Kleiner Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ha - die Realität zeigt es Euch Lügnern wieder!
Ein kleiner Schlingel ist und bleibt unbefriedigend für die Frauen!

Öffentlich bekundet Ihr, daß es "nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Technik" doch insgeheim grinst Ihr Euch eins.
Na danke, da soll der Mann nicht weinerlich klingen!

Natürlich kommte es sehr auf die Länge an. :mauer:
Aber ich habe schon etliche Frauen auch mit Hilfe von Zunge, Fingern
und Dildos zum Orgasmus gebracht. Ehrlich :!::lehrer:

Mit einem kleinen Schwanz spielt halt "Vögeln" nicht unbedingt die
Hauptrolle. Aber mit den ergänzenden "Spielchen" verschaffst Du ihr
locker einen Orgasmus. 8-)

Ein grosser Schwanz ist grundsätzlich ein Vorteil. Aber Sex besteht
nicht nur aus "Vögeln". Das wäre nämlich :zzz:

Cuckold 69 :winke:

hm was mich jetzt mal gerne interessieren würde ist, welche durchschnittsgröße ein schwanz eigntlich hat??

Da habe ich mich mal schlau machen wollen. Es herrschen natürlich
die unterschiedlichsten Meinungen.....! Uninteressant sind jene
Statistiken wo die Männer selber nachgemessen haben.
Die seriösen Statistiker (Kinsey, Familia usw.) sprechen von Grössen
zwischen 14 und 16 ! (Lt. wissenschaftlichen Untersuchungen)
Bei "14" würde ich (11cm) ja gar nicht allzuweit drunter liegen. :mrgreen:

Natürlich kommte es sehr auf die Länge an. :mauer:
Ein grosser Schwanz ist grundsätzlich ein Vorteil. Aber Sex besteht
nicht nur aus "Vögeln". Das wäre nämlich :zzz:

Blödsinn. Die Frauen denken alle nur ans nächste Mal,
und die Männers nur "iss er eh nich zu kurz..."

Ich habe mir den Thread hier mal durch gelesen, und gebe nun auch noch meinen Senf dazu ab.
Ich kann schon verstehen, dass einige Probleme haben mit ihrer Schwanzlänge, nur möchte ich denjenigen sagen ,dass es nichts bringt sich über was zu ärgern was man nicht ändern kann. Sicher gibt es einige Ladys die nur auf große Schwänze stehen und es gibt auch einige Männer die sich nur über ihre Schwanzlänge definieren können, so in der Art (ich habe einen großen und bin der King oder so ähnlich).
Ich kann nur jeden raten der ein Problem mit seiner Schwanzlänge hat sich mal darüber Gedanken zu machen wie "groß" das Problem eigentlich wirklich ist,(war jetzt aber kein Seitenhieb auf Männer mit kleineren Schwänzen), wenn es wirklich so groß ist kann man sich sicher ärztlichen Rat holen(psychologisch) oder wirklich auch etwas operatives unternehmen lassen, wo ich aber davon abraten würde , weil ich schon mal gesehen habe wie eine Schwanzverlängerung gemacht wird, waren grausige Bilder wo man schon beim hinschauen weh kriegt.
Also wenn er funktionell bezüglich der befriedigung reicht oder man kein Problem mit der Patnerin hat sollte man es einfach akzeptieren weil es ändert sich durch verzweifelt sein ja nicht wirklich.

Einen Tipp an alle untersetzten, die mit ihrer Länge unzufrieden sind - abspecken!

Klingt zynisch, ist aber so. Schwanke selbst über die Jahre zwischen 70 und 90 Kilo, und wenn ich grad auf Minimum Gewicht bin ragt das beste Stück 1-2 Zentimeter mehr raus...

Habe auch schon mal einen Mann kennengelernt und Sex gehabt, dessen Größe mich momentan verwirrt hat. Befriedigend war der Sex nicht, aber das lag nicht an der Größe (weit kleiner als deiner), sondern, dass er auch nicht damit nicht umgehen konnte.
Meinem Ex hat man immer hinterher gewiehert, weil er so "gutbestückt" war. Hatte auch nichts davon, weil er keine Lust hatte.
Ich kenn beide Varianten, daher

"Lieber einen lebendigen Regenwurm als eine tote Riesenschlange".

Meine Oberweite ist auch nicht für "spanisch" geeignet, kann trotzdem damit leben.
"Zum Spielen reichts, fressen mußt du sie ja nicht".

