G
Gast
(Gelöschter Account)
theoretiker? bin ich vielleicht...
Na also, wusste ich's doch. Der eine Satz hätte gelangt. Aber mit den Großen heulen wollen!
Grubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theoretiker? bin ich vielleicht...
...Grubert ist einer der wenigen die hier etwas sinnvolles zum Thema berichten !!!
...
Bin ich hier in "Sex Weltweit" oder "3 Welt Probleme" ??
Gibt es hier eigentlich Moderatoren ?
Gehört zum Thema "Sex Weltweit" nicht auch das Thema Ausbeutung? (zumindest wenn es um komerziellen Sex in Dritteweltländern geht)
Bist DU der Admin?
Ob Gruberts Beiträge "sinnvoll" erscheinen, hängt stark von der eigenen Wahrnehmung der Wirklichkeit ab.
-
das mindeste was dich jetzt erwartet ist die bezeichnung: "spiessbürger" oder "gestörter diskutant" - es ist mmn fast zwecklos mit jemanden der sich seine "wahrnehmung der wiklichkeit" nach eigenem gutdünken zurechtfrisiert und nur seine subjektiven, ach so tollen erfahrungen als gültig anerkennt
... Wenn ich einem notleidenden Mädchen Geld gebe, habe ich ihr doch geholfen....
Grubert
Helfen heisst, mehr zu geben als zu nehmen.
Von daher scheint mir dieser Begriff hier etwas fehl am Platz zu sein.
-
Vielleicht von einem Mod?Was ist eigentlich Dein Thema, außer schlecht zu machen, was über Deinen (niedrigen) Horizont geht? Erwartest Du, beklatscht zu werden, wenn ja, von wem?
Rockster
petseit 
Vielleicht von einem Mod?Rockster
![]()
![]()
petseit
Grubert, nur weil wir selten da sind, heißt es nicht, dass Du hier ungestaft oder unbesehen wie ein Elefant über alles hinwegtraben kannst.
wirklich ?Schade, und schade um meine Zeit, Ich hätte gerne diskutiert.
auch die widerwärtige art und weise wie du das system der nachwuchsrekrutierung in thailand super findest und es auch noch propagierst. damit meine ich den link zu einem artikel auf deiner homepage. in diesem artikel schildert der autor wie rührend bestimmte großeltern ihre enkeltöchter zur prostitution erziehen. ganz selbstlos führen sie die mädchen ab einem alter von 13 jahren den freiern zu und behalten das geld ein.
begründet wird das mit der einzigartigen thailändischen "kultur". nur sieht das der großteil der thailänder anders und ebenso wie ich hält der großteil der dort lebenden menschen solche großeltern für schmarotzer, die ihr enkelkind gewissenlos ausbeuten und dessen leben ruinieren.
das wars?Na also, wusste ich's doch. Der eine Satz hätte gelangt. Aber mit den Großen heulen wollen!
aha...
Zitat:
Zitat von Grubert
Na also, wusste ich's doch. Der eine Satz hätte gelangt. Aber mit den Großen heulen wollen!
das wars?
Achtung an Alle wir haben einen Spion hier! John Doe benutzt eine Signatur von danasoft.com die dafür bekannt ist das sie die IP Adresse und viele andere Informationen ausspioniert und auch an den eigner der Signatur Übermittelt.
schon komisch wie du mir antwortest und mich mit "ihr" ansprichst, aber schubladen hast du anscheined mehrere...Was soll noch kommen? Selbstbeweihräuchern müsst Ihr Euch schon selbst!
auch die widerwärtige art und weise wie du das system der nachwuchsrekrutierung in thailand super findest und es auch noch propagierst. damit meine ich den link zu einem artikel auf deiner homepage. in diesem artikel schildert der autor wie rührend bestimmte großeltern ihre enkeltöchter zur prostitution erziehen. ganz selbstlos führen sie die mädchen ab einem alter von 13 jahren den freiern zu und behalten das geld ein.
@ SMcouple Ich weiß nicht was ihr denkt aber mit eurem Wissen über Computer kann es nicht weit her sein, den wen mir jemand sagt XY sammelt IP-Adressen dann klingeln bei mir eine ganze menge Alarmglocken. Zu eurer Information eine IP-Adresse ist die Adresse die der Computer vom Internetprovider zugewiesen wird. Bin ich im Besitz einer fremden IP kann ich in dem dazugehörigen Computer ein und aus gehen. Das heißt ich kann mit dem Computer alles machen was ich auch mit meinem eigenen machen kann. Firewalls etc.bieten dagegen keinen schutz. Die Signatur von John Doe (der kleine Elephant) meldet verschiedene Informationen die man vorhern selber defieren kann zurück an danasoft.com sowie an John Doe.Was danasoft.com mit diesen Daten macht ist bekannt und unproblematisch. Was John Doe dagegen mit diesen Daten anstellt und ob er überhaupt etwas davon weiß, was er da besitzt ist mir nicht bekannt. Ich finde es allerdings überhaupt nicht gut, das hier mit dem Datenschutz so schlampig umgegangen wird. Eure IP würde mich zum beispiel sehr interessieren. Dann hätte ich zugriff auf alle anderen Computer im Forum. Schlaft schön weiter ihr Zwei.
Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
@pickats
Darüberhinaus ist Dr. Gad Labudda, mein Lieblingsautor, was Thailand angeht, über jeden Zweifel erhaben...
Grubert