Kein Sex mehr

Sorry, aber wir haben uns nicht die ewige Liebe geschworen und sind auch nicht verheiratet.
Und jetzt habe ich das alles fast 6 Jahre lang mitgemacht 🤦.
Und wo war seine Liebe, wenn er mich mit ungefähr 10 Frauen betrogen hat.
Ich denke ich habe lange genug ausgehalten 🤷🤦
Den letzten Satz immer im Auge behalten. :up:
 
Der Mann hat kein sexuelles Interesse mehr an dir weil er auch keinen Respekt und keine Achtung für dich empfindet.
Er kann dir ja unverblümt ins Gesicht sagen das er andere fickt. Trenn dich lieber, lieber alleine als so respektlos zu leben
 
Folgendes Problem. Als ich meinen Freund kennen lernte war ich ein ziemliches Mauerblümchen. Und er war schon eher auf SM Spiele aus, was er mir aber lange nicht wirklich sagen wollte. Nur so kleine Andeutungen, von denen ich völlig überrumpelt war weil er es ohne Vorwarnung einfach gemacht hat.
Da er deswegen mit dem Sex nicht ganz glücklich war ( laut seiner Aussage), war das der Grund das er mich ständig mit irgendwelchen Frauen betrogen hat. Vor zwei Jahren hat er es dann über einen längeren Zeitraum so richtig krachen lassen worauf ich ihm gesagt habe das ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe wenn ich daran denke wo er ständig seinen Schwanz versenkt. (Abtörnend)
Anstatt das er mich in seine Welt einführt erwartet er immer das ich aktiv werde.
Gestern hatten wir natürlich wieder die Diskussion das er von mir erwartet das ich aktiv werden muss. Jedoch von seiner Seite kommt gar nichts, und außerdem hat er irgendwie auch keinen Bock mehr auf Sex mit mir (wegen meiner damaligen Aussage) und deshalb wird er schon sehr bald sich den Sex woanders holen.
Er erwartet von mir 100 %Treue
Bin ich so am Holzweg, das sich beide bemühen müssen wenn man eine Beziehung und den Sex in Einklang bringen will? Oder denken die Männer wirklich das es Sache der Frau ist den Sex anzukurbeln?
Es macht es mir auch nicht gerade einfach wenn er mir immer wieder erzählt das er mit anderen Frauen schreibt und das sie ihm ganz erotische Fotos und Videos schicken 😔. Da habe ich das Gefühl das ich es gar nicht mehr Wert bin.
Und jetzt bitte klärt mich auf
Da gibt's nichts zu erklären ....weg mit Typen.... und such dir wem neuen ...ganz einfach ...wer einmal betrügt macht es immer
 
Ich wollte nur mal wissen ob ich so falsch liege, das sich beide bemühen müssen.
Nein.
Nun wenn er dich ohne Vorwarnung anpisst, oder ohne Vorwarnung Schläge ins Gesicht verpasst dann finde ich nicht das er es auf die richtige Weise versucht hat
Wenn er das das nächste Mal macht, falls du wieder zu ihm zurück gehst, ruf die Polizei. Wenn ihr zusammen wohnt, ist es egal wem die Wohnung gehört, man kann auch aus der eigenen Wohnung weg gewiesen werden.
Wird wohl so sein 😞 aber habe ich auf mein Recht bestanden und es kam zum Streit, dann ist er ins Auto gestiegen und zu einer anderen gefahren.
Soll er gleich dort bleiben. :)
Nein. Das Haus ist seines und ich habe mich noch nie im Streit von einem Mann getrennt. Ich versuche zumindest fair zu bleiben 😉
Das hat nichts mit Fairness zu tun.
Wie gesagt. Er hat mich in all den Jahren nie körperlich angefasst oder angedroht und deshalb wäre eine Polizei überzogen und ist auch gar nicht meine Art.
Er hat dich gegen deinen Willen geohrfeigt und angepinkelt. Ich weiß nicht wie du sowas nennen würdest.

Schau, dass du weg bleibst!
 
Dein Mann hat offensichtlich zu wenig Selbstbewusstsein und versucht Macht auf dich auszuüben indem er dich erniedrigt.
Macht gegen den Willen des Partners auszuüben ist massiv übergriffig und grenzt an Missbrauch.
Du kannst dich jetzt fragen was dir diese Besziehung noch wert ist? Liebst du ihn und möchtest du auch das es klappt zwischen euch? Dann versuch mal auf ihn einzugehen. Ergreif die Initiative und zeig ihm dass du bereit bist an eurer Liebe und eurem Sexleben zu arbeiten. Und ja das liegt definitiv in der Verantwortung beider Partner. Also auch an dir.
So wie du es aber beschrieben hast, solltest du dich aber schon ganz klar fragen ob das noch Sinn macht und ob du das überhaupt willst.
 
