Kein orgasmus beim Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenns dich wirklich nicht "freut" dann solltestu mit deiner freundin redn und alternativen findn..oral stimuliert es natürlich deine freundin..aber vlt macht sie es zu grob, manchmal is weniger einfach mehr...ein bisschen an der eichel lecken und den penis sozusagen mehr "lutschen" als voll in den mund nehmen ..damit sie oral ihre stimulation kriegt und du vlt doch mal gefallen daran findest..who knows..;)
Blasen muss man können, es gibt männer die kann man leicht befriedigen, bei anderen widerum nicht..da ist es delikater , bei dir ist es ebn ein bisschen schwieriger für sie..sie soll einfach mal andere sachn versuchen..

eine sanftere stimulation mit den brüsten und dem penis dazwischen und die Eichel umlecken..das is auch eine möglichkeit.. od. wie bereits oft erwähnt..einfach etwas anderes probiern..od. vlt brauchstu ja auch die orale stimulation, kann doch sein..das die 69-stellung ,da doch ganz nett wäre..who knows..
;)

Ich hab seit jeher ein Problem beim Sex.
Ich kann mir keinen Blasen lassen... am anfang ist's ja noch nett und schön, aber irgendwann ist es zu viel und Sie muss aufhören... Ist ganz komisch...
Gibt es da ne abhilfe?

Ich glaube ich kenne eine:

Wix- und Fickverbot für Dich bis es Dir dann eben doch kommt beim blasen.....:mrgreen:

Vorteil: Funktioniert garantiert!

Nachteil: Man weiß nicht wie lange es dauert......:?

bei mir is es überhaupt ganz komisch

bei meiner freundin is es das sie stundenlang blasen könnte ohne das ich komme obwohl sie es verdammt gut kann und ich hab auch das gefühl kurz davor zu sein aber doch nicht

aber als ich mal bei einer nutte war ging es tadellos nach ein paar min obwohl sie es mittelmässig drauf hatte war ich fertig

versteht das einer ???

Blasen muss man können, es gibt männer die kann man leicht befriedigen, bei anderen widerum nicht..da ist es delikater , bei dir ist es ebn ein bisschen schwieriger für sie..sie soll einfach mal andere sachn versuchen..

dass stimt alles so sehr aber Männer haben alle ein so unterschiedliches Empfinden beim blasen mache mögens hart manche zart manche stehen auf deep through und wieder andere wenn man nur mit der Eichel spielt manchen fällt alles zusammen wenn man an den Sack fasst andere spritzen dann freihändig ab es ist nicht leicht das richitige zu finden ...:roll:

aber gemein sind die, die dann sagen ja dass musst du e merken was mir gefällt ... bis i alles durchhab was gefallen könnte is der schon 3x kommen (dann wirds net so schlecht gwesen sein)

*so tut mir leid passte nicht ganz*

aber ich freu mich über anregungen wie ihr es eurem freund gerne oral macht oder wie ihr es gerne habt ....

Zurück
Oben