Kein Sex mehr

Ich bin damals in ein Heulkrampf verfallen weil ich momentan so geschockt war und es in mir schlechte Erinnerungen aufleben hat lassen.
Ich war aber nach einem Gespräch nicht abgeneigt gewisse Dinge auszuprobieren. Jedoch hätte ich vorher gerne darüber geredet.
Das große Problem was ich habe, ist das Fremdgehen und das ich dadurch die Lust am Sex verliere 😞
wenn du ihm überhaupt noch etwas zu sagen hast, dann knall ihm das vor den latz - er soll wissen, wie kläglich er versagt hat.
 
Er weiß bis heute nicht wo ich meine Wohnung habe. Aber wenn ich ihm nicht antworte, dann aktiviert er meine ganze Familie.
Als ich ihn einmal blockiert hatte, hat er seine Bekannte gebeten dass sie mich anruft
Sag Ihm Du machst Schluss mit Ihm. Dann weis er das es endgültig aus ist! Am besten wenn eine Person deines Vertrauens mit ist....
 
Er weiß bis heute nicht wo ich meine Wohnung habe. Aber wenn ich ihm nicht antworte, dann aktiviert er meine ganze Familie.
Als ich ihn einmal blockiert hatte, hat er seine Bekannte gebeten dass sie mich anruft
deine familie sollte aber eigentlich dich unterstützen und dich vor ihm schützen -

wenn es dich in deiner privatsphäre einschränkt, oder gar bedrohlich wird - dann wird es wohl ein fall für die zuständige behörde werden/sein 🤷‍♂️
 
Er weiß bis heute nicht wo ich meine Wohnung habe. Aber wenn ich ihm nicht antworte, dann aktiviert er meine ganze Familie.
Als ich ihn einmal blockiert hatte, hat er seine Bekannte gebeten dass sie mich anruft
das musst du denen sagen dass er sich fern halten soll und du ihn nicht mehr sag es ihm auch dass er es weiss sag ihm er ist zu weit gegangen und hat die rote linie überschritten und er dich missbraucht sag das auch deinen freunden und eltern und gib ihm keine chance mehr egal wie er dich umwirbt er wird es immer wieder tun was er bisher getan hat
 
Der Ansicht sind alle und so schwer es auch ist es zuzugeben, ich dachte nie das ich einmal zu den Frauen gehöre die einem Mann hörig ist 😢. Ich steh doch sonst auch mit beiden Beinen im Leben 🤦
I feel you so much.

Aus persönlichen Gründen.

Ich drücke dir alle Daumen und bitte lass dir helfen wenn du es brauchst, man muss durch sowas nicht alleine durch!
 
deine familie sollte aber eigentlich dich unterstützen und dich vor ihm schützen -

wenn es dich in deiner privatsphäre einschränkt, oder gar bedrohlich wird - dann wird es wohl ein fall für die zuständige behörde werden/sein 🤷‍♂️
Meine Familie steht hinter mir, voll und ganz.
Und das er mir körperlich etwas antut, musste ich bis jetzt noch nicht befürchten
 
Ist ja nicht so das wir uns nicht schon mal getrennt hätten. Aber sobald ein zwei Tage ins Land gehen, meldet er sich und ich konnte nicht hart bleiben
wie anfangs schön erwähnt, ist professionelle hilfe in deinem fall sicher die beste chance in ein neuses normales leben zu finden - es liegt in deiner hand - und sei dir gewiss...."nur der anfang ist schwer"

alles gute für dich
 
Folgendes Problem. Als ich meinen Freund kennen lernte war ich ein ziemliches Mauerblümchen. Und er war schon eher auf SM Spiele aus, was er mir aber lange nicht wirklich sagen wollte. Nur so kleine Andeutungen, von denen ich völlig überrumpelt war weil er es ohne Vorwarnung einfach gemacht hat.
Da er deswegen mit dem Sex nicht ganz glücklich war ( laut seiner Aussage), war das der Grund das er mich ständig mit irgendwelchen Frauen betrogen hat. Vor zwei Jahren hat er es dann über einen längeren Zeitraum so richtig krachen lassen worauf ich ihm gesagt habe das ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe wenn ich daran denke wo er ständig seinen Schwanz versenkt. (Abtörnend)
Anstatt das er mich in seine Welt einführt erwartet er immer das ich aktiv werde.
Gestern hatten wir natürlich wieder die Diskussion das er von mir erwartet das ich aktiv werden muss. Jedoch von seiner Seite kommt gar nichts, und außerdem hat er irgendwie auch keinen Bock mehr auf Sex mit mir (wegen meiner damaligen Aussage) und deshalb wird er schon sehr bald sich den Sex woanders holen.
Er erwartet von mir 100 %Treue
Bin ich so am Holzweg, das sich beide bemühen müssen wenn man eine Beziehung und den Sex in Einklang bringen will? Oder denken die Männer wirklich das es Sache der Frau ist den Sex anzukurbeln?
Es macht es mir auch nicht gerade einfach wenn er mir immer wieder erzählt das er mit anderen Frauen schreibt und das sie ihm ganz erotische Fotos und Videos schicken 😔. Da habe ich das Gefühl das ich es gar nicht mehr Wert bin.
Und jetzt bitte klärt mich auf

Madl, stornier eam..... GESTERN ned erst heut' oder morgen.....
 
Zurück
Oben