Befriedigung findet nicht nur auf der körperlichen Ebene statt....

Befriedigung findet nicht nur auf der körperlichen Ebene statt....

Und selbst auf körperlicher Ebene gibt es -wie bereits erwähnt-
auch andere Möglichkeiten. (Zunge, Hände, weitere Körperkontakte,
Dildos.....usw.)

In meiner Bundesheerzeit hatten wir einen Rekruten der einen wahren
Monsterpenis hatte. Aber der war derart primitiv und häßlich, dass
er auch für die Riesenschwanzliebhaberinnen uninteressant war.

Es wird sicher etliche Riesenträger geben, die kaum an attraktive
Frauen rankommen. Ein grosser Schwanz ist ein kleiner Vorteil.
Mehr nicht.

ich denke mal wenn du mit einem partner zusammen bist den du wirklich gern hast ist die größe egal und die selbstzweifel solltest du schnell loswerden.

ich denke mal wenn du mit einem partner zusammen bist den du wirklich gern hast ist die größe egal und die selbstzweifel solltest du schnell loswerden.

Na ja, egal ist wohl wieder mal in die andere Richtung übertrieben....!
Aber nun mal ganz ehrlich: Wenn eine Lady einen Mann nur auf seine
Schwanzgrösse reduziert, ist sie sehr oberflächlich und nicht alltags-
tauglich. :fragezeichen:
Die Schwanzgrösse ist zwar nicht unwichtig, aber wirklich nicht das
Wesentlichste. Für eine echte (:!:) Partnerschaft ist noch immer
guter Charakter, Lojalität und Verläßlichkeit am Wichtigsten.
Ich persönlich mag z.B. sehr vollbusige Frauen. Wenn sie aber die
obigen 3 Eigenschaften nicht besitzt, kann sie mich mitsamt ihren
grossen Titten :obszoener:.......:!:
Bei einmaligen Bettgeschichten herrschen aber natürlich wieder ganz
andere Spielregeln. :lehrer:

und was ich schon oft festellen mußte: die häßlichsten männer haben die schönsten frauen !!:mauer:!!
nicht das bei mir der fall ist :mrgreen::mrgreen: aber ich kenne mindestens 4 paare wo dass dr fall ist- leider!
kein wunder das wir zu keinen hübschen kommen :hmm:
Schon mal darüber nachgedacht,das du bei Frauen etwas falsch machst?

selbstzweifel?
nein wirklich nicht. ich weiß ja wie lang er ist, und was man damit alles machen kann weiß ich nur zu gut.
frauen, welche eine beziehung suchen und damit leben können kann man auch als kurzschwanzträger finden.
frauen, welche vor allem erotische abenteuer suchen sollte man logischerweise nicht anbaggern, dass wird kaum befriedigend enden.

wie gesagt, ich nehme rücksicht auf meine bessere hälfte und gönne ihr auch mal einen kontrollierten seitensprung. ich gehe aus rücksicht nicht mit ihr in die sauna oder fkk. so vermeide ich ihr unangeneme situationen da oft ihre freundinnen dabei sein möchte.

Ich habe mir den Thread hier mal durch gelesen, und gebe nun auch noch meinen Senf dazu ab.
Ich kann schon verstehen, dass einige Probleme haben mit ihrer Schwanzlänge, nur möchte ich denjenigen sagen ,dass es nichts bringt sich über was zu ärgern was man nicht ändern kann. Sicher gibt es einige Ladys die nur auf große Schwänze stehen und es gibt auch einige Männer die sich nur über ihre Schwanzlänge definieren können, so in der Art (ich habe einen großen und bin der King oder so ähnlich).
Ich kann nur jeden raten der ein Problem mit seiner Schwanzlänge hat sich mal darüber Gedanken zu machen wie "groß" das Problem eigentlich wirklich ist,(war jetzt aber kein Seitenhieb auf Männer mit kleineren Schwänzen), wenn es wirklich so groß ist kann man sich sicher ärztlichen Rat holen(psychologisch) oder wirklich auch etwas operatives unternehmen lassen, wo ich aber davon abraten würde , weil ich schon mal gesehen habe wie eine Schwanzverlängerung gemacht wird, waren grausige Bilder wo man schon beim hinschauen weh kriegt.
Also wenn er funktionell bezüglich der befriedigung reicht oder man kein Problem mit der Patnerin hat sollte man es einfach akzeptieren weil es ändert sich durch verzweifelt sein ja nicht wirklich.

warum bitte würdest du von einer schwanzverlängerung abraten nur weil du die bilder nicht verkraftet hast?

arbeite bei einem urologen der das auch operiert.. hatten bis jetzt nur positive rückmeldungen, es dauert halt recht lange bis alles verheilt ist, aber dannach war bis jetzt jedder zufrieden.
und die meisten die es machen ließen gaben als grund an da es einfach optisch besser ausschaut (waren meist fkk oder sauna gänger)
habe aber noch nie als angebe gehört: weil ich keine frau befriedigen kann.

