Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Ach ja findet euch einfach damit ab und sucht euch eine andere nebenbei die nymphomanisch veranlagt ist oder man hat das nötige kleingeld und geht ins puff. Das ewige diskutieren bringt nix. Das is wie jemanden zu sagen du musst brokkoli essen der keinen brokkoli mag. Useless. Ich frag mich halt immer was man sich als Frau erwartet wenn man den Mann so vernachlässigt xD Und dann kommt immer die Überraschung aaah er hat mich betrogen 🫣😀
 
Frag mich auch wie man darauf kommt das dass mit einer Geburt zusammenhängen soll. Entweder gehts nicht weil kA Dammschnitt oder sonstiges aber das verheilt ja auch irgendwann mal wieder.
 
was von der weiblichen ist nicht so justament fraktion jedoch inbrünstig dementiert wird ... :mrgreen:
Machts doch einfach wia die clownfisch🤣wenns anzige weibl der Kolonie stirbt, darf des greßte mankale zum Weib werden. Und kaum ist ers, scheucht sie rdie männlichen Artgenossen rum wia a Diva. I glab des brauchen monche 🤣🤣🤣
 
Frag mich auch wie man darauf kommt das dass mit einer Geburt zusammenhängen soll. Entweder gehts nicht weil kA Dammschnitt oder sonstiges aber das verheilt ja auch irgendwann mal wieder.
Ja, ein Dammschnitt verheilt.
Ein Geburtstrauma, eine Wochenbett Depression, der Schlafmangel, der Körper der sich verändert hat, die Alltagsorganisation .....- vergehen nicht so schnell
 
Ach ja findet euch einfach damit ab und sucht euch eine andere nebenbei die nymphomanisch veranlagt ist oder man hat das nötige kleingeld und geht ins puff. Das ewige diskutieren bringt nix. Das is wie jemanden zu sagen du musst brokkoli essen der keinen brokkoli mag. Useless. Ich frag mich halt immer was man sich als Frau erwartet wenn man den Mann so vernachlässigt xD Und dann kommt immer die Überraschung aaah er hat mich betrogen 🫣😀
Nachdem sich der TE seit Mitte Dezember nicht mehr eingeloggt hat, dürft sich das Thema für ihn erledigt haben...
 
Meine kenn ich seit 11 Jahren die letzten 2 Jahre will sie fast keinen Sex darf sie nicht Mal mehr richtig angreifen oder ihren Kitzler berühren Brustwarzen sind sowieso dabu.
Ich weiß nicht was los ist aber ich muß leben damit auch ohne das wir ein Kind bekommen haben
 
Das Blöde daran ist halt, das merkt man erst wenn es zu spät ist :eek:
Ich mein Kind ois Frau is sicher ned gschmeidig und die hockn damit a, aber kA es gibt auch sehr viel. Einer der kein Kind hat kann sich das ned vorstellen. Ich war auch immer so „na ur nervig die gschroppen“, aber beim eigenen is halt was anderes. Und es gibt auch a große range wie anstrengend die sein können. Meins is gsd brav 😀
 
Meine kenn ich seit 11 Jahren die letzten 2 Jahre will sie fast keinen Sex darf sie nicht Mal mehr richtig angreifen oder ihren Kitzler berühren Brustwarzen sind sowieso dabu.
Ich weiß nicht was los ist aber ich muß leben damit auch ohne das wir ein Kind bekommen haben
Das ist natürlich eine durchaus schwierige Situation, aber vielleicht würde da ein klärendes Gespräch hilfreich sein um Licht in die Sache zu bringen,
 
Zurück
Oben