- Reaktionen
- 115.653
- Checks
- 40
Es ist schön, dass ein Thema wiederbelebt wird, dessen Fragestellung bereits in hunderten Variationen diskutiert wurde.
...erst die hundertdrölfte wird die Antwort liefern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schön, dass ein Thema wiederbelebt wird, dessen Fragestellung bereits in hunderten Variationen diskutiert wurde.
Hoffentlich wissen das alle!Ich habe heute erst gelesen (ja ich hab grad zuviel Zeit), dass Männer mit kleinem Penis eher Depressionen haben oder andere psychische Erkrankungen wie Angststörungen. Werf ich jetzt einfach mal so in die Runde![]()
Solange man sich darüber Gedanken macht, ist er zu klein .Darf ich mal fragen was ist groß und was ist klein ?
Jaja, war das Resultat einer sehr ernstzunehmenden Studie mit 74 Befragten, die einen Urulogen aufgesucht haben.Hoffentlich wissen das alle!
Das wusste man schon in der Antike.Nicht selten verhält sich ja die Größe des Schwanzes umgekehrt proportional zur Intelligenz des sog. "gut Bestückten". Also es ist auch hier nicht alles Gold was glänzt.
Werf ich jetzt einfach mal so in die Runde![]()
Und, von welchem Interesse soll das für den Menschen haben, der seinen Penis als zu klein empfindet?Ich habe heute erst gelesen (ja ich hab grad zuviel Zeit), dass Männer mit kleinem Penis eher Depressionen haben oder andere psychische Erkrankungen wie Angststörungen. Werf ich jetzt einfach mal so in die Runde![]()
Die braucht auch einen grösseren weil die kleinen da den Eingang nicht finden. Hab ich auch mal gelesen. Glaub war gar hier im Forum.Hi,
das heißt jetzt "vollschlank". Und was kann die dafür?
LG Tom
Keine Ahnung. Ich finds nur spannend, wie gewisse "Journalisten" dazu gleich einen Artikel generieren und wie dann all die Porschefahrer darauf reagierenUnd, von welchem Interesse soll das für den Menschen haben, der seinen Penis als zu klein empfindet?
ah geh, alles faule Ausreden für Leut, die nicht arbeiten wollen. So ein bisschen den Moreli geschoben haben schon unsere Grossmütter und Väter....unter uns....psychischen Störungen sind tatsächlich erheblich beeinträchtigend - für andere ein gemütliches WichsRuhekissen - es wird keiner seiner Geschäft kaputt machen, aber ich denke doch, dass Therapeuten das bestätigen können.![]()
Ich hab den Tippfehler mal korrigiertDer macht sie nämlich 365 Tage im Jahr unzurechnungsfähig.
Schmerzensschreie sind nie unehrlichJe größer der Schwanz, desto ehrlicher die Frau.
Das musst Du erklären.Je größer der Schwanz, desto ehrlicher die Frau.
Ob der Penis groß oder klein ist, ist völlig irrelevant.
Männer sollten grundsätzlich glücklich sein überhaupt einen zu haben.

Übertreib mal ned , des kommt nur bei Blutlehre vor .....Ich hab den Tippfehler mal korrigiert![]()