Conny, da kann man dir nur wünschen, dass du die Kraft und den Willen findest, diese Beziehung zu beenden und das möglichst schnell. Pass auf dich auf !
 
Folgendes Problem. Als ich meinen Freund kennen lernte war ich ein ziemliches Mauerblümchen. Und er war schon eher auf SM Spiele aus, was er mir aber lange nicht wirklich sagen wollte. Nur so kleine Andeutungen, von denen ich völlig überrumpelt war weil er es ohne Vorwarnung einfach gemacht hat.
Da er deswegen mit dem Sex nicht ganz glücklich war ( laut seiner Aussage), war das der Grund das er mich ständig mit irgendwelchen Frauen betrogen hat. Vor zwei Jahren hat er es dann über einen längeren Zeitraum so richtig krachen lassen worauf ich ihm gesagt habe das ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe wenn ich daran denke wo er ständig seinen Schwanz versenkt. (Abtörnend)
Anstatt das er mich in seine Welt einführt erwartet er immer das ich aktiv werde.
Gestern hatten wir natürlich wieder die Diskussion das er von mir erwartet das ich aktiv werden muss. Jedoch von seiner Seite kommt gar nichts, und außerdem hat er irgendwie auch keinen Bock mehr auf Sex mit mir (wegen meiner damaligen Aussage) und deshalb wird er schon sehr bald sich den Sex woanders holen.
Er erwartet von mir 100 %Treue
Bin ich so am Holzweg, das sich beide bemühen müssen wenn man eine Beziehung und den Sex in Einklang bringen will? Oder denken die Männer wirklich das es Sache der Frau ist den Sex anzukurbeln?
Es macht es mir auch nicht gerade einfach wenn er mir immer wieder erzählt das er mit anderen Frauen schreibt und das sie ihm ganz erotische Fotos und Videos schicken 😔. Da habe ich das Gefühl das ich es gar nicht mehr Wert bin.
Und jetzt bitte klärt mich auf
Trenne Dich!
 
Es ist ja nicht so das ich nicht bereit gewesen wäre mich ein Stück weit in diese Welt mitnehmen zu lassen. Aber ich hätte mir gewünscht dass er es mir langsam zeigt
Wenn du mich fragst hat dein ach so toller BDSM Freund selbst keine Ahnung von BDSM und kann dich daher auch nicht einführen. Sein Verhalten dir gegenüber zeigt dass er ned mal die Grundregeln diesbezüglich verstanden hat.

Vielmehr ist BDSM ein Vorwand den er als Rechtfertigung für sein inakzeptabeles Verhalten benutzt. Du verstehst ihn halt nicht weil du bist ja Vanilla...

So ein Arschloch wie das ist wäre ich fast schon geneigt gewesen zu sagen ....bevor du ihn endgültig stehen lässt werde doch einmal "aktiv" wie er es sich wünscht und bind ihn irgendwo an und dann schnalz ihn ordentlich - des is dann zwar ka "BDSM" Erfahrung könnte aber befreiend für dich sein. ...aber du willst dich ja nicht auf sein Level begeben.

Manchmal aber nicht immer 🤷
Es kommt immer auf die Situation an. Er kann auch sehr Rücksichtsvoll sein
Dom und Dev im BDSM Kontext sind nicht mit rücksichtsvoll und rücksichtslos gleichzusetzen. Vergiss was immer er dir über BDSM erzählt hat. Er ist kein Dom sondern eher ein Würsterl.
Naja sagen wir so, ich gebe meistens nach um einen Streit zu verhindern. Ansonsten fliegen die Fetzen weil ich dann auch ziemlich stur sein kann
Nachdem du scheinbar von selbst nicht mehr in der Lage bist ihm Einhalt zu gebieten bzw zu gehen hol dir Hilfe weil sonst wird er dich auch in Zukunft manipulieren.

LG sakura
 
Tja, leider wurde @Mitglied #633835 seit Anfang August nicht mehr hier gesehen. Schade, hätte gerne gewusst, ob sie die Trennung von dem Idioten unbeschadet übersteht - wenn sie sie überhaut durchziehen kann.
 
Zurück
Oben