Kein Sex mehr

Wird wohl so sein 😞 aber habe ich auf mein Recht bestanden und es kam zum Streit, dann ist er ins Auto gestiegen und zu einer anderen gefahren.
Die perfekte Gelegenheit ihm währenddessen seine Koffer gepackt vor die Tür zu stellen und "versehentlich" beim Raustragen blöd an seinem Fernseher anzustoßen.

Bzw. DEINE Koffer zu packen, falls die Bude ihm gehört.


KEINE EINZIGE SEKUNDE MEHR GEFALLEN LASSEN HÖRST DU?
Hol dir Freundinnen die dir beim Packen helfen, hol dir Leute ins Boot, die dir helfen. Für mich klingt es so, als ob du dringend Unterstützung brauchst. 😢
 
Die perfekte Gelegenheit ihm währenddessen seine Koffer gepackt vor die Tür zu stellen und "versehentlich" beim Raustragen blöd an seinem Fernseher anzustoßen.

Bzw. DEINE Koffer zu packen, falls die Bude ihm gehört.


KEINE EINZIGE SEKUNDE MEHR GEFALLEN LASSEN HÖRST DU?
Hol dir Freundinnen die dir beim Packen helfen, hol dir Leute ins Boot, die dir helfen. Für mich klingt es so, als ob du dringend Unterstützung brauchst. 😢
ja am besten jetzt gleich
 
Die perfekte Gelegenheit ihm währenddessen seine Koffer gepackt vor die Tür zu stellen und "versehentlich" beim Raustragen blöd an seinem Fernseher anzustoßen.

Bzw. DEINE Koffer zu packen, falls die Bude ihm gehört.


KEINE EINZIGE SEKUNDE MEHR GEFALLEN LASSEN HÖRST DU?
Hol dir Freundinnen die dir beim Packen helfen, hol dir Leute ins Boot, die dir helfen. Für mich klingt es so, als ob du dringend Unterstützung brauchst. 😢
Die räumliche Trennung habe ich schon vor einem Jahr eingeleitet und mir eine Wohnung gesucht.
 
Nun wenn er dich ohne Vorwarnung anpisst, oder ohne Vorwarnung Schläge ins Gesicht verpasst dann finde ich nicht das er es auf die richtige Weise versucht hat
Liebe @Mitglied #633835
das ist keine Liebesbeziehung, das ist keine BDSM-Beziehung. Das ist eine sehr ungesunde Beziehung mit einem Arschloch.

So ein Mann ist zu keiner "normalen" und schon zu gar keiner BDSM-Beziehung fähig. Gute Dominante haben Freude daran, ihren Partner zu lenken. Dazu braucht man keine Gewalt - nicht mal eine laute Stimme, dazu braucht man eine vertrauensvolle Persönlichkeit, Geduld und Ruhe und keinesfalls überfährt ein guter Dom seinen Partner.
Anfänger werden im Idealfall sehr sanft in diese - für mich sehr faszinierende - Welt geholt. Nicht hineingestoßen.
Wird wohl so sein 😞 aber habe ich auf mein Recht bestanden und es kam zum Streit, dann ist er ins Auto gestiegen und zu einer anderen gefahren.
Bitte bestehe auf Dein Recht, anständig und respektvoll behandelt zu werden. Lass ihn ins Auto steigen, pack seine Sachen und stell sie ihm vor die Türe. Lass ihn nicht mehr rein, achte darauf, mit ihm nicht mehr alleine zu sein. Er ist jetzt schon sehr übergriffig. Wer weiß, was er alles macht, wenn er merkt, dass er keine Macht mehr über Dich hat.
Vergeude keinen weiteren Tag mehr an diesen Mann. Bitte!
 
hättest du mitgespielt (gefallen daran gefunden), wäre er behutsam an die sache herangegangen?
Ich bin damals in ein Heulkrampf verfallen weil ich momentan so geschockt war und es in mir schlechte Erinnerungen aufleben hat lassen.
Ich war aber nach einem Gespräch nicht abgeneigt gewisse Dinge auszuprobieren. Jedoch hätte ich vorher gerne darüber geredet.
Das große Problem was ich habe, ist das Fremdgehen und das ich dadurch die Lust am Sex verliere 😞
 
Ich bin damals in ein Heulkrampf verfallen weil ich momentan so geschockt war und es in mir schlechte Erinnerungen aufleben hat lassen.
Ich war aber nach einem Gespräch nicht abgeneigt gewisse Dinge auszuprobieren. Jedoch hätte ich vorher gerne darüber geredet.
Das große Problem was ich habe, ist das Fremdgehen und das ich dadurch die Lust am Sex verliere 😞
such dir einen neuen es gibt bessere
 
Ich bin damals in ein Heulkrampf verfallen weil ich momentan so geschockt war und es in mir schlechte Erinnerungen aufleben hat lassen.
Ich war aber nach einem Gespräch nicht abgeneigt gewisse Dinge auszuprobieren. Jedoch hätte ich vorher gerne darüber geredet.
Das große Problem was ich habe, ist das Fremdgehen und das ich dadurch die Lust am Sex verliere 😞
Löse Dich endgültig von Ihm! Es wird Dir gut tun. Du wirst es sehen, aber nicht von heut auf morgen.
 
Das große Problem was ich habe, ist das Fremdgehen und das ich dadurch die Lust am Sex verliere 😞
Nein, das große Problem das du hast ist ein mindset, in dem wir immer noch drüber reden dass man den Sex reparieren kann, wenn er doch nur............
Mädchen, hier ist schon viel zu viel Milch verschüttet als dass das JEMALS wieder eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe werden kann.
Raus. Da.
Für dich!!!!!
 
Zurück
Oben