Kaviar und Sekt,

Das ist bei mir dasselbe. Wenn Sie hübsch ist, ist das ungleich geiler. Bin mir nicht sicher wie ich auf einen Mann reagiere weil ich mit m. nichts anfangen kann.
Ist ja logisch - es muss halt immer alles zusammenpassen, damit man es auch geil findet!
Wenn man[n] nicht schwul ist, fängt man eben auch damit nichts an, wenn's von einem Mann kommt, genauso wie man ja auch nicht unbedingt einen küssen möchte, obwohl der Speichel ja noch das "Harmloseste" (also geschmacklich neutralste) davon wäre... 😉

Mein Kaviar ist nur dafür da um meine kleinen Danfloat Schwimmreifen damit zu quälen und mich an dem verzweifeltem quieken der kleinen Schwimmreifen aufzugeilen, wenn ich diese auf dem Ventilchen mit meinem Kaviar beschmiere.
Jedesmal wenn ich dafür auf den Schwimmreifen sitze um ins Reifenloch zu kacken, flehen diese das der Kaviar nicht so schlimm sein wird, oder ich sie doch verschone, aber mein Penis ist erbarmungslos geil und will meine Danfloat Schwimmreifen sehen, wie sie ihren wiedewertigen Kaviar kosten müssen, am besten, wenn meine stinkenden Käsefüße den Kaviar auf das Schwimmreifengesicht verschmieren, dann kommt mein Pimmel fast sofort und will den Schwimmreifen trösten.

NS geb ich gerne Mal aktiv...wenn's passt und dem Partner auch gefällt...
👍
KV absolutes Tabu... überhaupt nicht meins ...
Solche Fälle kenne ich auch, kann ich aber auch verstehen, dass das nicht jedermann's Sache ist (sowohl aktiv, wie auch passiv)! Meine "Stammspenderin" etwa möchte ihn nämlich auch nicht direkt spenden (und sich danach auch nicht sauberlecken lassen), weshalb wir letztlich eine "Kompromisslösung" gefunden haben, mit der wir beide soweit ganz gut zurechtkommen... 😉
Für mich ist der KV ohnehin lediglich eine Art "Ergänzung/Erweiterung", zumal man nach 5 Jahren fast wöchentlichen Treffen ruhig auch mal was Neues ausprobieren bzw. "einbeziehen" kann, wenn auch in dem Fall nicht "direkt", wobei ich ja den NS auch nicht unbedingt jedesmal direkt von der Quelle schlürfen "muss"... 😉
Wo ein Wille ist, ist auch (immer) ein Weg. 😎

👍

Solche Fälle kenne ich auch, kann ich aber auch verstehen, dass das nicht jedermann's Sache ist (sowohl aktiv, wie auch passiv)! Meine "Stammspenderin" etwa möchte ihn nämlich auch nicht direkt spenden (und sich danach auch nicht sauberlecken lassen), weshalb wir letztlich eine "Kompromisslösung" gefunden haben, mit der wir beide soweit ganz gut zurechtkommen... 😉
Für mich ist der KV ohnehin lediglich eine Art "Ergänzung/Erweiterung", zumal man nach 5 Jahren fast wöchentlichen Treffen ruhig auch mal was Neues ausprobieren bzw. "einbeziehen" kann, wenn auch in dem Fall nicht "direkt", wobei ich ja den NS auch nicht unbedingt jedesmal direkt von der Quelle schlürfen "muss"... 😉
Wo ein Wille ist, ist auch (immer) ein Weg. 😎
Immer stimmt das Sprichwort leider nicht...wo ein Wille ist , ist auch ein Weg ...wenn mein Partner diesen Fetisch hat ..ist es natürlich zu akzeptieren.. jedoch wenn er ihn unbedingt ausleben muss möchte dann nicht in dieser Beziehung...da muss man sich eingestehen dass die Unterschiede dann doch zu gross sind ...

