhaare ab einer gewissen Länge rasiere, Brust-, Bauchbereich bleibt unangetastet und im Intimbereich mich täglich (teil)rasiere.

Es muss jeder für sich entscheiden, wie er/sie es am liebsten hat.
Man kann natürlich auch seinen Partner einbeziehen, was eine nette Geste ist, jedoch ist dies kein muss.

Also ich persönlich fühle mich am wohlsten wenn ich überall rasiert bin.
die einzige ausnahme bei mir ist meine straße zum glück.
ansonsten glatt wie ein babypo gg

ich mags genau so, wies mein mann macht... brust hat er kaum was, den rest macht er weg... achseln werden rasiert, intim alles blank bis auf einen landingstrip der bis zum bauchnabel reicht rrrrrrrrrrrrrrrrr

Zurück
Oben