Kein Sex mehr

Nein, das weiß ich schon.
Mir ging es um den semantischen Begriff.
im Endeffekt ists egal wie es bezeichnet wird sie muss den Abstand zu ihm wahren können in jeglicher Form und das betrifft alle Medien und Räumlichkeiten. Auch der Weg zur Arbeit und der Arbeitsplatz und die Freizeitgestaltung. Er darf sich ihr eben nicht mehr nähern können und auch keine Kommunikation mehr betreiben.
 
Der Ansicht sind alle und so schwer es auch ist es zuzugeben, ich dachte nie das ich einmal zu den Frauen gehöre die einem Mann hörig ist 😢. Ich steh doch sonst auch mit beiden Beinen im Leben 🤦
Glaube mir, Du wärst nicht die erste kluge, selbstständige Frau, die an so einem Typen picken geblieben ist. Leider wissen die sehr gut, welche Knöpfe sie drücken müssen.
deine familie sollte aber eigentlich dich unterstützen und dich vor ihm schützen -

wenn es dich in deiner privatsphäre einschränkt, oder gar bedrohlich wird - dann wird es wohl ein fall für die zuständige behörde werden/sein 🤷‍♂️
Erzähle Deiner Familie und Deinen Freunden dass er Dich nicht in Ruhe lässt, dass er kein Nein von Dir akzeptiert, dass Du Angst vor ihm hast - und ja, informiere die Behörden.
das musst du denen sagen dass er sich fern halten soll und du ihn nicht mehr sag es ihm auch dass er es weiss sag ihm er ist zu weit gegangen und hat die rote linie überschritten und er dich missbraucht sag das auch deinen freunden und eltern und gib ihm keine chance mehr egal wie er dich umwirbt er wird es immer wieder tun was er bisher getan hat
Er umwirbt sie doch nicht. Er misshandelt und bedroht sie. Da hilft´s auch nix, wenn er dann ein paar nette Worte sagt.
Wie gesagt. Er hat mich in all den Jahren nie körperlich angefasst oder angedroht und deshalb wäre eine Polizei überzogen und ist auch gar nicht meine Art.
Stimmt nicht. Er hat Dich geschlagen und angepisst. Ohne Deine Einwilligung ist das Misshandlung. - Ganz abgesehen von der seelischen Misshandlung.

In Wahrheit weißt Du das auch alles, was hier geschrieben wurde. Sonst hättest Du nicht schon eine geheime Wohnung. Dir fehlt nur noch ein Fünkchen Mut. Deshalb suchst Du irgendwelche fadenscheinigen Gründe, die für ihn sprechen.

Meiner Meinung nach ist dieser Mann gefährlich. Er ist extrem besitzergreifend und solche Typen kommen schlecht damit zurecht, wenn sie verlassen werden. Frauen, die sich von solchen Männern trennen, sind in Gefahr und enden leider oft in der Kriminalstatistik.

Du musst ihm die Stirn bieten. Aber richtig, so, dass er es kapiert. Nie ihm alleine begegnen. Hol Dir Hilfe, auch von der Polizei oder Gericht. Du musst ihn nicht schonen, hat er ja auch nicht gemacht. - Und wenn er Dich in Ruhe lässt, hat er ja auch keine Probleme.
 
Ich muss hier mal kurz etwas klar stellen. Ich habe keine Angst vor ihm und er hat mich auch nie bedroht das er mir körperlich schaden will.
Was ich hier jedoch klar und deutlich raus lese ist, das ich zu schwach war bei meinem Nein zu dieser Beziehung zu bleiben und die letzten Jahre mit ihm vergeudet habe. Wunder gibt's halt doch nicht und das er sich nie ändern wird, hat er mir heute Nacht bewiesen.
Während wir hier schreiben hat er seine Drohung wahr gemacht und ist zu einer anderen gefahren ( ich habe eine leichte Grippe und geschlafen als er zu ihr gefahren ist) deshalb bin ich erst jetzt drauf gekommen 😕.
Die paar Sachen die noch bei ihm waren, habe ich gepackt und den Schlüssel lege ich ihm hin.
Jetzt heißt es stark bleiben.
Drückt mir die Daumen
 