Immer stimmt das Sprichwort leider nicht...wo ein Wille ist , ist auch ein Weg ...wenn mein Partner diesen Fetisch hat ..ist es natürlich zu akzeptieren.. jedoch wenn er ihn unbedingt ausleben muss möchte dann nicht in dieser Beziehung...da muss man sich eingestehen dass die Unterschiede dann doch zu gross sind .
Wir haben ja auch "nur" eine Geschäftsbeziehung, bei der sie natürlich mit jeder meiner Vorliebe auch mehr verdienen kann. 😉
In einer "echten" Beziehung würde ich mich natürlich auch mehr an ihre Vorlieben "anpassen", wobei sie immerhin NS bereits von Anfang an (gerne) für mich gespendet hat 💦🥰, was sie ja auch wirklich gut kann (im Vergleich etwa zu ihrer "Vorgängerin" 😉)... 👍

Wir haben ja auch "nur" eine Geschäftsbeziehung, bei der sie natürlich mit jeder meiner Vorliebe auch mehr verdienen kann. 😉
In einer "echten" Beziehung würde ich mich natürlich auch mehr an ihre Vorlieben "anpassen", wobei sie immerhin NS von Anfang an (gerne) für mich gespendet hat 💦🥰, was sie ja auch wirklich gut kann (im Vergleich etwa zu ihrer "Vorgängerin" 😉)... 👍
Na gut wenn du dafür bezahlst so wie ich das verstehe dann ist es etwas anderes...
Sie akzeptiert deine Wünsche und bekommt Geld dafür... Wie gesagt jeden das seine ...wenn es für dich und die Dame okay ist dann passt es eh ..
Nur ich meinte in einer Beziehung...

Na gut wenn du dafür bezahlst so wie ich das verstehe dann ist es etwas anderes...
Sie akzeptiert deine Wünsche und bekommt Geld dafür... Wie gesagt jeden das seine ...wenn es für dich und die Dame okay ist dann passt es eh ..
So gesehen ist es eben auch eine Art "Win-Win-Situation", da ja beide vom Gegenüber bekommen, was sie jeweils möchten... 👩💦💩 <=> 💶👨😉
Nur ich meinte in einer Beziehung...
Theoretisch könntest du ja auch eine "Geschäftsbeziehung" gemeint haben, zumal du ja (auch) ein 💲- Zeichen im Profil hast... 😉

So gesehen ist es eben auch eine Art "Win-Win-Situation", da ja beide vom Gegenüber bekommen, was sie jeweils möchten... 👩💦💩 <=> 💶👨😉

Theoretisch könntest du ja auch eine "Geschäftsbeziehung" gemeint haben, zumal du ja (auch) ein 💲- Zeichen im Profil hast... 😉
Hmm naja wenn du mein Profil durchsiehst weisst worauf sich das Zeichen bezieht 👍

geil oder? liebst du den Geruch auch so??
Gehört nunmal dazu 😉 - vor allem aber liebe ich den (natürlichen!) Geruch meiner "Lieblingsspenderin"... 🥰
Ich kann sie eben gut "riechen" sozusagen... 😎
Einzig ihre Zigaretten 🚬 stören halt leider etwas 🥴 - aber obwohl ich Nichtraucher bin, toleriere ich eben ihr "Laster" (wenn ich es ihr schon nicht abgewöhnen kann 🙄), zumal ich ja sonst immerhin sehr zufrieden bin mit ihr... 👍

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bekam mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen bekam gestern meinen stinkenden Kaviar, er war weich, hellbraun und hat schön gestunken.
Danach habe ich einen meiner stinkenden Käsefüße in die warme, weiche Masse gedrückt und alles schön auf meinen kleinen Schwimmreifen geschmiert. Der arme Schwimmreifen hat sehr geil geweint, weil es ihn nich geschmeckt hat. Danach habe ich lange mit meinen kleinen Schwimmreifen gewichst, bevor ich mit ihn duschen gegangen bin. Obwohl ich den Schwimmreifen gut gesäubert und auch desinfiziert habe, riecht er noch nach meinem Kaviar, was ich richtig geil finde und dafür sorgt, das ich noch geiler auf meinen Schwimmreifen bin, beim wichsen. Der arme kleine Danfloat Schwimmreifen quiekt und weint gerade sehr, ob ihn von gestern schlecht ist?

Zurück
Oben