kleine frauen - große muschis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im ersten Moment bedrohlich gross. Das relativiert sich natürlich wenn man weiß, dass dein Frau 145 gross is und 40 Kilo hat. Die kannst ja in da Luft ficken, wie a Spielzeug.

die meisten sind überrascht, wenn sie in sie eindringen :oops:

Eigentlich sollte der Arsch die engere Alternative sein... wenns da schon pflutscht... vielleicht freuts dich ja deswegen nicht mehr, sie selbst zu ficken.

Eigentlich sollte der Arsch die engere Alternative sein... wenns da schon pflutscht... vielleicht freuts dich ja deswegen nicht mehr, sie selbst zu ficken.

ihren arsch hab ich immer gern gefickt, aber sie lasst mich nicht mehr....:oops:

Natürlich. Die Verblödelung eines Mannes durch seine Frau. In der modernen fortschrittlichen Welt der Emanzen Cuckolding genannt.

Natürlich. Die Verblödelung eines Mannes durch seine Frau. In der modernen fortschrittlichen Welt der Emanzen Cuckolding genannt.

oooops, so habe ich das noch nie gesehen..... :shock:

ich seh das anders: ich erziele meine sexuelle Befriedigung daraus, dass sich meine frau mit anderen vergnügt.... :mrgreen:

aber wir kommen von Thema ab, ich hab mal eine gebumst, die war gut 30 cm größer als meine und hatte so eine enge muschi, dass ich anfangs gar nicht reinkam.... :lol:

Eh klar. Diese Gabe haben manche Frauen dem eigenen Mann dieses Empfinden beizubringen. Irgendwann schläfst du wahrscheinlich im Zelt oder in der Garage und die Fremdficker geniessen deine Wohnung oder dein Haus. Selber essen macht satt. Wer bestellt sich ein Menü damits ein anderer geniesst?

Eh klar. Diese Gabe haben manche Frauen dem eigenen Mann dieses Empfinden beizubringen. Irgendwann schläfst du wahrscheinlich im Zelt oder in der Garage und die Fremdficker geniessen deine Wohnung oder dein Haus. Selber essen macht satt. Wer bestellt sich ein Menü damits ein anderer geniesst?

nun übertreib mal nicht, so weit kommts nicht....

aber wir kommen von Thema ab, ich hab mal eine gebumst, die war gut 30 cm größer als meine und hatte so eine enge muschi, dass ich anfangs gar nicht reinkam.... :lol:

Oder der Schwanz ist zu klein für bestimmte Muzis. Ist immer Ansichtssache.

Zurück
Oben