Kleiner Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also muss auch mal hier einen Eintrag machen (is mein erster) und zwar hab ich auch einen kleinen 14cm *schäm* aber bin jetzt auch schon seit 3 Jahren mit einer Zusammen und die hat es auch noch nie gestört weil meiner zu kurz ist!!
Und an den Thema steller mach da nix draus bist net da einzige mit an *kleinen* gibt mehr von uns!!!

Leute, Leute, dass kann nicht wahr sein hier, oder?
Wenn ein Mann ´ne verdammt geile Ausstrahlung hat, und mich befriedigen kann wie ein Gott, dann schau ich doch nicht auf seinen Dödel!!!
Wie befriedigt ihr denn eure Mäuse? Mit reinraus ist es doch bei den meisten Frauen nicht getan.
Ein Langweiler und Dummkopf mit dicken Dödel braucht Frau doch nu auch nicht.
Wenn das Innere des Köpfchens Fantasie mitbringt, ist die Sache doch gebongt, oder?
Wer allerdings nur an sein Glied denkt und nur durch Größe dessen, eine Frau zum Jauchtzen bringen kann, ist für mich ein wirklich armer Schlucker. ( Frau inbegriffen! )

Also mal realistisch betrachtet:
Ein kleiner Penis von 10-13 cm ist noch keine Katastrophe aber
sicher ein kleiner Nachteil. Diesen Nachteil kann aber jeder Mann
durch positive Eigenschaften kompensieren.

Tatsache ist aber, dass die meisten Frauen weder echte Riesen,
noch Winzlinge bevorzugen. Einige Zentimeter über den Durchschnitt
sind aber durchaus erwünscht. :daumen:
Aber kleinschwänzige Männer mit viel Charisma können durchaus
Erfolg bei Frauen haben.
Ein grosser Schwanz ist halt ein Bonus wie gutes Aussehen, Besitz,
Charisma usw. :lehrer:

Cuckold 69 :winke:

Auch ein zu großer Schwanz kann ein Nachteil sein - viele Frauen haben keine Freude wenn ihr Stecher zu gut gebaut ist. (Ich meine damit nicht mich selbst - meiner ist auch nur mittelmaß)

ein bekannter von mir hat einen schwanz wie ein pferd!!! und das ohne übertreibung, nur bringt ihm das auch nichts denn bis jetzt hat noch jede frau einen rückzieher gemacht wenn sie seinen prügel gesehen hat!!! ja mittlerweile ist er fast mitte zwanzig und noch immer jungfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da schwimme ich lieber in der großen masse (durchschnitt) mit und hab dafür regelmäßig sex!!!

ich hab einen bekannten, der auch einen etwas zu kleingeratenen hat,
aber sei versichert, er ist in der damenwelt von wien und umgebung als der ausdauernste und ausgiebigste lecker und schlecker bekannt
nach stundenlangem muschischlürfen vergisst auch die letze der misstrauischen grazien dein kleines hemmnis
kompensiere immer deine vermeintlichen schwächen , die kunst liegt in der Improvisation
und du wirst mit einen lustvollem liebesleben gesegnet sein

Entwickle einfach deine Finger- und Zungenfertigkeit weiter, dann kannst du einen großen Lümmel sicher gut ersetzen! :mrgreen:

Frauen haben Freude oder auch keine....

Die Schwanzgrösse ist dabei nicht die wichtigste Frage, wennauch für einen Teil der Frauen nicht unwichtig.
Aber gut, so ist das Leben.
Es gleicht sich aber meistens aus.;)

Hmmm! Wie heißt es so schön "klein aber oho". Solltest dein Selbstwertgefühl steigern. Meiner is auch nicht gerade eine dicke Wurscht aber ich nehms so wie er ist

Klein Lang Dick Dünn ist doch egal!!!Jeder findet glaube ich den richtigen Partner!!!Wie es schon Kamasutra steht Männer unterscheidet man an der länge zwischen Hase Stier oder als Hengst!!!Frauen dagegen nach der tiefe ihrer Vagina als Gazelle Stute oder Elefantenkuh!!!! Also Hase + Elefantenkuh = Scheiße!! Stier+Stute=Super Hase+ Gazelle= Super!!!! Klingt Blöd is aber so!!!Steht im Kamasutra!!!
Wenn also eine Frau sagt du bist zu klein könnte es ja auch daran liegen das sie zu Groß ist oder dan könnten wir Männer auch sagen große weite Muschis sind scheiße!!!!!!Und Sex ist nicht nur rein raus danke Maus da gehört noch viel mehr dazu!!Es ist doch alles Schwachsinn was mann so hört sieht oder liest Frauen müssen große Titten haben genauso wie Männer große Schwänze haben müssen alles Schwachsinn denk ich mir!!Jeder so wie er ist!!Es muss einfach passen mit dem Partner dan ist das Groß oder Klein schnell vergessen!!!LG

Es gibt wirklich wichtigere Dinge als sich sein Leben lang um die Schwanzlänge zu kümmern. Zumal das ohnehin mal so ist. Wie groß bist du? Hast du vielleicht auch Probleme, weil du keine 185 cm bist? Oder die 100 m nicht unter 11 sec laufen kannst?

Ich kenne keine Frau, die beim Kennenlernen erst mal die Schwanzlänge nachfragt.

Versuche nur nicht so Dinge durch andere Dinge übertrieben zu kompensieren.

Denke ein wenig egoistischer.
Wen willst du denn mit dem Schwanz befriedigen?
In erster Linie mal dich! ;)

Es gibt wirklich wichtigere Dinge als sich sein Leben lang um die Schwanzlänge zu kümmern. Zumal das ohnehin mal so ist. Wie groß bist du? Hast du vielleicht auch Probleme, weil du keine 185 cm bist? Oder die 100 m nicht unter 11 sec laufen kannst?

Ich kenne keine Frau, die beim Kennenlernen erst mal die Schwanzlänge nachfragt.

Versuche nur nicht so Dinge durch andere Dinge übertrieben zu kompensieren.

Denke ein wenig egoistischer.
In erster Linie mal dich! ;)

:)hallo exakt:daumen: bin genau deiner meinung:daumen:

ned?? :mrgreen:

onTopic:
In erster Linie mal dich!
sorry, aber das ist IMHO Schwachsinn :?

Also mir persönlich ist es lieber die Frau kommt 4 mal und ich ned, das finde ich viel erfüllender, als ich spritz ab und sie fragt wann ich endlich anfange 8-)
Wobei das absolut nix mit der Schwanzlänge zu tun hat denke ich mal!

Aber ist nur meine persönliche Einstellung ;)

so long
erebos

ich hatte es auch immer sehr schwer,... in meinem Umfeld hatte jeder einen riesen Schwanz von ca. 19-27cm !!! ( Berufschule,Bundesheer,Fußballverein,...) naja überral halt wo mann gemeinsam unter der Dusche steht, und da kommt man sich mit 15,8 x 4,7 lol
( meine ex wollte es mal genau wissen ) ziemlich doof vor!!! aber es hat sich noch keine darüber aufgeregt, was mir halt auch sehr viel selbst vertrauen mitgegeben hat. und wenn es mal Anal ging wars auch nie ein Problem, was ich von einem Freund von mir ned sagen kann (der mit den 27cm!!!) der hatte nämlich noch nie Anal...
lg Ronny

ja das war damals die urr nummer!!! vor lauter lachen konnten wir dann gar nimma!!!
wennst mich aber jetzt genau fragst wie es dazu kam kann ich leider nur sagen sry ich weiß es nimma! is scho a zeitall her!
lg Ronny

Zurück
Oben