nun ja lieber grubert, persönlich kenne ich dich zwar nicht. aber immerhin kenne ich deine postings und auch deine homepage.
es ist mir schon klar, dass du es nicht gerne siehst, wenn jemand deine kleinen geschäftchen stört. aber findest du es nicht ein klein wenig armselig, die frauen dort für ein butterbrot zu vögeln und nachher noch mit ihren bildern hier eine menge geld zu verdienen? und die mädels haben nichts davon außer das risiko von der polizei hochgenommen zu werden? was du von diesen hälst, verrätst du uns ja gleich mit. und die bezeichnung "hühner" ist ja noch eine schmeichelhafte bezeichnung. deine fotos, deine sprache und deine rücksichtslose geschäftemacherei zeugen von der entwürdigenden art und weise, wie du mit mädels umgehst. sicher, einige stecken das professionell mit innerer härte weg, nur andere mädels werden mit der zeit daran sicherlich zugrunde gehen.
aber das kann dir ja egal sein, denn in diesen ländern produzieren korrupte regierungsbehörden genug "frischfleisch" für solche charaktere wie dich.
ein paar euro mögen in kenia vielleicht einiges wert sein, dennoch bezeichne ich diese beträge nicht für angemessen, vor allem wenn man bedenkt, dass du später das hundertfache mit deinen bildern verdienst.
@JohnDoe
Bin ich der reiche Onkel? Ich zahle für eine Dienstleistung, und Preise und Service kaputtmachen tun schon Leute wie Du (wenn Du überhaupt schonmal im Ausland warst).
Grubert
in kenia bist du der reiche onkel, selbst wenn du zuhause in deutschland vielleicht keinen beruf ausübst.
@JohnDoe
Soso. Unterstellst Du mir also. Du weißt doch nichts von mir, und wie ich das handhabe, und es geht Dich auch nichts an. Wieso unterstellst Du es mir dann?
Grubert
irrtum: auf deiner homepage verrätst du genug über dich selbst - und ja, wenn ich das gefühl habe, dass sich jemand auf kosten anderer schamlos bereichert dann geht mich das was an.
@JohnDoe
Das ist der böse Wille eines Neiders, der zu kurz kommt bei den Weibern.
Grubert
nun ja, von uns beiden scheinst du ja derjenige zu sein, der bei den frauen zu kurz kommt. schließlich gestehst du es ja selber auf deiner homepage ein, dass du mit den heimischen frauen nicht zurande kommst und du deshalb in die dritte welt mußt um zum zug zu kommen. stell dir vor, den frauen in thailand, indien, kenia oder südamerika würde es finanziell so gut gehen wie hier in österreich oder deutschland. ob du dann noch bei irgend einer frau eine chance hättest? wahrscheinlich nicht mehr mal für geld, weil du es dir einfach nicht leisten könntest. zum glück für dich sind diese länder wirtschaftlich noch unterentwickelt und die frauen können dort noch keine "linken emanzen" sein, obwohl ich dennoch glaube, dass sie es gerne wären.
sicher, ich bin auch nicht gerade der womanizer aber immerhin, so manche frauen aus westeuropa wollten und wollen mit mir (umsonst) sex und haben auch spaß dabei. und die sind dabei auch nicht zickig (das wirfst du ja deinen landsfrauen pauschal vor). SO WHAT!
auch die widerwärtige art und weise wie du das system der nachwuchsrekrutierung in thailand super findest und es auch noch propagierst. damit meine ich den link zu einem artikel auf deiner homepage. in diesem artikel schildert der autor wie rührend bestimmte großeltern ihre enkeltöchter zur prostitution erziehen. ganz selbstlos führen sie die mädchen ab einem alter von 13 jahren den freiern zu und behalten das geld ein.
begründet wird das mit der einzigartigen thailändischen "kultur". nur sieht das der großteil der thailänder anders und ebenso wie ich hält der großteil der dort lebenden menschen solche großeltern für schmarotzer, die ihr enkelkind gewissenlos ausbeuten und dessen leben ruinieren.
zumindest hab ich das von thailändern so geschildert bekommen. aber es ist klar, dass du es anders sehen willst und daher dir selbst eine "kultur" zurechtlegst, nämlich eine, die du selber gerne hättest.
nein, die bild-zeitung lese ich nicht, ich will ja nicht den selben geistigen horizont erreichen, der dir eigen ist.
theoretiker? bin ich vielleicht, aber vor solchen "praktikern" ist mein respekt nicht allzu groß.