Kinky im Homeoffice

Mitglied #760819

Mitglied
Männlich Deutschland, Berlin (14***)
Reaktionen
178
Inspiriert durch den Thread Anal Plug während der Arbeit mal folgendes Thema. Wenn ich Homeoffice mache (was bei mir oft der Fall ist) an meinem eigenen Schreibtisch in meiner eigenen Wohnung sitze, ist das ja eher nicht so eine nervenkitzlige Herausforderung.

Aber da gibt's ja andere Möglichkeiten, insbesondere rund um Videokonferenzen. ;) Einige auch schon ausprobiert.

Die nächstliegende ist natürlich, dass nur der sichtbare Teil auch bekleidet ist. Dann nur rechtzeitig dran denken, bevor man während eines Calls unbedacht aufsteht.

Das Aufstehen kann natürlich verhindert werden, wenn Mylady mich an den Bürostuhl kettet. D. h. Fußschellen an die Gelenke und die Kette hinter dem Stuhl führen. dann ist nix mehr mit Aufstehen. Dann kam noch der Lümmel hinter Gitter, "damit hier auch mal was gearbeitet wird".

Schön auch, wenn dann noch ein fettes Lederhalsband angelegt und verschlossen wird. Immer schön vorher und rechtzeitig vergewissern, dass die Kamera auch deaktiviert oder zugeklappt ist.

mich hat mal ein Typ angeschrieben ob ich lust hätte zu kommen um ihn zu verwöhnen. Bin dann hingefahren und er hat mir nur mit Hemd und Unterhose geöffnet. Wir sind dann in die Wohnung und er meinte, Moment ich muss noch einen Call erledigen. Sah richtig geil aus wie er da so gesessen ist. Er gab mir ein Zeichen ich soll unter den Tisch. Gesagt getan. Er holte dann seinen Schwanz raus und drückte meinen Kopf dagegen. Ich lutschte ihn während er Videocall hatte und mit den anderen redete. War sehr geil... hoff er meldet sich nochmal

mich hat mal ein Typ angeschrieben ob ich lust hätte zu kommen um ihn zu verwöhnen. Bin dann hingefahren und er hat mir nur mit Hemd und Unterhose geöffnet. Wir sind dann in die Wohnung und er meinte, Moment ich muss noch einen Call erledigen. Sah richtig geil aus wie er da so gesessen ist. Er gab mir ein Zeichen ich soll unter den Tisch. Gesagt getan. Er holte dann seinen Schwanz raus und drückte meinen Kopf dagegen. Ich lutschte ihn während er Videocall hatte und mit den anderen redete. War sehr geil... hoff er meldet sich nochmal
Liest sich schön, aber es tät bestimmt besser zu den Geschichten passen..

Liest sich schön, aber es tät bestimmt besser zu den Geschichten passen..

deine dummen Bemerkungen hier überall nerven schon gewaltig. und DAS ist auch keine Geschichte. Nur weil du vielleicht frustriert bist, musst du nicht immer sarkastische Postings absetzen.

Du musst nix lesen von mir..deine Geschichte geht mir am Arsch vorbei..schönen Tag noch.

oh da sagt man was kritisches und schon kommen die schönen Worte. Das zeichnet dich aus. Bravo für dieses Niveau

9208.jpg

:undweg:

Magst mich etwa verkuppeln wollen :oops:🫢
das wird nix du bist Fußfetischist. Damit kann ich leider nix anfangen. Sorry Klaus, bitte nicht weinen du wirst darüber hinweg kommen und wirst jemanden finden der dich wirklich mag. Auch mit deiner sarkastischen Seite. Wie heißt es so schön, jeder Topf hat seinen Deckel. Lass dich nicht unterkriegen und blicke einfach nach vorne.

das wird nix du bist Fußfetischist. Damit kann ich leider nix anfangen. Sorry Klaus, bitte nicht weinen du wirst darüber hinweg kommen und wirst jemanden finden der dich wirklich mag. Auch mit deiner sarkastischen Seite. Wie heißt es so schön, jeder Topf hat seinen Deckel. Lass dich nicht unterkriegen und blicke einfach nach vorne.
Wer wird den so kleinlich sein? 🤨
Lass dir die Füße olutschkan und gut is

Wirklich wertvolle Beiträge, mit denen ihr den Thread zumüllt 🤮

Zurück zur Frage - ja, finde ich spannend und habe es auch schon gemacht (entsprechend meinen Fetisch-Vorlieben) - aber immer nur unter "der Tischkante", falls im Call doch mal die Aufforderung kommt "so und jetzt schalten wir alle die Kameras ein" ;)

Zurück
Oben