Hostessen Kenia - hier die Fakten...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Grubert ist einer der wenigen die hier etwas sinnvolles zum Thema berichten !!!
...
Bin ich hier in "Sex Weltweit" oder "3 Welt Probleme" ??
Gibt es hier eigentlich Moderatoren ?

Gehört zum Thema "Sex Weltweit" nicht auch das Thema Ausbeutung? (zumindest wenn es um komerziellen Sex in Dritteweltländern geht)

Bist DU der Admin?

Ob Gruberts Beiträge "sinnvoll" erscheinen, hängt stark von der eigenen Wahrnehmung der Wirklichkeit ab.

-

Gehört zum Thema "Sex Weltweit" nicht auch das Thema Ausbeutung? (zumindest wenn es um komerziellen Sex in Dritteweltländern geht)
Bist DU der Admin?
Ob Gruberts Beiträge "sinnvoll" erscheinen, hängt stark von der eigenen Wahrnehmung der Wirklichkeit ab.
-

das mindeste was dich jetzt erwartet ist die bezeichnung: "spiessbürger" oder "gestörter diskutant" - es ist mmn fast zwecklos mit jemanden der sich seine "wahrnehmung der wiklichkeit" nach eigenem gutdünken zurechtfrisiert und nur seine subjektiven, ach so tollen erfahrungen als gültig anerkennt (alles andere ist gesülze aus dem hause "springer") ein vernünftiges gespräch über das thema "ausbeutung" führen zu wollen.

wahrscheinlich auch deshalb, weil es bequemer ist ganz uneigennützig (indirekt) werbung für die eigene homepage zu machen wo die wichsvorlagen - äh, ich meinte: "informativen reiseberichte" auf cd gebrannt wohlfeil angeboten werden.

das mindeste was dich jetzt erwartet ist die bezeichnung: "spiessbürger" oder "gestörter diskutant" - es ist mmn fast zwecklos mit jemanden der sich seine "wahrnehmung der wiklichkeit" nach eigenem gutdünken zurechtfrisiert und nur seine subjektiven, ach so tollen erfahrungen als gültig anerkennt

ich weiss, petseit ;)

hab das schon paar mal mitgemacht. Aber da mir grade langweilig ist und ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass es sich so manche vieleicht doch abgewöhnen, sich durch selektive Wahrnehmung ein Bild von der Wirklichkeit zu machen, habe ich halt doch noch meinen Senf dazugegeben. :mrgreen:

-

... Wenn ich einem notleidenden Mädchen Geld gebe, habe ich ihr doch geholfen....
Grubert

Helfen heisst, mehr zu geben als zu nehmen.

Von daher scheint mir dieser Begriff hier etwas fehl am Platz zu sein.

-

Helfen heisst, mehr zu geben als zu nehmen.

Von daher scheint mir dieser Begriff hier etwas fehl am Platz zu sein.

-

Nein, gar nicht. DU scheinst hier fehl am Platz. Offenbar kommst Du immer dann aus der Versenkung, wenn es darum geht, mir verbal eins auszuwischen. Aber mancher kann halt ohne Feindbild nicht glücklich sein.

Wenn Du meinst.

Was ist eigentlich Dein Thema, außer schlecht zu machen, was über Deinen (niedrigen) Horizont geht? Erwartest Du, beklatscht zu werden, wenn ja, von wem?

Da sind ja die richtigen zusammen: Ein bekennender Theoretiker, und einer, der 50€/h ok findet, in einem Billigland. Nein, Ihr seid wirklich die falschen Adressaten für meine Tipps. Dann zahlt mal weiter, und lasst Euch weiter verarschen.

Zum Helfen gehören immer zwei: Einer der hilft, und einer, der sich helfen lassen will. Ich kann nur Part I geben.

Lieben Gruß
Grubert

Was ist eigentlich Dein Thema, außer schlecht zu machen, was über Deinen (niedrigen) Horizont geht? Erwartest Du, beklatscht zu werden, wenn ja, von wem?
Vielleicht von einem Mod? :klatsch: Rockster :klatsch: :daumen: :klatsch: petseit :klatsch:

Grubert, nur weil wir selten da sind, heißt es nicht, dass Du hier ungestaft oder unbesehen wie ein Elefant über alles hinwegtraben kannst.

Vielleicht von einem Mod? :klatsch: Rockster :klatsch: :daumen: :klatsch: petseit :klatsch:

Grubert, nur weil wir selten da sind, heißt es nicht, dass Du hier ungestaft oder unbesehen wie ein Elefant über alles hinwegtraben kannst.

Benno, nur weil Du ein MOD bist (Hut ab, Hochwürden), heißt es nicht, dass Du mit nichtssagenden, dummen Beiträgen irgendjemanden beeindrucken könntest. Jedenfalls nicht mich. Jeder bildet sich da seine eigene Meinung, gell?!

