Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

3 Monate sind echt nicht lang. Aber wenn es so wie es mir passiert ist, dass die Frau gar keine Lust mehr hat. Ich rede hier von über 2 Jahren muss schon was passieren. Weil hinhalten lassen war auch keine Lösung. Es wurde zu einem richtigen Problem für mich.
Hast du deiner Meinung nach zu lange gewartet? Zwei Jahre empfinde ich als sehr lange.
 
man könnte auch versuchen dabei lust zu empfinden, das wäre aber wohl zu einfach.

da ist es besser man quäkt lauthals, dass der man gefälligst wochen bis monate bis jahre nach der geburt nach der pfeiffe der frau zu tanzen hat bis ihr die lust und das verlangen wie einst die muttermilch wieder einschiesst.
Rechtzeitig mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind kommt kurzzeitig die Lust wieder zurück :)
 
du machst es dir sehr einfach meine liebe. aber natürlich kann man männliche bedürfnisse einfach so abtun, die scheidungsraten sprechen ja bände.
Ich tu gar nichts ab - du verstehst nicht, was ich meine. In einer Partnerschaft auf Augenhöhe, gibt es eben auch Zeiten, wo die Bedürfnisse des einen wichtiger sind als die des anderen.
Im Falle einer Geburt und der Zeit danach sind eben die Bedürfnisse der Mutter wichtiger .
In einer guten Partnerschaft pendelt sich das allerdings ganz von selbst wieder ein. ;)
Ich weiß, wovon ich spreche. In meiner ersten Ehe waren meine Bedürfnisse nicht wichtig. Und ich war die, die Sex wollte. 🤷🏻‍♀️(außer in den Monaten nach der Geburt des zweiten Kindes)
 
man könnte auch versuchen dabei lust zu empfinden, das wäre aber wohl zu einfach.

da ist es besser man quäkt lauthals, dass der man gefälligst wochen bis monate bis jahre nach der geburt nach der pfeiffe der frau zu tanzen hat bis ihr die lust und das verlangen wie einst die muttermilch wieder einschiesst.
Ja, ist besser ;)
 
immer wieder schön zu sehen, wenn frauen wie hyänen über männer herfallen, nur weil diese sich erdreisten sich monate nach der geburt einen kurzen hand oder blowjob zu wünschen.

man sollte nicht vergessen, frauen haben trotz der gabe zu gebären auch eheliche pflichten ihrem mann gegenüber und sollten diese einem gedeihlichen zusammenleben wegen auch wahrnehmen.

keiner frau fällt eine perle aus der krone, wenn sie ihrem alten trotz baby im haus schnell einen runterholt oder einen bläst!
Ist bestimmt voll schön so ein Blow- oder Handjob ohne jegliche Lust....ein Träumchen.
 
ach herrje.... 3 monate!!!😱


stell dich besser drauf ein... mit kind(ern) verändert sich einiges.
die lust kommt wieder, warts nur ab😉.







...... vorausgesetzt du weißt was dich und deine liebste glücklich macht... :unsicher: :sneaky:
 
Ich als alternder Mann empfehle dir: Zeige Verständnis für deine Frau, sie hat sicher ungewohnten Stress. Unterstütze sie im Rahmen deiner Möglichkeiten. Die Natur hat den meisten Männern eine linke und rechte Hand geschenkt.
 
Machs doch anders rum und leck sie einfach mal so zwischendurch, oder kümmere Dich darum, dass ihr regelmäßig Zeit nur für Euch als Paar habt.

Sie lecken, wenn sie eh keinen Bock hat? 🤔 Na ich weiß nicht... und Paarzeit nach nur drei Monaten? Hmmm... da steigen viele aus, oder Mann redet sich den Mund fusselig. Ihm bleibt m.E. eh nichts anderes übrig, als dass er sich nach ihrer Gefühlslage richtet bzw. mit ihr spricht. Ob es etwas hilft, wissen wir alle nicht... weder die Frauen, noch die Männer hier.
 
Zum Beispiel, wenn sie grad an der Milchpumpe hängt…..traumhaft geil :liebe:
Ein kurzer Quickie zwischendurch geht immer wieder mal, zumindest war das in unserer Beziehung so. Natürlich muss die Frau darauf Lust haben...aber im Grunde hast du den ersten Satz einfach nur missverstanden er war ironisch gemeint. Aber vielleicht hab auch ich Deinen Schmäh nicht verstanden.
 
immer wieder schön zu sehen, wenn frauen wie hyänen über männer herfallen, nur weil diese sich erdreisten sich monate nach der geburt einen kurzen hand oder blowjob zu wünschen.

man sollte nicht vergessen, frauen haben trotz der gabe zu gebären auch eheliche pflichten ihrem mann gegenüber und sollten diese einem gedeihlichen zusammenleben wegen auch wahrnehmen.

keiner frau fällt eine perle aus der krone, wenn sie ihrem alten trotz baby im haus schnell einen runterholt oder einen bläst!
Was wenn sie nicht verheiratet sind?
 
Sie lecken, wenn sie eh keinen Bock hat? 🤔 Na ich weiß nicht... und Paarzeit nach nur drei Monaten? Hmmm... da steigen viele aus, oder Mann redet sich den Mund fusselig. Ihm bleibt m.E. eh nichts anderes übrig, als dass er sich nach ihrer Gefühlslage richtet bzw. mit ihr spricht. Ob es etwas hilft, wissen wir alle nicht... weder die Frauen, noch die Männer hier.
:up:
 
Zurück
Oben