- Reaktionen
- 1
Das ist bei mir dasselbe. Wenn Sie hübsch ist, ist das ungleich geiler. Bin mir nicht sicher wie ich auf einen Mann reagiere weil ich mit m. nichts anfangen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja logisch - es muss halt immer alles zusammenpassen, damit man es auch geil findet!Das ist bei mir dasselbe. Wenn Sie hübsch ist, ist das ungleich geiler. Bin mir nicht sicher wie ich auf einen Mann reagiere weil ich mit m. nichts anfangen kann.
Ach ich bin als o nich schön ,danke!Wir beide eh, aber eben nicht alle...
Jedem das Seine...
Und ich mag's natürlich, wenn schon, auch nur von hübschen Mädels, ähnlich wie auch beim NS (wobei ich bei letzterem eh sogar noch etwas "toleranter" bin)!
![]()
Das kann ich so jetzt nicht beurteilenAch ich bin als o nich schön ,danke!![]()
![]()
, aber es hat nunmal auch nicht jeder denselben Geschmack... Vom NS meiner "Lieblingsspenderin" schlucke ich auch alles...Ich lasse mir mit voller Begeisterung in mein Maul reinpissen immer und immer wieder und ich will alles schlucken.....
NS geb ich gerne Mal aktiv...wenn's passt und dem Partner auch gefällt...
Solche Fälle kenne ich auch, kann ich aber auch verstehen, dass das nicht jedermann's Sache ist (sowohl aktiv, wie auch passiv)! Meine "Stammspenderin" etwa möchte ihn nämlich auch nicht direkt spenden (und sich danach auch nicht sauberlecken lassen), weshalb wir letztlich eine "Kompromisslösung" gefunden haben, mit der wir beide soweit ganz gut zurechtkommen...KV absolutes Tabu... überhaupt nicht meins ...
Immer stimmt das Sprichwort leider nicht...wo ein Wille ist , ist auch ein Weg ...wenn mein Partner diesen Fetisch hat ..ist es natürlich zu akzeptieren.. jedoch wenn er ihn unbedingt ausleben muss möchte dann nicht in dieser Beziehung...da muss man sich eingestehen dass die Unterschiede dann doch zu gross sind ...
Solche Fälle kenne ich auch, kann ich aber auch verstehen, dass das nicht jedermann's Sache ist (sowohl aktiv, wie auch passiv)! Meine "Stammspenderin" etwa möchte ihn nämlich auch nicht direkt spenden (und sich danach auch nicht sauberlecken lassen), weshalb wir letztlich eine "Kompromisslösung" gefunden haben, mit der wir beide soweit ganz gut zurechtkommen...
Für mich ist der KV ohnehin lediglich eine Art "Ergänzung/Erweiterung", zumal man nach 5 Jahren fast wöchentlichen Treffen ruhig auch mal was Neues ausprobieren bzw. "einbeziehen" kann, wenn auch in dem Fall nicht "direkt", wobei ich ja den NS auch nicht unbedingt jedesmal direkt von der Quelle schlürfen "muss"...
Wo ein Wille ist, ist auch (immer) ein Weg.![]()
Wir haben ja auch "nur" eine Geschäftsbeziehung, bei der sie natürlich mit jeder meiner Vorliebe auch mehr verdienen kann.Immer stimmt das Sprichwort leider nicht...wo ein Wille ist , ist auch ein Weg ...wenn mein Partner diesen Fetisch hat ..ist es natürlich zu akzeptieren.. jedoch wenn er ihn unbedingt ausleben muss möchte dann nicht in dieser Beziehung...da muss man sich eingestehen dass die Unterschiede dann doch zu gross sind .
Na gut wenn du dafür bezahlst so wie ich das verstehe dann ist es etwas anderes...Wir haben ja auch "nur" eine Geschäftsbeziehung, bei der sie natürlich mit jeder meiner Vorliebe auch mehr verdienen kann.
In einer "echten" Beziehung würde ich mich natürlich auch mehr an ihre Vorlieben "anpassen", wobei sie immerhin NS von Anfang an (gerne) für mich gespendet hat, was sie ja auch wirklich gut kann (im Vergleich etwa zu ihrer "Vorgängerin"
)...
![]()
So gesehen ist es eben auch eine Art "Win-Win-Situation", da ja beide vom Gegenüber bekommen, was sie jeweils möchten...Na gut wenn du dafür bezahlst so wie ich das verstehe dann ist es etwas anderes...
Sie akzeptiert deine Wünsche und bekommt Geld dafür... Wie gesagt jeden das seine ...wenn es für dich und die Dame okay ist dann passt es eh ..
Theoretisch könntest du ja auch eine "Geschäftsbeziehung" gemeint haben, zumal du ja (auch) einNur ich meinte in einer Beziehung...
...wollen und können sind zwingend zweierlei Dinge.Ich lasse mir mit voller Begeisterung in mein Maul reinpissen immer und immer wieder und ich will alles schlucken.....
Ich empfange gerne NS, bisher nur von einer guten Freundin probiert, würde es gerne auch von einem Mann ausprobieren.NS geb ich gerne Mal aktiv...wenn's passt und dem Partner auch gefällt...KV absolutes Tabu... überhaupt nicht meins ...
Hmm naja wenn du mein Profil durchsiehst weisst worauf sich das Zeichen beziehtSo gesehen ist es eben auch eine Art "Win-Win-Situation", da ja beide vom Gegenüber bekommen, was sie jeweils möchten...<=>
Theoretisch könntest du ja auch eine "Geschäftsbeziehung" gemeint haben, zumal du ja (auch) ein- Zeichen im Profil hast...
![]()
So genau hatte ich noch nicht nachgesehen, aber werd ich gleich mal machen...Hmm naja wenn du mein Profil durchsiehst weisst worauf sich das Zeichen bezieht![]()
geil oder? liebst du den Geruch auch so??Vom NS meiner "Lieblingsspenderin" schlucke ich auch alles...
KV jedoch nur teilweise (reicht aber auch)...
![]()
Gehört nunmal dazugeil oder? liebst du den Geruch auch so??