:daumen: :daumen: :daumen: :anspritzen: :anspritzen: :virus: :virus: :virus: :saufen: :saufen: :bike: :girl: :welcome:

Ich hab jetzt aber mehr Icons gesetzt als Du. Beeindruckt?

SINN machen nicht die kleinen, dummen Icons, und SINN in einer Aussage ist nicht von vornherein garantiert, nur weil der Absender schon zehntausend Posts geschrieben hat und dann auch noch MOD (mein Gott, echt ein MOD?) ist. Wenn die anderen neuntausendneunhundertneunundneunzig ähnlichen Inhalt haben, erspare ich mir besser die Überprüfung nach dem Inhalt. Ich habe was Besseres zu tun.

Insofern bist Du es, Du redest ja schon im Plural von Dir, der den Elefanten gibt.

;)

Grubert

edit: Da fällt mit noch brennend heiß eines auf: Diesen (ich meine Deins und einige oberhalb) Postings ist eines gemein: Nichts zur Sache. Schade, und schade um meine Zeit, Ich hätte gerne diskutiert.

Schade, und schade um meine Zeit, Ich hätte gerne diskutiert.
wirklich ?
war dir deine zeit auf diesen absatz einzugehen auch zu schade ?

auch die widerwärtige art und weise wie du das system der nachwuchsrekrutierung in thailand super findest und es auch noch propagierst. damit meine ich den link zu einem artikel auf deiner homepage. in diesem artikel schildert der autor wie rührend bestimmte großeltern ihre enkeltöchter zur prostitution erziehen. ganz selbstlos führen sie die mädchen ab einem alter von 13 jahren den freiern zu und behalten das geld ein.
begründet wird das mit der einzigartigen thailändischen "kultur". nur sieht das der großteil der thailänder anders und ebenso wie ich hält der großteil der dort lebenden menschen solche großeltern für schmarotzer, die ihr enkelkind gewissenlos ausbeuten und dessen leben ruinieren.

Bin ich doch. Du musst nur lesen.

Grubert

edit: Mein Gott. Es ist so dumm. Letztens stand in der Bildzeitung:

xxx

Und Grubert ist schuld.

Wie dämlich!

aha...

Zitat:
Zitat von Grubert
Na also, wusste ich's doch. Der eine Satz hätte gelangt. Aber mit den Großen heulen wollen!

das wars?

Was soll noch kommen? Selbstbeweihräuchern müsst Ihr Euch schon selbst!

Achtung an Alle wir haben einen Spion hier! John Doe benutzt eine Signatur von danasoft.com die dafür bekannt ist das sie die IP Adresse und viele andere Informationen ausspioniert und auch an den eigner der Signatur Übermittelt.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Achtung an Alle wir haben einen Spion hier! John Doe benutzt eine Signatur von danasoft.com die dafür bekannt ist das sie die IP Adresse und viele andere Informationen ausspioniert und auch an den eigner der Signatur Übermittelt.

:mauer: :mauer: :mauer:

Was soll noch kommen? Selbstbeweihräuchern müsst Ihr Euch schon selbst!
schon komisch wie du mir antwortest und mich mit "ihr" ansprichst, aber schubladen hast du anscheined mehrere...

aber gut ich mach es ganz einfach, vielleicht gehts ja dann....

auch die widerwärtige art und weise wie du das system der nachwuchsrekrutierung in thailand super findest und es auch noch propagierst. damit meine ich den link zu einem artikel auf deiner homepage. in diesem artikel schildert der autor wie rührend bestimmte großeltern ihre enkeltöchter zur prostitution erziehen. ganz selbstlos führen sie die mädchen ab einem alter von 13 jahren den freiern zu und behalten das geld ein.

dazu hätte ich gern eine meinung von dir gehört, nicht was in bild und krone steht, sondern nur dazu.... ein linkverweis von deiner homepage zu diesem artikel.....

mir is es sowas von scheissegal welche männer sich wo einen runterlutschen lassen ob sie dafür bezahlen oder nicht, ob sie dazu 1000e km reisen und sich dabei die sonne aufn arsch scheinen lassen oder sich im auto bei -10° die eier abfrieren...
es ist mir auch egal welche nationen manche bevorzugen was ich mir über diverse argumente warum jene und jene nation dann denk, ist mein ding und auch ned wichtig für meine frage was deine meinung zu dem link auf deiner homepage zu diesem artikel ist....

schaff mas jetzt ?