:winke:

warum bitte würdest du von einer schwanzverlängerung abraten nur weil du die bilder nicht verkraftet hast?

arbeite bei einem urologen der das auch operiert.. hatten bis jetzt nur positive rückmeldungen, es dauert halt recht lange bis alles verheilt ist, aber dannach war bis jetzt jedder zufrieden.
und die meisten die es machen ließen gaben als grund an da es einfach optisch besser ausschaut (waren meist fkk oder sauna gänger)
habe aber noch nie als angebe gehört: weil ich keine frau befriedigen kann.

:winke:

Grundsätzlich birgt jede Operation ein gewisses Risiko.
Ausserdem ist es natürlich (:!:) auch eine "Geschäftssache" Einige
verdienen da selbstverständlich damit ganz odentlich :idea:

Eine Schwanz-OP nur damit er im weichen Zustand optisch besser
ausschaut finde ich überhaupt grotesk. :shock:
Wenn, dann kann ich es mir das nur bei Leuten die im steifen (:!::!::!:)
Zustand einen echten "Mikropenis" (also bei 2-5cm) haben, vorstellen.

Aber es legt sich doch wohl kaum ein eher zartgebauter Mann wegen
9-12cm im steifen Zustand unters Messer :!: :mauer:

EGAL, WAS DU NOCH POSTEST. DAS SOLL SICH JEDER NOCHMAL
GANAU ÜBERLEGEN :kopfklatsch:

warum bitte würdest du von einer schwanzverlängerung abraten nur weil du die bilder nicht verkraftet hast?QUOTE]

Nein, zum einen finde ich das a jede OP die sich vermeiden läßt vermieden werden sollte und zum anderen dauert es sehr lange bis das wieder verheilt ist und es kann (wie du selber weißt) zu sehr vielen Komplikationen kommen. War vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Alternative wäre auch, sich eine kleine Frau zu suchen und damit das Größenverhältnis zu normalisieren.....

also ich frage mich die ganze zeit was mir eine verlängerung um 1-2cm überhaupt bringen soll?
wer bitte denkt an sowas?
hab ich nachher einen vernünftigen schwanz wenn er dann endlich 11 oder 12cm lang ist?

ich zum beispiel hab schon gelernt damit zu leben. auf einiges muß ich halt verzichten. das muß ein sehr dicker mensch, ein behinderter, ein häßlicher oder kranker mensch auch. was solls. ist nun mal so.

Hallo an alle die sich meinem Problem annehmen.

ICh bin jetzt 25 Jahre alt und hab einen Penis wie ein Säugling. Wenn er steif ist dann geht es einigermaßen es ist net übermäßig aber es geht hab dann 10cm net viel aber immer hin. Aber das größer Problemist das er schlaff nur ca 1,5cm hat und ich damit große Probleme hab in öffentlichen Duschen oder WC´s. Wer kennt das Problem oder kann mir tips geben wie ich besser damit fertig werd.

Hast du keine E-Mailadress? Wirst du denn nie mit den einschlägigen Produktanzeigen versorgt?

http://www.grosserpenis.at/

Hallo,

ich bin 23 jahre alt und habe ähnliches ;)

also bei mir ist das auch so in der art beim unsteifen zu stand, nicht immer...

im steifen zustand kommen da sicherlich ca. 16-17cm zusammen richtig steif ;)

meine frau hat sich da nie beschwert... ausdauer ist alles! die größe macht keine rolle wann meine richtig f*** kann dann ist die frau zu frieden ;)

und ich glaube eher die dicke spielt n rolle ;)

lg.

Hallo,

ich bin 23 jahre alt und habe ähnliches ;)

also bei mir ist das auch so in der art beim unsteifen zu stand, nicht immer...

im steifen zustand kommen da sicherlich ca. 16-17cm zusammen richtig steif ;)

glaub mir, da liegen welten und möglichkeiten dazwischen. mit 17cm hätten auch wir keine probleme mehr. und wenn, dann nur im kopf.

Zurück
Oben