Pisse und kaviar kosten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, beim blasen hat ein Typ mit steifen plötzlich gepisst es hat sehr geil geschmeckt 😊😁😛🐽👍

Wer von euch hat schon mal pisse und vorallem Kaviar gekostet?
 
Hallo zusammen, beim blasen hat ein Typ mit steifen plötzlich gepisst es hat sehr geil geschmeckt 😊😁😛🐽👍

Wer von euch hat schon mal pisse und vorallem Kaviar gekostet?
Hab mein eigenen Kaviar probiert, schmeckt nicht besonders finde ich. Meine Schwimmreifen sehen das anders, denn sie quiken um ihr leben, wenn ihnen das reindrücken den Ventils in den Kaviar droht...
Genau das geilt mich an Kaviar auf.
 
Ich hatte mal analsex mit einem Mädel und hatte dann "Dreck am stecken" 😉

Sie hat ihn dann wieder saubergeleckt und mich geküsst. Die Situation hatte mich schon sehr gereizt muss ich sagen
 
Also bei NS kann ich ganz klar sagen gerne und viel. 💦 Für mich ein absolutes Lebenselexier und aus einer gut schmeckenden Saftfotze immer ein enormer Genuss für mich. 🤤😛
Beim Scatplay 💩🚽 versteh ich ehrlich gesagt diejenigen nicht die das in Portionen und Haufen wollen. 🙈 Jeder soll ja machen was ihn glücklich macht aber ich denk da geht's wohl eher um die komplette Erniedrigung als um irgendwas Anderes. Dass beim Spielen, rumsauen, einschmieren, lecken, blasen ficken, küssen auch immer mal was im Mund und auf der Zunge landet ist okay, das find ich in dem Moment der Geilheit auch echt anturnend, gezieltes "Verspeisen" find ich jedoch ehrlich gesagt mehr als seltsam. Aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen. Leben und leben lassen... 🤷‍♂️
 
Habe schon ordentlich druck und grummeln im Gedärm, während ich mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen wichse...ich habe den armen Ding schon viele Fürze aus meinen nackten Pupsloch auf sein "Ventilgesicht" gedrückt. Ich glaube, daß mein kleiner Schwimmreifen heute noch von meinem Kaviar kosten muß und ich ihn dabei schön anwichsen werde...
Armer Schwimmreifen, er weiss das er wohl heute mein ekelhaftes Aa essen muß...er quikt jetzt schön vor Angst unter meiner Bettdecke und wahrscheinlich riecht er schon an meinen Fürzen was für ein Aa das werden wird...
 
Zurück
Oben