@ SMcouple Ich weiß nicht was ihr denkt aber mit eurem Wissen über Computer kann es nicht weit her sein, den wen mir jemand sagt XY sammelt IP-Adressen dann klingeln bei mir eine ganze menge Alarmglocken. Zu eurer Information eine IP-Adresse ist die Adresse die der Computer vom Internetprovider zugewiesen wird. Bin ich im Besitz einer fremden IP kann ich in dem dazugehörigen Computer ein und aus gehen. Das heißt ich kann mit dem Computer alles machen was ich auch mit meinem eigenen machen kann. Firewalls etc.bieten dagegen keinen schutz. Die Signatur von John Doe (der kleine Elephant) meldet verschiedene Informationen die man vorhern selber defieren kann zurück an danasoft.com sowie an John Doe.Was danasoft.com mit diesen Daten macht ist bekannt und unproblematisch. Was John Doe dagegen mit diesen Daten anstellt und ob er überhaupt etwas davon weiß, was er da besitzt ist mir nicht bekannt. Ich finde es allerdings überhaupt nicht gut, das hier mit dem Datenschutz so schlampig umgegangen wird. Eure IP würde mich zum beispiel sehr interessieren. Dann hätte ich zugriff auf alle anderen Computer im Forum. Schlaft schön weiter ihr Zwei.

Jens av Tronhal

@ SMcouple Ich weiß nicht was ihr denkt aber mit eurem Wissen über Computer kann es nicht weit her sein, den wen mir jemand sagt XY sammelt IP-Adressen dann klingeln bei mir eine ganze menge Alarmglocken. Zu eurer Information eine IP-Adresse ist die Adresse die der Computer vom Internetprovider zugewiesen wird. Bin ich im Besitz einer fremden IP kann ich in dem dazugehörigen Computer ein und aus gehen. Das heißt ich kann mit dem Computer alles machen was ich auch mit meinem eigenen machen kann. Firewalls etc.bieten dagegen keinen schutz. Die Signatur von John Doe (der kleine Elephant) meldet verschiedene Informationen die man vorhern selber defieren kann zurück an danasoft.com sowie an John Doe.Was danasoft.com mit diesen Daten macht ist bekannt und unproblematisch. Was John Doe dagegen mit diesen Daten anstellt und ob er überhaupt etwas davon weiß, was er da besitzt ist mir nicht bekannt. Ich finde es allerdings überhaupt nicht gut, das hier mit dem Datenschutz so schlampig umgegangen wird. Eure IP würde mich zum beispiel sehr interessieren. Dann hätte ich zugriff auf alle anderen Computer im Forum. Schlaft schön weiter ihr Zwei.

Jens av Tronhal

Lieber Jens, ich empfehle dir einen VHS Grundkurs über IT- Sicherheit. Kostet ein Appel und ein Ei und bringt viel.

-

@pickats

Was soll denn jetzt der Scheiß, ließ den Artikel doch erstmal! Bin ich jetzt dafür da, jeden einzelen Artíkel, der jemals über Thailand erschienen ist, zu kommentieren? Bin ich dafür verantwortlich, was in Thailand auf dem Land in den Familien üblich ist? Was habe ich damit zu tun? Kann nicht sein, was nicht sein darf? Ein unmöglicher und absolut untauglicher Versuch, jemanden in die Pädophilen Ecke zu stellen, das ist einfach widerlich und passt bei dem Herrn wie die Faust aufs Auge. Effekthascherei der miesesten und schlimmsten Art.

Darüberhinaus ist Dr. Gad Labudda, mein Lieblingsautor, was Thailand angeht, über jeden Zweifel erhaben. Les Dich doch mal etwas ein, Du wirst mir Recht geben.

http://www.major-grubert.com/html/gastautoren_____.html

Grubert

@pickats
Darüberhinaus ist Dr. Gad Labudda, mein Lieblingsautor, was Thailand angeht, über jeden Zweifel erhaben...
Grubert

Na, da hast du dir ja den richtigen Komiker rausgesucht.

Über jeden Zweifel erhaben? Dass ich nicht lache..... Der wird doch von (fast) niemandem ernstgenommen.

-

@Rockster Mei lieber ich habe warscheinlich mehr über IT-Sicherheit vergessen als ich je in einem Seminar dieser Art lernen könnte.
Der kleine Elephant beinhaltet ein PHP programmcode der je nach dem wie er editiert wurde verschiedene Informationen übermittelt.Ich weiß das deswegen weil ich selber gelegentlich diese Informationen nutze.
Zum beispiel indem ich den Mädchen bei verschiedenen Kontaktbörsen Mails mit dieser Signatur schicke um so Schwindler zu entdecken.Du kannst deinen Usernamen leicht ändern aber nicht deine IP.
Funktioniert nicht immer aber meistens.In Deutschland bei variabler IP nie im rest von Europa immer.

Jens av Tronhal
Wir sind hier zwar weit weg vom Schuß aber nicht blöd.