Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Also wenn ich daran zurück denke, als unser Baby 3 Monate war...
Wenn mein Mann das so gemacht hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich gefragt obs ihm noch ganz gut geht...
Ich musste z.b mit Geburtsverletzungen kämpfen, danach eine Infektion, ach ja gestillt hab ich auch, ich bekam Haarausfall, meine Hormone waren mal von Himmel hoch jauchzent bis zum Tode betrübt innerhalb von Minuten...

Gott sei Dank, hab ich einen Partner der mich echt unterstützt und mir hilft in allen Situationen....
Und nicht so ein Exemplar, das meint, wenn ich Lust habe, hast du zum tun und fertig....

Mein Freund ist kein Exemplar, er hat Dinge für mich getan, die sonst wohl niemand getan hätte, also halte Dich bitte zurück.

Und wenn ich krank bin, bin ich krank, ich bin ja kein Sexroboter.

Aber wir reden hier über einen Zeitraum von mehreren Monaten, in denen offensichtlich nicht mal ein kurzer Blow- oder Handjob (wie vom TE gewünscht) drinnen ist.

Man kann mir nicht vorwerfen keine Feministin zu sein aber den sexuellen Frust von Männern kann ich langsam nachvollziehen.

Wie kommen Frauen eigentlich auf die Idee
das ganze Sexleben in der Partnerschaft alleine bestimmen zu wollen?
 
ich versteh das nicht was du schreibst.

 
bin schon bei dir, aber drei monate ist eine sehr kurze zeit. die frau mit all den neuen belastungen jetzt zu einem paar coaching zu schleppen finde ich überzogen.
Schon richtig, im Normalfall sollte man zuerst darüber reden. Wenn sich längerfristig nichts ändert, kann ein Coaching schon helfen. Ob nach drei Monaten oder drei Jahren, ist ja jedem selbst überlassen. Manchmal hilft vielleicht sogar schon eine Sitzung, um sich vielleicht einfach mal in den anderen hineinzuversetzen.
 
und was hat das damit zu tun das sie ihm ab und zu einen runterholt?
 
ja, wenn frauen glauben zu wissen was für männer richtig ist und was sie möchten, dann darf man sich über manche kommentare nicht wundern und frau darf sich nicht wundern wenn der mann irgendwann dann fremd vögelt.
Moment mal....die Frau hat ihre ehelichen Pflichten zu erfüllen und der Mann nicht? Schwört man einander nicht auch Treue bei der Hochzeit? Somit hätte der Mann dann nämlich ebenfallscPflichten. Nicht nur die Frau.
 
Zurück
Oben