G
Gast
(Gelöschter Account)
größe hängt nicht von größe ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na da hast mal was zierliches von uns
![]()

Haben kleinere Frauen gößere Muschis als große Frauen?![]()
sooo groß sind die löcher auch nicht

Ich verstehe die Frage nicht? Es gibt kleine Männer mit großem Schwanz und große Männer mit kleinem Schwanz. Warum soll das bei Frauen anders sein? Was verstehst du unter "Muschi"?

sieht lecker aus!
was willst du überhaupt wissen?
meinst du klein ist besser?
es gibt Frauen die haben Muskeln, in der muschi, da kann die muschi noch so groß sein, die "melken" dich damit!
schon erlebt!
mir ists schon oft passiert, dass kleine Frauen so richtig große pussys hatten und große eher kleine enge.... jetzt will ich wissen, ob da was dran ist, dass kleinere Frauen eher größere löcher haben![]()
vor einiger zeit hab ich eine 25jährige große lady gefickt und die hatte eine engere und kleinere muschi als meiner ihr popschloch![]()
Vielleicht sind die nur unterschiedlich stark ausgeleiert.![]()

I hob glaubt du kriagst kan Ständer mehr?

Ich bin 182 groß und meine Muschi ist klein und kann sie extrem lange anspannen. Mein Partner liebt das,wenn ich anspanne.sieht lecker aus!
was willst du überhaupt wissen?
meinst du klein ist besser?
es gibt Frauen die haben Muskeln, in der muschi, da kann die muschi noch so groß sein, die "melken" dich damit!
schon erlebt!
Ich bin 182 groß und meine Muschi ist klein und kann sie extrem lange anspannen. Mein Partner liebt das,wenn ich anspanne.
meine Muschi ist klein
also fleissig muss SIE sein 
Popschloch... Mein Unwort des Jahres....
....