Kleiner Schwanz und Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal eure Reaktionen zum Thema kleiner Schwanz und Schnellspritzer sehen.

Bei mir trifft beides zu.

Mal sehen was ihr dazu sagt.

es gibt für Alles einen Spaß und die Lust und Leidenschaft ist ja schlussendlich das Ausschlaggebende ;)

den kleinen schwanz musst du lernen zu akzeptieren, den kannst net ändern. aber das schnellspritzen kannst sehrwohl ändern durch Therapie, start/stop Methode usw. nur mußt halt wollen.
wie die beiden Mädels vor mir schon gepostet haben, in der welt der Erotik und sex findet sich immer ein weg, wenn beide beteiligten wollen!

Ich würde gar nix daran ändern wollen....lebe damit glücklich und zufrieden - nicht alle Menschen stehen auf "Riesenschwänze"....weder Frauen noch Männer.....:lehrer:
Und "Schnellspritzen" sehe ich keinesfalls als schlecht an - sofern es nach einer gewissen "Abkühl-Phase" wieder munter weitergeht....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Worte habt ihr gefunden, mal sehen ob sich die "andere" Seite auch noch meldet

Also ich hab ja auch einen kleinen ich bemühe mich halt so eine Frau zu befriedigen. Das mit dem Schnell abspritzen ist halt verschieden, manchmal kommts wirklich nach ein paar Minuten aber das kann man alle kontrolieren und wenn man pausen macht und in den Pausen abdere dinge einsetzt dann geht es laaaange ! :daumen:

Also ich denke mal das ich normal gebaut bin und denke mal das viele frauen nicht so sehr auf die Größe achten sondern eher wie er damit umgeht,
schnellspritzen finde ich nicht so schlimm, da kann es sicher viele ursachen geben. Nervös, aufregung,..... kann jeden mal passieren und geschehen.
ist sicher auch mal fast jeden passiert, auch mir ist es schon manchmal so ergangen. Aber da kann man ja dazwischen was anders machen und dann einfach weiter ;) und nicht aufhören danach.

Also ich denke mal das ich normal gebaut bin und denke mal das viele frauen nicht so sehr auf die Größe achten sondern eher wie er damit umgeht,
schnellspritzen finde ich nicht so schlimm, da kann es sicher viele ursachen geben. Nervös, aufregung,..... kann jeden mal passieren und geschehen.
ist sicher auch mal fast jeden passiert, auch mir ist es schon manchmal so ergangen. Aber da kann man ja dazwischen was anders machen und dann einfach weiter ;) und nicht aufhören danach.

Stimmt und wenn man zu schnell abspritzt kann man ja eine 2 Oder noch eine 3 runde einlegen !!!

solang beide Partner kein Problem damit haben sei es wegen der schwanzgröße oder dem schnellspritzen - dann gibt es auch kein Problem, so sehe ich das.
ich habe auch einen kleinen schwanz und das war noch bei keiner frau ein Problem gewesen, nur ich hatte immer ein Problem damit.
ok das Problem mit dem schnellspritzen habe ich nicht, da ich beschnitten bin.klar geht es mal schneller auch, aber egal auf zur 2. runde...

Und vor allem ist es so, dass der Orgasmus bei einer Frau sehr viel mit dem Mann als Person zusammenhängt, zumindest was die Intensität betrifft.

Das kann ich bestätigen, trotz meiner kleinen Nudl und dem Schnell kommen, habe ich es bei zwei Ex- Freundinnen geschafft das Sie kommen

hat doch die größe nichts damit zu tun...
und zu schnell kommen is sicher schon jedem mal passiert ;)

Zurück
Oben