kleinen Penis mögen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:)
Was meine erfahrung vor allem gezeigt haben, ist dass es vor allem auf die dicke ankommt, manchen Frauen kann es schnell mal etwas zu lang werden, aber kaum dick genug, außer übertieben dick natürlich. was meint ihr dazu

Große Penisse, kleine Penisse, dicke Penisse, dünne Penisse, krumme Penisse, gerade Penisse,.....

Frei nach einer bekannten Versicherung: Die Sorgen möchte ich haben...

Ach so, kann da nicht mitreden, hab ja DEN einen:
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern.....
Ergänzend dazu sollte er auch auf Wunsch der Frau die richtige Krümmung annehmen, nach links, rechts oder hinauf, eben ganz wie Frau will.
Selbstverständlich sollte die Vorhaut ebenso flexibel sein und sich eben bei Bedarf so zusammen ziehen, dass er einem beschnittenen Penis gleich kommt.

:zzz:
Kommunizieren kann er nicht?......dann besorg dir schleunigst einen Neuen...Glumpert elendiges...

Was bedeutet XXL , das rein und rauß bringen die Meter. Meiner ist klein und nicht unbedingt schön, aber ich bin zu frieden damit. Außerdem hätte ich es lieber wenn eine Lady darüber bestimmt.

Das erinnert mich an einen damaligen Arbeitskollegen. Der ist Filipino und war mal mit einer älteren Jugoslawin zugange.
Da hat sie gemeint: "Du hast so kleine Kurac."
Und er dann so: "Nein, du hast so große Fut."

Es gibt also immer zwei Seiten der Medaille. :D

irgendwann ist diese sudderei dann nervig. mann hat was er hat.

und würd mich eine frau nur auf mei zumpfal reduzieren könnt sie sich umdrehen und den weg zur tür nehmen.

Neugierig zu wissen, ob Frauen auch einen kleinen Penis mögen?
Es wäre für jemanden wie mich in diesem Forum schwierig, Kontakte für sexuelle Begierden zu knüpfen!

Denn die meisten Beiträge habe ich mit XXL oder 20+ gesehen. habe aber noch nie einen mit XS gesehen?!:)
small ich bitte dich, seien wir realistisch.

Zurück
Oben