Kleiner Schwanz und Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt? Also bei meinem Ex und auch meinem jetzigen Freund war/ist das nicht so. Kommt drauf an ob ich dann schon den Höhepunkt hatte oder eben nicht.

wenn die lust dann einmal weg ist ists ja nur mehr ein rumgewürge ;) da ist besser er geht eine rauchen und sammelt sich wieder :)
kommt halt drauf an wie groß die lust ist. klar gehts das mann direkt nach dem spritzen weiter macht weil die partnerin einen so anmacht das gleich weitergeht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der dann eine rauchen geht, brauch er nicht wiederkommen. Ich hasse den Geruch von Rauch :mrgreen:. So jetzt wieder zum Thema: Dann kann man(n) auch dafür sorgen das die Frau vor dem Mann zum Höhepunkt kommt ;).

Wenn der dann eine rauchen geht, brauch er nicht wiederkommen. Ich hasse den Geruch von Rauch :mrgreen:. So jetzt wieder zum Thema: Dann kann man(n) auch dafür sorgen das die Frau vor dem Mann zum Höhepunkt kommt ;).

haha ja als nichtraucherin okay ;)
ja am besten vor dem akt des eindringens;) dann während und danach a no mal :)

Oder während der Penetration den Kitzler massieren ;).

das kann dann die frau gern machen ;) finde ich sehr erregend wenn sie sich selber streichelt dabei :)
aber hast schon recht wenn er sich zuerst um ihre befriedigung kümmert ist es dann auch ned schlimm wenn er ein schnell spritzer ist... und nach einer kleinen pause können sich beide wieder aufheizen ...

ja die möglichkeiten wie sie zum spass kommt aber ned was er tun könnte damit er etwas länger aushaltet ;)

ich mein macht ja keinen spass wennst ihn ihr reinsteckst und nedmal ganz rein kommst vorbei ist :hahaha:

" start/stop Methode usw. nur mußt halt wollen."

das musst beherrschen auch ;)

Zurück
Oben