O
Gast
(Gelöschter Account)
Wo sind denn meine postings in diesem theard hinverschwunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von einem Mod gelöscht!Wo sind denn meine postings in diesem theard hinverschwunden?
mein gott, was ist hier los???
ich hatte mich schon gefreut, dass der keniathreat so gross geworden ist, und dann kommt dieser mist hier!!!
bin ich im hackerforum???
oder im kirchenforum???
um himmels willen!
grubert, ich warte noch auf deinen ausführlicheren bericht!
die geschichte von/mit carol habe ich damals auch gelesen. gibt es die seite noch?
hat jemand infos zu kenia, übernachtungsmöglichkeiten süd- und nordküste? (am besten mit preisen)
weiss jemand wo ich ein motorrad/quad/auto in kenia mieten kann?
(bin gerne mobil, den fahrkünsten der einheimischen vertraue ich auch nicht besonders!)
also, zurück zum thema!
Grubert und Jens van Sowiso sind arme Pubertierende, die auf Kosten der Mädchen wegen derer Armut ihre kindlichen Agressionen und Beziehungstörungen ausleben bzw. beheben (können).
Vorsicht! Sonst machst den gleichen Urlaub wie Grubert!Du dummschwätzender Wichtigtuer.
Vorsicht! Sonst machst den gleichen Urlaub wie Grubert!
...sind arme Pubertierende, die auf Kosten der Mädchen wegen derer Armut ihre kindlichen Agressionen und Beziehungstörungen ausleben bzw. beheben (können).
So und nun schluß mit der blöden geschichte sonst ekaliert das ganze wieder.
Aber iwo!@Benno War das etwa eine Drohung??
Ich drohe doch nicht!