1
Gast
(Gelöschter Account)
Bewerbungen nur mit Fliesenfoto...Kann dir nur zustimmen, es findet zwar jeder Topf einen deckel, aber für die Meisten Töpfe ist ein großer deckel einfach ausfüllender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewerbungen nur mit Fliesenfoto...Kann dir nur zustimmen, es findet zwar jeder Topf einen deckel, aber für die Meisten Töpfe ist ein großer deckel einfach ausfüllender
Kommunizieren kann er nicht?......dann besorg dir schleunigst einen Neuen...Glumpert elendiges...Große Penisse, kleine Penisse, dicke Penisse, dünne Penisse, krumme Penisse, gerade Penisse,.....
Frei nach einer bekannten Versicherung: Die Sorgen möchte ich haben...
Ach so, kann da nicht mitreden, hab ja DEN einen:
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern.....
Ergänzend dazu sollte er auch auf Wunsch der Frau die richtige Krümmung annehmen, nach links, rechts oder hinauf, eben ganz wie Frau will.
Selbstverständlich sollte die Vorhaut ebenso flexibel sein und sich eben bei Bedarf so zusammen ziehen, dass er einem beschnittenen Penis gleich kommt.
![]()
Wieso war..hat er sich größenmäßig verändert mit der Zeit?
besteNebenbei gefragt, haben durchschnittlich Jugoslawinen weite votzen?

Nebenbei gefragt, haben durchschnittlich Jugoslawinen weite votzen?
Er muss seinen Zweck erfüllen, nicht mehr, nicht weniger![]()
vorsicht, gleich kommt da stevo und sagt die frauen sollten ihre erwartungen runterschraubenAlso brav im Strahl pinkeln
Das Leben kann so einfach sein, wenn manseine Erwartungen etwas runter schraubt
![]()
ja alle die nicht immer sind haben kleine. im EF gibt hauptsächl. nur 18+,Und dabei hat die Mehrheit der Männer eher einen kleineren Penis .......................
hier übertreibt doch fast jeder und gibt 3 cm dazuAlter, hoffentlich. Penislänge, sicher nicht.
small ich bitte dich, seien wir realistisch.Neugierig zu wissen, ob Frauen auch einen kleinen Penis mögen?
Es wäre für jemanden wie mich in diesem Forum schwierig, Kontakte für sexuelle Begierden zu knüpfen!
Denn die meisten Beiträge habe ich mit XXL oder 20+ gesehen. habe aber noch nie einen mit XS gesehen?!![]()
ist Durchmesser eine Länge?Beim Durchmesser !!!![]()