Körperbehaarung bei Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Körperhaare ab damit. Ein blanker Schwanz ist doch etwas Tolles. Ob Mann oder Frau, man hat doch nicht gerne Haare im Mund. Außerdem muß das Arschloch sauber rasiert sein. Wenn man selbst seine oder andere ihre Finger zur Prostatareizung einführen stören die Haare im Loch.Ich verwende auch für die Beine usw. einen Haarentferner.Tut zwar etwas weh, geilt aber zusätzlich auf. Also keine Hemmungen

Also ich finde Behaarung in bestimmten Ausmaß sehr männlich.. Um den Schwanz herum kanns jedoch getrimmt sein, kommt wohl auch drauf an, wie gut er bestückt ist... Solang ich mir net permanent Haare aus da Pappn zupfen muss, ist es ok, aber getrimmt siehts da mMn schöner aus. :mrgreen: Am besten gefallen mir schön definierte Männer mit Körperbehaarung, die nicht "affig" aussieht.

Der einzige Fall wo die Körperbehaarung ab muss (letztens im Freibad beobachtet): Irrsinnig dünne, "kasige" Männer mit vielen langen dunklen Haaren auf Brust und Co. :kotzen:

Im Endeffekt kanns aber jeder selbst entscheiden, hatte sowohl eher behaarte Typen, als auch welche, denen kaum ein Haar gewachsen ist. Letztlich zählt ja was anderes beim Sex :mrgreen:

... Flokatiteppiche auf Brust und Rücken
*
Ich möchte mich nicht an eine stark behaarte Männerbrust kuscheln, dass mich die langen Brusthaare ewig in der Nase kitzeln ... NEIN DANKE !

Mir gefällt es. Muss man sich jetzt dafür schämen?

Beine bleiben natürlich behaart.

Intimbereich rasiert.

Brustwarzen rasiert.

Oberkörper bin ich beim Überlegen, ob ich ihn epilieren soll??:hmm:

Der einzige Fall wo die Körperbehaarung ab muss (letztens im Freibad beobachtet): Irrsinnig dünne, "kasige" Männer mit vielen langen dunklen Haaren auf Brust und Co. :kotzen:

Endlich mal jemand, der hier differenzierter heran geht! :daumen:

Übrigens wirken überaus "kasige" Mädels/Frauen in einem solchen Freibad beispielsweise auch nicht besonders sexy, wo auch immer sie rasiert sein mögen!

Zurück
Oben