Kaviar

Ich liebe den Duft von meinem Kaviar, wenn er sich mit den Duft von meinen Danfloat Schwimmreifen, oder einem anderen Aufblasspielzeug mischt...💨💩🍆💦💦💦

Wenn ich ganz versaut drauf bin, dann denk ich mir mit voller Blase und vollem Loch, was wäre wenn jetzt ein versauter, reifer Mann (oder ein Mann von einem Paar) mit steifem Schwanz bare in mich ficken und spritzen will. Mag das jemand real auch?

Gleich werde ich gemütlich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen sitzen und mein großes Morgengeschäft auf ihn verrichten...mal sehen wie mein Kaviar heute so aussieht und riecht...hoffe es wird für meinen Schwimmreifen eine schöne Qual, damit beschmiert zu werden und davon auch wieder ordentlich probieren zu müssen...diesmal muß er sich das evtl. mit meinem weißen Rody Einhorn Hüpfpferd teilen.

Gleich werde ich gemütlich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen sitzen und mein großes Morgengeschäft auf ihn verrichten...mal sehen wie mein Kaviar heute so aussieht und riecht...hoffe es wird für meinen Schwimmreifen eine schöne Qual, damit beschmiert zu werden und davon auch wieder ordentlich probieren zu müssen...diesmal muß er sich das evtl. mit meinem weißen Rody Einhorn Hüpfpferd teilen.
Würd dich gern begießen mit meinem flüssigen Gulaschdung 😍. Tief in den Mund und Nase 👃

Gleich werde ich mich gemütlich zum kacken auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen draufsetzen...ich hatte ein ausgedehntes leckeres Frühstück und mein gestriges Mittagessen will raus, damit mein kleiner Schwimmreifen sein stinkendes und ekelhaftes Kackfrühstück essen muß.
Er wird sich bestimmt dagegen wehren, aber er muß die Kacke essen, damit ich ihn mit meinen Pimmel trösten kann, wenn der Schwimmreifen weint...ist ja auch nicht schön für den Schwimmreifen das zu machen.

Zurück
Oben