- Reaktionen
- 90.764
- Checks
- 1
Gibt es das?Wenn sie wieder mal gestreichelt werden will, aber keine Aufmerksamkeit bekommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es das?Wenn sie wieder mal gestreichelt werden will, aber keine Aufmerksamkeit bekommt....
Gibt es das?
Und die Hunderute wedelt für Jede?Ne Muschi ist wie eine Katze.... bevor sie sich vom Falschen streicheln lässt, legt sie sich lieber verärgert in den Kratzbaum oder zickt rum.
Eine unbeachtete Frau ist die Vorstufe zur Apokalypse.Gibt es das?
Und die Hunderute wedelt für Jede?
Ausnahmen gibt es natürlich... aber wie man hier im EF gut sieht, sind Männer eher wie Hunde... der Großteil lässt sich von jedem/jeder streicheln.
Allerdings können sich die wenigsten den eigenen Dödel lecken.
Und falls es hier doch einer kann, bitte, bitte, bitte, keine Fotobeweise.
Die inneren Werte?Es sind doch ganz andere Sachen die zählen, zumindest für mich
Mir sind kleine Brüste extrem wichtig.Wie wichtig sind euch frauen eigentlich große Brüste?
Bei Männern ?Mir sind kleine Brüste extrem wichtig.
Wofür, wobei und bei wem?Mir sind kleine Brüste extrem wichtig.
ich liebe sie,können nicht zu groß sein ;-)Hallo
Steht ihr so wie ich auf große Brüste ? Wenn ja wie groß habt ihr sie gerne. Für mich würde ich sagen groß ist gut aber zu groß is dann wieder nimmer so sexy!!!
Wie wichtig sind euch frauen eigentlich große Brüste?
Nur sollten sie nicht soviele Pickel habenDie Brüste sollten ungefähr so groß sein wie die Arschbacken.
Mir gefallen nur kleine Brüste. Bei Frauen.Wofür, wobei und bei wem?
Laut Profil bist du hetero….![]()
O behaarte MöpseMir scheint, ich bin der anspruchsloseste Mann hier im Forum.
Mr egal ob große Brüste oder kleine, behaart oder nicht, dick oder dünn, und was es sonst noch für Eigenschaften gibt, die nieee für manche in Frage kommen in Frage kommen.
Es sind doch ganz andere Sachen die zählen, zumindest für mich![]()
Zählst Du Dich zu denen mit großem Busen dazu?Frauen, die sich über ihren (großen) Busen definieren, sind mir höchstunsympathischsuspekt....
Und nicht rasch genug auf den Bäumen
Herzschlag und 37°C![]()

Und welche Größe nennst Du Dein eigen?Mir gefallen nur kleine Brüste. Bei Frauen.
Die Neugier issa HundUnd welche Größe nennst Du Dein eigen?
Bin eben an meiner Umwelt interessiert.Die Neugier issa Hund![]()