Ich muss hier mal kurz etwas klar stellen. Ich habe keine Angst vor ihm und er hat mich auch nie bedroht das er mir körperlich schaden will.
Was ich hier jedoch klar und deutlich raus lese ist, das ich zu schwach war bei meinem Nein zu dieser Beziehung zu bleiben und die letzten Jahre mit ihm vergeudet habe. Wunder gibt's halt doch nicht und das er sich nie ändern wird, hat er mir heute Nacht bewiesen.
Während wir hier schreiben hat er seine Drohung wahr gemacht und ist zu einer anderen gefahren ( ich habe eine leichte Grippe und geschlafen als er zu ihr gefahren ist) deshalb bin ich erst jetzt drauf gekommen 😕.
Die paar Sachen die noch bei ihm waren, habe ich gepackt und den Schlüssel lege ich ihm hin.
Jetzt heißt es stark bleiben.
Drückt mir die Daumen
Bravo - wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
 
Ich muss hier mal kurz etwas klar stellen. Ich habe keine Angst vor ihm und er hat mich auch nie bedroht das er mir körperlich schaden will.
Was ich hier jedoch klar und deutlich raus lese ist, das ich zu schwach war bei meinem Nein zu dieser Beziehung zu bleiben und die letzten Jahre mit ihm vergeudet habe. Wunder gibt's halt doch nicht und das er sich nie ändern wird, hat er mir heute Nacht bewiesen.
Während wir hier schreiben hat er seine Drohung wahr gemacht und ist zu einer anderen gefahren ( ich habe eine leichte Grippe und geschlafen als er zu ihr gefahren ist) deshalb bin ich erst jetzt drauf gekommen 😕.
Die paar Sachen die noch bei ihm waren, habe ich gepackt und den Schlüssel lege ich ihm hin.
Jetzt heißt es stark bleiben.
Drückt mir die Daumen
Ich drück dich gaaaanz fest 🤗.
 
Der Ansicht sind alle und so schwer es auch ist es zuzugeben, ich dachte nie das ich einmal zu den Frauen gehöre die einem Mann hörig ist 😢. Ich steh doch sonst auch mit beiden Beinen im Leben 🤦
Es (hörig) zu sein ist keine "Schande" es nicht zu erkennen und sich daraus befreien zu können ist aber leider gefährlich
Meine Familie steht hinter mir, voll und ganz.
Und das er mir körperlich etwas antut, musste ich bis jetzt noch nicht befürchten
Bleibt nur dir zu wünschen, das dies auch weiterhin so bleibt....
 
Ich muss hier mal kurz etwas klar stellen. Ich habe keine Angst vor ihm und er hat mich auch nie bedroht das er mir körperlich schaden will.
Was ich hier jedoch klar und deutlich raus lese ist, das ich zu schwach war bei meinem Nein zu dieser Beziehung zu bleiben und die letzten Jahre mit ihm vergeudet habe. Wunder gibt's halt doch nicht und das er sich nie ändern wird, hat er mir heute Nacht bewiesen.
Während wir hier schreiben hat er seine Drohung wahr gemacht und ist zu einer anderen gefahren ( ich habe eine leichte Grippe und geschlafen als er zu ihr gefahren ist) deshalb bin ich erst jetzt drauf gekommen 😕.
Die paar Sachen die noch bei ihm waren, habe ich gepackt und den Schlüssel lege ich ihm hin.
Jetzt heißt es stark bleiben.
Drückt mir die Daumen
Gut gemacht, ich wünsche Dir viel Kraft, so dass Du Dich endgültig befreien kannst!

Hast Du jemanden, der Du vertraust und die Dich in den ersten Tagen unterstützen und Dir Halt geben kann?
 
@Mitglied #633835

Stell dich vor den nächstbesten Spiegel.
Nimm dich in den Arm
Schrei laut
Fühl den Schmerz
Weine

Mach was auch immer dein Nervensystem beruhigt( duschen, tanzen, barfuß durch den Wald gehen, laufen...)

Und dann setz deine verdammte Krone wieder auf und zeig dem Typen den Ausgang!

Was ihr da habt ist keine Beziehung, das ist einfach nur pures Gift für dich!

Du bist es wert dass es dir gut geht!
 
Zurück
Oben