kleine frauen - große muschis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haben kleinere Frauen gößere Muschis als große Frauen? :hmm:

Ich verstehe die Frage nicht? Es gibt kleine Männer mit großem Schwanz und große Männer mit kleinem Schwanz. Warum soll das bei Frauen anders sein? Was verstehst du unter "Muschi"?

sieht lecker aus!
was willst du überhaupt wissen?
meinst du klein ist besser?
es gibt Frauen die haben Muskeln, in der muschi, da kann die muschi noch so groß sein, die "melken" dich damit!
schon erlebt!

Ich verstehe die Frage nicht? Es gibt kleine Männer mit großem Schwanz und große Männer mit kleinem Schwanz. Warum soll das bei Frauen anders sein? Was verstehst du unter "Muschi"?

mir ists schon oft passiert, dass kleine Frauen so richtig große pussys hatten und große eher kleine enge.... jetzt will ich wissen, ob da was dran ist, dass kleinere Frauen eher größere löcher haben :hmm:

sieht lecker aus!
es gibt Frauen die haben Muskeln, in der muschi, da kann die muschi noch so groß sein, die "melken" dich damit!
schon erlebt!

vor einiger zeit hab ich eine 25jährige große lady gefickt und die hatte eine engere und kleinere muschi als meiner ihr popschloch :oops:

mir ists schon oft passiert, dass kleine Frauen so richtig große pussys hatten und große eher kleine enge.... jetzt will ich wissen, ob da was dran ist, dass kleinere Frauen eher größere löcher haben :hmm:

Vielleicht sind die nur unterschiedlich stark ausgeleiert. :shock:

Ich denke nicht wie gross bei Mann und Frau, sondern was man damit macht

sieht lecker aus!
schon erlebt!
Ich bin 182 groß und meine Muschi ist klein und kann sie extrem lange anspannen. Mein Partner liebt das,wenn ich anspanne.

Popschloch... Mein Unwort des Jahres.... :shock:

Ein klassischer Passivboy Thread... :roll:
Auf deine Fragen gibt es keine Antworten. Punkt.

Da steht überall soviel Kack... Da holts einen... Von ausleiern bis kleine Frau-große muschi und Potenzprobleme....

Zurück
Oben