Mann will keinen bzw wenig Sex

Ach, das ist in Beziehungen wohl normal, schwankt ja bei dir selbst auch oder?
Einfach offen kommunizieren :)
 
Doch. Das funktioniert sogar super.
Siehe z.B. die 'Peinliche Befragung' ...'Wenn du gestehst, brauchen wir dir erst gar nicht weh zu tun! Du möchtest doch sicher keine Folter erleiden? Zwing uns nicht dazu!', oder während der Folter: 'Wir wissen, dass dir das weh tut, du kannst dein Leiden ganz schnell beenden, indem du einfach gestehst!' bzw. Gewalt nach dem Motto: 'Das tut mir mehr weh als dir!'
Sehr überzeugend. :haha:
 
hätt ich das geschrieben, hätt mir irgend ein EF mimimi sicher verhöhnung von folteropfern vorgeworfen ... :mrgreen:
da ich davon ausgehe, dass @Mitglied #657402 weder Folteropfer noch -täter ist, kann der Text ohnehin nur Fiktion sein. was tatsächlich detailgenau bei Folterungen passiert, werden sehr wahrscheinlich die allerwenigsten Menschen wirklich wissen (abgesehen von umrissenen Praktiken).


BDSM spielt mit der Umkehrung von Situationen, die sowohl bdsm-affine als auch nicht bdsm-affine Menschen als bedrohlich, schmerzhaft, erniedrigend .... empfinden und setzt sie in einen sexuellen Kontext. da gibt's noch viel schlimmere Szenarien, die auf Grund von Konsens und Metakonsens zum Wohlgefallen aller Beteiligten durchexerziert werden als ein bisschen gewaltfrei kommuniziertes Kopfkino.
 
... noch -täter ist, ...

Da gibt es kontroverse Diskussionen. :mrgreen:

kann der Text ohnehin nur Fiktion sein. was tatsächlich detailgenau bei Folterungen passiert, werden sehr wahrscheinlich die allerwenigsten Menschen wirklich wissen (abgesehen von umrissenen Praktiken).

Wenn man die Kompetenz, hier mitzudiskutieren, nur durch Erfahrungswissen erwirbt, kannst jeden Thread nach dem EP dichtmachen. :mrgreen:

BDSM spielt mit der Umkehrung von Situationen, die sowohl bdsm-affine als auch nicht bdsm-affine Menschen als bedrohlich, schmerzhaft, erniedrigend ....

Das tun Kriegsfilme und -spiele auch...:smuggrin:
 
Meinst du jetzt das Original oder die Neuverfilmung? :mrgreen:

Ich habe nur die Neuverfilmung gesehen, aber ich nehme an, bei allen Filmen stand der Respekt gegenüber dem Autor im Vordergrund.

Der Hauptdarsteller sagte in einem Interview, dass die Dreharbeiten fürchterlich waren (wochenlang im Gatsch wühlen). Wenig verwunderlich.
 
Zurück
Oben